Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Under Night In-Birth Exe Late


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohh man gar nicht so viel los hier:biggrin5: ich versuche es trotzdem mal. Hat jemand noch einen Tipp für die 90hit trophy mit Byakuya? Ich bekomme die einfach nicht hin, nach der 4. Eingabe fällt er mir immer runter... Wäre für jeden Tipp dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2017 um 18:51 schrieb wwefan_96:

Hi Leute habe mal eine Frage und zwar wie führe ich die Combos aus die im Leitfaden mit Pfeilen beschrieben sind? Also was muss ich auf dem Controller drücken? (Pfeiltasten, linker Stick, rechter Stick) ?

 

Also wenn du mit einem normalen Pad spielst, dann nutze das Digi-Kreuz für die Eingaben. Die Tastenangaben im LF sind immer auf einen links stehenden und somit nach rechts blickenden Charakter zu verstehen.

 

@Community: Kann mir jemand bei der Trophäe "Are You Up Seth?" einen Tipp geben? Wenn ich die Combo aus dem LF nutze, komme ich immer auf 4271 Schadenspunkte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wwefan_96:

Okay Danke, wie führe ich die Combos denn aus? Muss ich O bzw. X gedrückt halten während ich die Pfeiltasten drücke?

 

Bist du dir sicher dass du dieses Spiel zocken bzw platinieren willst? Ich mein, solche grundlegenden Dinge sollten evtl klar sein wenn man ein Bemu spielt ... auch wenn jeder mal anfängt. ;)

 

Wenn du eine Taste gedrückt halten musst, dann steht es mit dabei. Wenn dir etwas unklar ist, nutze im Trainingsmodus die Move-Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Necrid83:

 

Bist du dir sicher dass du dieses Spiel zocken bzw platinieren willst? Ich mein, solche grundlegenden Dinge sollten evtl klar sein wenn man ein Bemu spielt ... auch wenn jeder mal anfängt. ;)

 

Wenn du eine Taste gedrückt halten musst, dann steht es mit dabei. Wenn dir etwas unklar ist, nutze im Trainingsmodus die Move-Liste.

Ok Danke, denk nicht das ich es platinieren werde, wollte mir es nur mal anschauen da es gerad im PS Plus ist und nebenbei ein paar Trophies holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

hat vllt einer einen Tipp wie ich die folgende trophäe schaffen kann

 

Rezoning

 

Erhaltet ihr, wenn ihr mit Yuzuriha eine Combo mit einer Trefferanzahl von mindestens 30 ausgeführt habt..

kreis.png, links.png+kreis.png, kreis.png, links.png+kreis.png, kreis.png,links.png+kreis.png, kreis.png,links.png+kreis.png, kreis.png,links.png+kreis.png, kreis.png,links.png+kreis.png.

 

also ich kriege es überhaupt nicht hin meist nach dem 15 kombo liegt der gegner auf dem boden und ab da geht es wieder von vorne los

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eddie1988:

hallo,

 

hat vllt einer einen Tipp wie ich die folgende trophäe schaffen kann

 

Rezoning

 

Erhaltet ihr, wenn ihr mit Yuzuriha eine Combo mit einer Trefferanzahl von mindestens 30 ausgeführt habt..

kreis.png, links.png+kreis.png, kreis.png, links.png+kreis.png, kreis.png,links.png+kreis.png, kreis.png,links.png+kreis.png, kreis.png,links.png+kreis.png, kreis.png,links.png+kreis.png.

 

also ich kriege es überhaupt nicht hin meist nach dem 15 kombo liegt der gegner auf dem boden und ab da geht es wieder von vorne los

 

 

War dass der Character mit dem Samuraischwert? Bei ihr wollte es so auch nicht klappen, aus dem gleichen Grund wie bei dir. Habe dann andere Attacken mit hinzugenommen. Ich glaube es waren die Viertelkreis-Moves weg bzw hin zum Gegner. Das hielt den Gegner ganz gut in der Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, mal eine dumme Frage und zwar wie kann ich den Infinite Worth ausführen? Hab schon öfters die Tastenkombination wie im LF probiert (X gedrückt gehalten und einzeln gedrückt, Veil off war aktiviert) aber nichts ist passiert. Kann ich den Infinite Worth überhaupt im Trainingsmodus ausführen, wollte den dort üben? Das selbe Problem hab ich auch bei den Combos, drücke die Controllertasten wie im LF beschrieben, doch habe noch keine einzige hinbekommen. Weiss vielleicht jemand was ich falsch mache?, wäre über jeden Tipp dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2015 um 16:24 schrieb eggie:

Ohh man gar nicht so viel los hier:biggrin5: ich versuche es trotzdem mal. Hat jemand noch einen Tipp für die 90hit trophy mit Byakuya? Ich bekomme die einfach nicht hin, nach der 4. Eingabe fällt er mir immer runter... Wäre für jeden Tipp dankbar!

Der Post ist zwar schon alt hab aber das selbe Problem. Ist die letzte die mir noch fehlt und bisher hat noch keiner der Combos geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...