Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Importieren von WT und GH Songs


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ma ne frage und zwar ich habe mir vor kurzem die drei lieder von kizz runtergeladen, kann diese aber nur bei GH5 spielen, kann ich die nicht auch bei GHWT spielen?

Es gibt neue Kiss Songs, cool - welche?

die lizenz haben die für das spiel doch eh. das beinhaltet ja auch die lieder. und der import geht eh nur, wenn man das orginalspiel hat. von daher sollte es eigentlich kein problem darstellen.

Ne nicht ganz...die werden erworben pro Medium...nur weil man einen Titel einmal gekauft hat, hat man ja nicht unbegrenzt rechte dafür. Dann wird im zweiten Anlauf neu verhandelt, entweder man einigt sich, oder eben nicht...im zweiten Fall kommen, die Tracks halt nicht auf die Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht ganz...die werden erworben pro Medium...nur weil man einen Titel einmal gekauft hat, hat man ja nicht unbegrenzt rechte dafür. Dann wird im zweiten Anlauf neu verhandelt, entweder man einigt sich, oder eben nicht...im zweiten Fall kommen, die Tracks halt nicht auf die Disc.

was ich ja damit meinte, ist das man die songs nur importieren kann, wenn man auch das orginal spiel hat. dieses ist ja lizenziert. wer die disc nicht hat, kann es auch nicht importieren. somit könnten eh nur die leute die lieder spielen, die auch die orginalversion haben. es macht von dem her keinen großen unterschied, ob man extra die ghm disc einwirft, oder per import einfach gh5 drin läasst und da die lieder spielt. vor allem wärs da viel cooler, weil man da die instrumente zusammenstelllen kann, wie man bock hat.

daher regt mich auch auf, das man TTFAF nicht importieren kann. das mit 4 gitarristen ist sicherlich geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie oft man die Songs eines GH-Spiels importieren kann? Ist nach 1x die Seriennummer des Spiels gesperrt, oder geht der Import auch ein zweites Mal (auf einer anderen Konsole)?

Meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen, aber ich meine das es mit der ImportFunktion genau so ist wie mit den übrigen DLC aus dem Shop. Mit deinem Account kannst du die jetzt erneut runterladen - die gehören ja dir - so oft wie du lustig bist, aber auf höchstens 5 verschiedene Konsolen verkaufen. Aber ich kann mich auch irren, man möge mich verbessern wenn nötig!

Der Code wird wohl vermutlich nur 1 x zu benutzen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen, aber ich meine das es mit der ImportFunktion genau so ist wie mit den übrigen DLC aus dem Shop. Mit deinem Account kannst du die jetzt erneut runterladen - die gehören ja dir - so oft wie du lustig bist, aber auf höchstens 5 verschiedene Konsolen verkaufen. Aber ich kann mich auch irren, man möge mich verbessern wenn nötig!

Der Code wird wohl vermutlich nur 1 x zu benutzen sein.

Ich glaube du hast Recht! Wenn man doch die Songs importieren möchte, steht dann ein Hinweis, dass man diesen Code nicht auf andere Accounts übertragen kann!

Was ist nun alles kostenpflichtig daran und was nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast Recht! Wenn man doch die Songs importieren möchte, steht dann ein Hinweis, dass man diesen Code nicht auf andere Accounts übertragen kann!

Was ist nun alles kostenpflichtig daran und was nicht?

Also du musst die "ImportFunktion" kaufen - pro Spiel. Also 1 x Import für GH GH - bedeutet alle verfügbaren(nicht alle, viele gute Songs fehlen) Songs von GH GH werden ins Spiel geladen. Kostenpunkt habe ich leider vergessen...ich meine n 5er oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst die "ImportFunktion" kaufen - pro Spiel. Also 1 x Import für GH GH - bedeutet alle verfügbaren(nicht alle, viele gute Songs fehlen) Songs von GH GH werden ins Spiel geladen. Kostenpunkt habe ich leider vergessen...ich meine n 5er oder so...

Ich zahle also ungefähr 5€ pro GH-Import und die besten Lieder fehlen sogar noch...ist ja sch....! :emot-what:

Es bringt auch nichts, wenn man dennoch das Orginalspiel wie z.B. GHWT hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle also ungefähr 5€ pro GH-Import und die besten Lieder fehlen sogar noch...ist ja sch....! :emot-what:

Es bringt auch nichts, wenn man dennoch das Orginalspiel wie z.B. GHWT hat?

Ja du bezahlst die 5,99 €(sind es glaube ich) pro Spiel - also 5,99 für GH-GH, 5,99 Für GH-WT, wobei da auch der komplette DLC mit bei ist. Zum Thema "die besten Stücke" - das ist ja nur ne subjektive Einschätzung meinerseits, da viele Rock n Roll Stücke fehlen, das kann ja für dich durchaus anders aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bezahlst die 5,99 €(sind es glaube ich) pro Spiel - also 5,99 für GH-GH, 5,99 Für GH-WT, wobei da auch der komplette DLC mit bei ist. Zum Thema "die besten Stücke" - das ist ja nur ne subjektive Einschätzung meinerseits, da viele Rock n Roll Stücke fehlen, das kann ja für dich durchaus anders aussehen!

Obwohl es eine subjektive Einschätzung deinerseite ist, ist es bestimmt wirklich so, dass die besten Songs tatsächlich fehlen. Jetzt hat man vielleicht die Lieder schon von einem alten Spiel und muss sie sich trotzdem nochmal kaufen, um sie auf einem anderen GH spielen zu können. Warum kann man die Lieder nicht direkt von der Festplatte der PS3 importieren, wenn man das entsprechende GH-Spiel hatte, da man doch noch eine Savedatei und einen Spielgegenstand besitzen müsste?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl es eine subjektive Einschätzung deinerseite ist, ist es bestimmt wirklich so, dass die besten Songs tatsächlich fehlen. Jetzt hat man vielleicht die Lieder schon von einem alten Spiel und muss sie sich trotzdem nochmal kaufen, um sie auf einem anderen GH spielen zu können. Warum kann man die Lieder nicht direkt von der Festplatte der PS3 importieren, wenn man das entsprechende GH-Spiel hatte, da man doch noch eine Savedatei und einen Spielgegenstand besitzen müsste?!

Ich glaube das ist alles nur ne Frage des Geldes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich überhaupt irgendetwas zu importieren?

Jooa schon, also ich finde die Preisgeschichte schon ABzocke, ärgere mich auchd arüber dass nicht alle Songs importierbar sidn, aber es lohnt sich trotzdem - GHWT mehr als GH GH. Bei GHWT steht dir ja auch dein gesamter DLC zur Verfügung und der ist schon groß gewesen!

Plus ne Hand voll andere gute Songs! Bei GHGH ist es schon echt übersichtlicher! Da stehen glaube ich 25 oder 30 Songs zur Verfügung, von denen sind - für mein persönliches Empfinden auch nur wenig gute dabei! Ich habe den GHGH Kram nur importiert wegen "Free Bird"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jooa schon, also ich finde die Preisgeschichte schon ABzocke, ärgere mich auchd arüber dass nicht alle Songs importierbar sidn, aber es lohnt sich trotzdem - GHWT mehr als GH GH. Bei GHWT steht dir ja auch dein gesamter DLC zur Verfügung und der ist schon groß gewesen!

Plus ne Hand voll andere gute Songs! Bei GHGH ist es schon echt übersichtlicher! Da stehen glaube ich 25 oder 30 Songs zur Verfügung, von denen sind - für mein persönliches Empfinden auch nur wenig gute dabei! Ich habe den GHGH Kram nur importiert wegen "Free Bird"!

Weißt du zufällig auch wie GH Metallica ist?

"Free Bird" ist doch anfangs unscheinbar, hat es aber gegen Ende doch faustdick hinter den ohren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich 5,99 EUR bezahle (im PS-Store?) kann ich GH WT Songs in GH 5 importieren, die sich dann ganz normal zwischen den regulären Songs befinden?

Und die Songs aus dem DLC bekommt man wahrscheinlich nur, wenn man sie sich vorher für GH WT runtergeladen hat, oder?

Jau ganz genau, die werden dann einfach in das Set integiert und sind überall spielbar! Der DLC aus GHWT wird mit übernommen - sofern du dir natürlich etwas runtergeladen hast! Das kannst du aber theoretisch jetzt imer noch erst runterladen und dann alles zusammen importieren - sofern du Bock hast. ich kann das nur empfehlen, denn im DLC für GHWT sind echt richtig gute Songs zwischen.

Wer auf guten Rock n Roll steht: ZZ-Top, Bob Seger, Bruce Springsteen, Dropkick Murphys, Boston, Rick Springfield, RamJam(Cover durch Steve Quimette) sind mit dabei!

Weißt du zufällig auch wie GH Metallica ist?

"Free Bird" ist doch anfangs unscheinbar, hat es aber gegen Ende doch faustdick hinter den ohren?!

GH Metallica kann leider garnicht importiert werden!

Free Bird, ja ist richtig - einer der mächtigsten Songs ever, von der besten Rock n Roll Band aller Zeiten!

Fängt langsam an und artet nach der 2. Strophe in nem 8minütigen Gitarrensolo durch Allen Collins aus - Gott habe ihn seelig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...