Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungstipps

zogger07

Recommended Posts

Geschrieben
weiß einer ob man das irgendwo nachschauen kann wieviel man schon hat?

Ich glaube das kannst du nirgeds checken...völlig blöd eigentlich! Im Rock Rang steht voll viel Schrott drin, da hätten sie dass jawohl zwischenquetschen können!

Geschrieben

Ich habs halt so gemacht, als ich die 100er Trophy bekam, sofort nachgeschaut wie viel ich habe, und dann einfach nur noch Schnelles Spiel gespielt und halt 200 dazugezählt.

Nur ist die Trophy nach 200 nicht gekommen, sondern gerade eben nach insgesamt ca. 420 Songs Schnelles Spiel *freu*

Geschrieben

Ich hab mir 10 eigene Songs gemacht mit nur einer Note, dann eine Setliste eben mit den 10 Eigenen Songs erstellt und die dann immer wieder gespielt. So schaffst in ca. 5 Minuten 10 Lieder.

Dazu eine Stricherl-Liste zur Kontrolle.

Geschrieben

Ich weiss überhaupt nicht was bei mir gezählt hat und was nicht.

Hab die Trophy bei ca. 420 Songs bekommen.

Hab ja 200 mit Mic auf Neuling gemacht, von daher müsste ich dei Trophy erst bei 500 kriegen.

Lieder mit nur einer Note hab ich nur so 25 gespielt, das passt aber auch nicht zusammen.

Ich denke es war einfach nur ein Bug

Geschrieben

Versuchs, es fehlen ja nicht mehr viele.

Und sonst hast du ja nicht viel Zeit verloren.

Müsste aber passen. In vielen XBOX-Foren haben sie das selbe Achievement so freigeschaltet

Geschrieben
Versuchs, es fehlen ja nicht mehr viele.

Und sonst hast du ja nicht viel Zeit verloren.

Müsste aber passen. In vielen XBOX-Foren haben sie das selbe Achievement so freigeschaltet

hmh hoffe ich, naja 2 stunden könnte es dann schon gewesen sein. fehlen noch 50 zu 300

Geschrieben

dann musst du sie auseinander bauen und dann den stream mit beilagscheiben erhöhen, war bei mir auch so, weil es sich mit der zeit eine einkärbung reinkommt und dann zählt er nicht mehr gscheid, hoffe ich habe es verständlich erklärt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...