Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungstipps


zogger07

Recommended Posts

Ach stimmt die Zugabe Songs hatte ich nicht dazugerechent...ja Super dann geht es ja! hatte schon Sorge, man müsste letztendlich doch alles schaffen!

Ja vermutlich ahst du recht, ohne Drume und Mic keine Chance! Aber wenn man die entsprechenden Songs zu zweit spielt, oder zu dritt oder viert, bekommen doch alle die Sterne. Das heißt so würdest du auch ohne Drums an die entsprechenden Sterne kommen...

Dieses Rauf und Runter Ding ist unmöglich zu schaffen für mich...das kann ich mal garnicht....da kommt nix bei rum, wenn ich die Taste so festhalte![/quote]

ich weiß is voll zum kotzen aber ich lasse das immer andere machen, die sowas draufhaben:smile:

Ja wäre ne Möglichkeit, wobei ich jetzt einfach beschlossen habe, dass diese Herausforderung zu denen gehört die mich mal ... können...Da man nicht alle braucht, fällt die definitiv raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

boah ich hab endlich die 1001 noten serie geschafft aber weil ich übertrieben schlecht bin hab ich einfach nachgeholfen mit som song den i-ein typ selbst "komponiert" hat wo 1200 grüne noten kommen auf jeder 2ten dingsi-linie des highways...

mir tun zwar die augen weh und das lied hört sich echt dreckig an aber 1200 noten im sack xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne Frage zu ner Herausforderung, den Namen habe ich gerade nicht am Start, "Erreiche mind. 80.000 Punkte während du in Starpower bist" - Bass. Bei welchem Song mache ich das am besten?

Die Herausforderung ist etwa aus der Mitte der Karriere, so dass die langen Lieder nicht in Frage kommen!

hmh SULTAN OF SWING vielleicht. hast du heruntergeladene lieder auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmh SULTAN OF SWING vielleicht. hast du heruntergeladene lieder auch?

hatte ich auch überlegt, aber noch nicht getestet. Glaube das wird aber nichts, zu wenig Noten pro Phrase, das sind ja immer nur so 3er Kombos - höchstens! Habe gerade heute den DLC von World Tour importiert...so auf den ersten Blick fällt mir aber nichts auf...obwohl, jetzt wo ich so darüber nachdenke, evtl. einer aus dem Eagles Paket!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde es kacke das man die metallica lieder nicht importieren kann. vor allem kostet jetzt das importieren was, mich stört es weniger da ich es kostenlos gemacht habe. ach ja noch eine frage bei schnellem spiel zählen dann schon die importierten lieder dazu, bei der trophy juke box (spiele 300 songs im schnellen spiel)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es kacke das man die metallica lieder nicht importieren kann. vor allem kostet jetzt das importieren was, mich stört es weniger da ich es kostenlos gemacht habe. ach ja noch eine frage bei schnellem spiel zählen dann schon die importierten lieder dazu, bei der trophy juke box (spiele 300 songs im schnellen spiel)?

jedes lied das du im schnellen spiel spielst zählt

Habe mal ne Frage zu ner Herausforderung, den Namen habe ich gerade nicht am Start, "Erreiche mind. 80.000 Punkte während du in Starpower bist" - Bass. Bei welchem Song mache ich das am besten?

Die Herausforderung ist etwa aus der Mitte der Karriere, so dass die langen Lieder nicht in Frage kommen!

Ich habs mit Suicide & Redemption von Metallica (DLC) locker geschafft. 9 Minuten Instrumental

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes lied das du im schnellen spiel spielst zählt

Da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Bin jetzt bei ungefähr 340 Songs und hab die Trophy immer noch nicht.

Weiss jemand ob man da einen gewissen Schwierigkeitsgrad oder Instrument spielen muss.

Ich hab halt ungefähr 180 Songs mit Mikrofon auf Neuling gemacht.

Kann es sein, dass das nicht zählt.Im Rockverlauf wurden sie dazugezählt.

Die die die Trophy schon haben, wie habt ihr die 300 gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Bin jetzt bei ungefähr 340 Songs und hab die Trophy immer noch nicht.

Weiss jemand ob man da einen gewissen Schwierigkeitsgrad oder Instrument spielen muss.

Ich hab halt ungefähr 180 Songs mit Mikrofon auf Neuling gemacht.

Kann es sein, dass das nicht zählt.Im Rockverlauf wurden sie dazugezählt.

Die die die Trophy schon haben, wie habt ihr die 300 gemacht?

Dann schau mal hier

http://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=35868

der hats mit Songs ausm GHStudio gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...