Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungstipps


zogger07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab einfach meinen kleinen bruder dazu verdonnert die ganze zeit den/das tremolo zu benutzen (das meinst du doch mit verzerren oder??) und hätte das denn auf diamant geschafft wenn das net so eklig wackeln würde :P

kann man um die trophie 100% in nem song zu schaffen (hab ich schon bei ring of fire) auch einfach n song erstellen der 4 noten oder so lang is und den dann spielen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst doch keine aktionen schieben, die trophäe kriegt man ja auch wenn man 100% auf leicht schafft, nicht wie bei greatest hits wo man auf profi schaffen würde, also IRGENDEIN LIED mit IRGENDEINEM instrument auf leicht wird jeder 100% schaffen, diejenigen die sich darüber gedanken machen, sollten eher überlegen wie sie die 1001 noten serie zustande bringen ;)

Aber selbst das is ziemlich leicht bei GH5, hab bei 6 oder 7 liedern über 1000er serien, machts am besten bei sultans of swing auf schwer, für jeden der akkorde drücken kann machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya gut ma schaun ob ich das auf schwer hinkrieg :P bin erst bei GH:WT auf den zug raufgesprungen und bin jetzt gitarre mittel bis bass schwer aber man kann das ya ma versuchen

ach ja kann man für die sänger herrausforderungen einfach das mikro an die box halten bin nicht der beste sänger ?? sonst würd ich nämlich von nem freund mal n mikro ausleihen falls die von singstar gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am einfachsten is imo sultans of swing für die serie (für gitarre) bei bass is billy idol mit abstand das leichteste, hab jetz bei 12 liedern über 1000 notenserie und finde die oben genannten sind die leichtesten

Welche Schwierigkeitsgrade? Also auf einfach hat sultans auf swing leadgitarre nur knapp 700 noten :[

und auf schwer / profi schaff ich den ganzen song wohl nicht als combo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Schwierigkeitsgrade? Also auf einfach hat sultans auf swing leadgitarre nur knapp 700 noten :[

und auf schwer / profi schaff ich den ganzen song wohl nicht als combo.

Ne sultan of swing muss schon auf schwer gestellt sein, damits genug noten sind, is aber nich wirklich schwer auf schwer =P

Und billy idol muss PROFI sein bei bass, sons sinds nur knapp 900 noten, aber halt nich die 1000 die man braucht, is aber echt megaeinfaches lied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen sind eigentlich alle recht einfach, da man die freigeschalteten Cheats aktivieren kann.

Bei den Tremoloherausforderungen habe ich den No-Fail und All-Tap Cheat angemacht, mich lediglich auf die langen Noten konzentriert und dort verzehrt, was das Zeug hält.

Bei HoPo Herausforderungen kann man den HoPo-Cheat aktivieren, wodurch deutlich mehr HoPos erscheinen als erfordert sind.

Bei den Tapherausforderungen kann man den All-Tap Cheat aktivieren, mit dem gleichen Ergebnis wie bei HoPo beschrieben.

Bei Herausforderungen, in denen man eine bestimmte Zeit den Multiplikator auf 4 halten muss ist man auf der einfachsten Schwierigkeitstufe immer auf der sicheren Seite.

Bei Upstrum-Bass-Herausforderungen kann man auf Linkshänder stellen, einen Spiegel benutzen und da man durch den Spiegel alles wie im Rechtshändermodus sieht einfach wie gewohnt nach unten anschlagen.

Ich hoffe das hilft erstmal weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Herausforderungen sind eigentlich alle recht einfach, da man die freigeschalteten Cheats aktivieren kann.

Bei den Tremoloherausforderungen habe ich den No-Fail und All-Tap Cheat angemacht, mich lediglich auf die langen Noten konzentriert und dort verzehrt, was das Zeug hält.

Bei HoPo Herausforderungen kann man den HoPo-Cheat aktivieren, wodurch deutlich mehr HoPos erscheinen als erfordert sind.

Bei den Tapherausforderungen kann man den All-Tap Cheat aktivieren, mit dem gleichen Ergebnis wie bei HoPo beschrieben.

Bei Herausforderungen, in denen man eine bestimmte Zeit den Multiplikator auf 4 halten muss ist man auf der einfachsten Schwierigkeitstufe immer auf der sicheren Seite.

Bei Upstrum-Bass-Herausforderungen kann man auf Linkshänder stellen, einen Spiegel benutzen und da man durch den Spiegel alles wie im Rechtshändermodus sieht einfach wie gewohnt nach unten anschlagen.

Ich hoffe das hilft erstmal weiter. :)

habe versucht die cheats zu aktivieren, stand auch an dran, aber sie funktionieren nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen sind eigentlich alle recht einfach, da man die freigeschalteten Cheats aktivieren kann.

Bei den Tremoloherausforderungen habe ich den No-Fail und All-Tap Cheat angemacht, mich lediglich auf die langen Noten konzentriert und dort verzehrt, was das Zeug hält.

Bei HoPo Herausforderungen kann man den HoPo-Cheat aktivieren, wodurch deutlich mehr HoPos erscheinen als erfordert sind.

Bei den Tapherausforderungen kann man den All-Tap Cheat aktivieren, mit dem gleichen Ergebnis wie bei HoPo beschrieben.

Bei Herausforderungen, in denen man eine bestimmte Zeit den Multiplikator auf 4 halten muss ist man auf der einfachsten Schwierigkeitstufe immer auf der sicheren Seite.

Bei Upstrum-Bass-Herausforderungen kann man auf Linkshänder stellen, einen Spiegel benutzen und da man durch den Spiegel alles wie im Rechtshändermodus sieht einfach wie gewohnt nach unten anschlagen.

Ich hoffe das hilft erstmal weiter. :)

sicher dass man trotzdem die entsprechenden trophies bekommen kann?

Hier steht nämlich die archievement lassen sich mit den vorteil bringenden cheats nicht freischalten:

http://www.cheatcc.com/xbox360/guitarhero5cheatscodes.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...