Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Importieren von WT und GH Songs


OCV

Recommended Posts

GH Metallica kann leider garnicht importiert werden!

Free Bird, ja ist richtig - einer der mächtigsten Songs ever, von der besten Rock n Roll Band aller Zeiten!

Fängt langsam an und artet nach der 2. Strophe in nem 8minütigen Gitarrensolo durch Allen Collins aus - Gott habe ihn seelig!

Wahre Worte! :smile:

Was ist eigentlich die beste GuitarHero Gitarre, die man sich kaufen kann? Die GuitarHero2 Gitarre mit Kabel von der xBox360

ist klasse und es ist wirklich schade, dass es so eine nicht für die PS3 gibt!

Hab's runtergeladen, danke.

Es kostet übrigens "nur" 3,99 EUR.

Vielleicht überwinde ich mich dann doch, was runterzuladen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahre Worte! :smile:

Was ist eigentlich die beste GuitarHero Gitarre, die man sich kaufen kann? Die GuitarHero2 Gitarre mit Kabel von der xBox360

ist klasse und es ist wirklich schade, dass es so eine nicht für die PS3 gibt!

Vielleicht überwinde ich mich dann doch, was runterzuladen. ^^

Die hier...:cool2:http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Guitar-USB-Controller/dp/B001P86SOS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263250610&sr=8-1

Und Nein - ich arbeite nicht für Logitech! Ähnlich wie das Schlagzeug - auch nur zu empfehlen für HardcoreFans! Kann ichn nur empfehlen, komplett aus Holz und Metall, dadurch viiiel schwerer als sein Palstikkamerad, leiser und deutlich größer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier...:cool2:http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Guitar-USB-Controller/dp/B001P86SOS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263250610&sr=8-1

Und Nein - ich arbeite nicht für Logitech! Ähnlich wie das Schlagzeug - auch nur zu empfehlen für HardcoreFans! Kann ichn nur empfehlen, komplett aus Holz und Metall, dadurch viiiel schwerer als sein Palstikkamerad, leiser und deutlich größer!

Geiles Teil! Da würde es sich schon wesentlich eher lohnen zu investieren.

Und auch wenn du bei Logitech arbeiten würdest, wärst du ein super Kundenberater!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil! Da würde es sich schon wesentlich eher lohnen zu investieren.

Und auch wenn du bei Logitech arbeiten würdest, wärst du ein super Kundenberater!^^

Wenn er bei Logitech arbeiten würde, könnte er ja vielleicht auch eine Palette davon zum Mitarbeiterpreis mit nach Hause nehmen...

Hähähä, ja danke! Jedenfalls ist mir noch etwas eingefallen, die Logitech Instrumente, sind die "Luxusvariante" für GuitarHero, für alle die sich mit den Produkten von red Octane nicht zufrieden geben. Für Rockband gibt es ein entsprechendes Pendet, zumindest im Bereich Drums. Der Ion Drum Rocker. Empfehlen kann ich das Teil nicht, nicht weil ich glaube das es schlecht ist, ganz im Gegenteil, ich habe es einfach nei gespielt! Sieht sauscharf aus und qualitativ gut istes mit Sicherheit, allerdings noch mal ne Schüppe teurer als das Logitechteil. Guckst du hier: http://www.iondrumrocker.com/

Allerdings was mir persönlich an der ganzen RockBandDrumgeschichte nicht gefällt, ist das keiner ne gelbe Tom braucht(die repräsentiert sowieso nur die Hihat) und auch keinen blauen Cymbal(den der repräsentiert die Floor Tom). Jetzt kann man sicherlich argumentieren, dass diese Tatsache doch eh keine Sau interesseirt - und auch im Spiel keinen Unterschied macht.

Was bedeutet aber unterm Strich, dass der Song - nicht mehr 1 zu 1 auf das Drumset umgelegt und auch nicht gespielt werden kann - das wiederum, ist totale Sch*****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähähä, ja danke! Jedenfalls ist mir noch etwas eingefallen, die Logitech Instrumente, sind die "Luxusvariante" für GuitarHero, für alle die sich mit den Produkten von red Octane nicht zufrieden geben. Für Rockband gibt es ein entsprechendes Pendet, zumindest im Bereich Drums. Der Ion Drum Rocker. Empfehlen kann ich das Teil nicht, nicht weil ich glaube das es schlecht ist, ganz im Gegenteil, ich habe es einfach nei gespielt! Sieht sauscharf aus und qualitativ gut istes mit Sicherheit, allerdings noch mal ne Schüppe teurer als das Logitechteil. Guckst du hier: http://www.iondrumrocker.com/

Allerdings was mir persönlich an der ganzen RockBandDrumgeschichte nicht gefällt, ist das keiner ne gelbe Tom braucht(die repräsentiert sowieso nur die Hihat) und auch keinen blauen Cymbal(den der repräsentiert die Floor Tom). Jetzt kann man sicherlich argumentieren, dass diese Tatsache doch eh keine Sau interesseirt - und auch im Spiel keinen Unterschied macht.

Was bedeutet aber unterm Strich, dass der Song - nicht mehr 1 zu 1 auf das Drumset umgelegt und auch nicht gespielt werden kann - das wiederum, ist totale Sch*****

Der "Mercedes" unter den Drums. ^^ Ich würde das Teil preislich vielleicht sich an die 1000€ nähernd schätzen...

Dieses Drumset würde ich zugern mal ausprobieren.

Bei der "1 zu 1" Geschichte kann nicht mehr mitreden, so ein großes Fachwissen wie du bezüglich Instrumente und Musik besitze ich nicht, aber was ich meinerseits gemerkt habe ist, dass bei der Gitarre die Töne nicht optimal gesetzt wurden, aber das sei mal in den Raum gestellt, da ich musikalisch einfach eine Flasche bin! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich galube wir weichen richtig übel vom Thema ab, die Insturmentengeschichte sollten wir an anderer Stelle fortführen.

Ich habe vorhin noch 2 Stunden rumgeklimpert und je länger ich die importierten Songs nutze, um so besser gefällt mir die Funktion. Klar fehlen immer noch aus beiden Spielen geile und wichtige Songs, aber eine hand voll Klassiker haben es ja zumindest geschafft! Wenn ich mich recht erinnere, sagte der Amazing Spiderman etwas von 3,99 € pro Import(Spiel) - von daher empfehle ich das mehr denn je! Ich kann jetzt auf n Set von 161 Songs zurückgreifen...Rockband spieler werden mich jetzt wahrscheinlich belächeln - ich weiß, aber für GH-Verhältnisse ist das top! Heil euch Neversoft - auf das ihr Eierköppe es irgendwann mal hinbekommt, alte Spiele komplett in die neuen Spiele zu integrieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich galube wir weichen richtig übel vom Thema ab, die Insturmentengeschichte sollten wir an anderer Stelle fortführen.

Ich habe vorhin noch 2 Stunden rumgeklimpert und je länger ich die importierten Songs nutze, um so besser gefällt mir die Funktion. Klar fehlen immer noch aus beiden Spielen geile und wichtige Songs, aber eine hand voll Klassiker haben es ja zumindest geschafft! Wenn ich mich recht erinnere, sagte der Amazing Spiderman etwas von 3,99 € pro Import(Spiel) - von daher empfehle ich das mehr denn je! Ich kann jetzt auf n Set von 161 Songs zurückgreifen...Rockband spieler werden mich jetzt wahrscheinlich belächeln - ich weiß, aber für GH-Verhältnisse ist das top! Heil euch Neversoft - auf das ihr Eierköppe es irgendwann mal hinbekommt, alte Spiele komplett in die neuen Spiele zu integrieren!

Stimmt!

Dann werde ich mal nicht so geizig sein und mir die DLC´s auch runterladen. :biggrin5: Du hast mich mit dem Beispielsong aus GHGH "Free Bird" drangekriegt (ich habe den Song auf GH2 auf der Xbox360 gespielt).

Die Lieder scheinen allesamt recht gut zu sein und hoffentlich wird es Neversoft mal wirklich schaffen alle Lieder aus alten Spielen komplett zu integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja siehste wohl, wo wir gerade dabei sind - "Free Bird" eignet sich super für ne ganze Menge Herausforderungen in der Karriere. Genau weiß ich nicht mehr wie die einzelnen Herausforderungen waren, aber du kannst bergeweise Starpower in dem Song sammeln und somit bergeweise Punkte! Musste mal gucken, habe auf jeden Fall mehrere Herausforderungen auf dem Song gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte man auch einfach 30 Songs aus einem anderen Spiel geschenkt bekommen?

Aber ich finde, wenn man den Code hat, sollte das kostenlos sein...

Wenn du die Lieder schon hast (aus einem älteren Spiel) und dann musst du sie dir für das neue Spiel wieder kaufen (+Code), ist doch blöd...man sollte sie von der Festplatte importieren können...Aber der Code ist eh das Bescheuerste, da hast du recht, er sollte schon kostenlos sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...