Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungstipps


zogger07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Mitstreiter, hat einer von euch schon die letzte Herausforderung auf Diamant geschafft ( 10000000 Punkte). Welches Lied eignet sich dafür??

Habs noch nicht geschafft - aber auch noch nicht probiert! Aber tippen würde ich auf Peter Frampton - "Do you feel like we do", oder aber importierte Lieder wie Lynyrd Skynyrd - "Free Bird". Beide über 10 Minuten lang! Oder aber andere Songs mit richtig vielen Noten, hier auf

Elton John - "Saturday night's alright" kann man auch tierisch viele Punkte holen!

Wenn du noch Leute suchst für n Test sag Bescheid...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei den herausforderungen nen Bug rausgefunden, und zwar kann man die diamant herausforderung für "in the meantime" nicht schaffen...

Es gilt mit dem bass soviele hammer ons und pull offs wie möglich zu treffen, ich habe auf PROFI ALLE NOTEN getroffen und der zähler für diamant ist nicht komplett durchgegangen, der is kurz vorm beenden des kreises gestoppt...

Also besser als auf profi 6 sterne zu erreichen kann man ja nich spielen, reicht aber nich aus für die herausforderung, da haben sich wohl die programmierer verzählt oder ka...is jedenfalls nicht machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei den herausforderungen nen Bug rausgefunden, und zwar kann man die diamant herausforderung für "in the meantime" nicht schaffen...

Es gilt mit dem bass soviele hammer ons und pull offs wie möglich zu treffen, ich habe auf PROFI ALLE NOTEN getroffen und der zähler für diamant ist nicht komplett durchgegangen, der is kurz vorm beenden des kreises gestoppt...

Also besser als auf profi 6 sterne zu erreichen kann man ja nich spielen, reicht aber nich aus für die herausforderung, da haben sich wohl die programmierer verzählt oder ka...is jedenfalls nicht machbar

Die Hammer Ons machen mich wahnsinnig, die werden gezählt wenn man tatsächlich nur die Frat Buttons benutzt wa? Also ohne "Saite anzuschlagen" oder? Vielleicht liegt bei dir auch daran...evtl. wurde eine Note daher nicht mitgezählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei, Do u feel like we do ist der hammer :)

Seid ihr sicher, dass man auf der Gitarre mehr Punkte holt als auf Expert Drums? Naja ich kann beides :D

Also ich würde auch sagen, dass man mit Drums mehr Punkte holen kann als mit Gitarre.

Ich hab auf schwer mit Drums fast 700.000 geschafft, und ich bin kein besonders guter Drumer.

PS: Dann könnten wir ja das heute an nachmittag ja versuchen.

Ich hab euch ja alle 3 in meiner Liste(phunkee,zogger und breakbeatfreak), dann würd ich euch einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde auch sagen, dass man mit Drums mehr Punkte holen kann als mit Gitarre.

Ich hab auf schwer mit Drums fast 700.000 geschafft, und ich bin kein besonders guter Drumer.

PS: Dann könnten wir ja das heute an nachmittag ja versuchen.

Ich hab euch ja alle 3 in meiner Liste(phunkee,zogger und breakbeatfreak), dann würd ich euch einladen

Jau, geiler Plan! Bin dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hammer Ons machen mich wahnsinnig, die werden gezählt wenn man tatsächlich nur die Frat Buttons benutzt wa? Also ohne "Saite anzuschlagen" oder? Vielleicht liegt bei dir auch daran...evtl. wurde eine Note daher nicht mitgezählt!

Nö hab ja auch alle als hammer ons und pull offs gespielt, also haben nicht angeschlagen wenn es sich um ein HOPO gehandelt hat, hab wie gesgat auch keine note verfehlt und den ganzen song als serie gespielt (6 sterne) aber kann die diamant nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö hab ja auch alle als hammer ons und pull offs gespielt, also haben nicht angeschlagen wenn es sich um ein HOPO gehandelt hat, hab wie gesgat auch keine note verfehlt und den ganzen song als serie gespielt (6 sterne) aber kann die diamant nicht bekommen

jo, das kenn ich, ich habs dann mit den HOPO-Cheat gemacht, sind dann mehr Hopos (sonst wirds ja kein Diamant)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö geht echt nich anders...ohne cheaten kann man die diamant nich schaffen, da kann man noch und nöcher auf profi perfekt spielen und alle noten treffen...

genau das, hab ich ja gemeint. Wenn man hier auch ne Diamant will, muss man cheaten. Vielleicht kommt ja auch mal ein Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...