Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Importieren von WT und GH Songs


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War gestern im Shop, das kostenlose Update für den Songimport ist verschwunden...ist doch für n Arsch....2 halbe Sortimente werde ich nicht importieren...höchstens den DLC aus GH4...

Ich habs mit der Suchfunktion ("guitar hero") gefunden. wenns jetzt gar nicht mehr da ist, dann is ja voll fürn ar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das jetzt zu verstehen was kann man von wo importieren

ich blick nicht mehr durch

also, so wie mein stand ist, hat mann am anfang, in game, das update (braucht man um überhaupt songs zu importieren), die song auswahl die es im store fürs GH WT kaufen konnte/kann und es gab ne auswahl GH GH songs importieren, aber die server waren zu dieser zeit down.

Dann als die server funktionierten war das importieren von GHGH songs verschwunden und nur noch die GH WT songs sind da inkl. update.

Fazit:

Momentan kannst due nur die songs von GH WT kaufen/importieren.

Mein Metallica album fürs WT hat es anstandslos übernommen.

Im in game Musikladen gibt es glaube ich noch etwas andere mukke als beim WT, habs jetzt aber noch nicht verglichen.

Hoffe das hilft;-)

greetz mogli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mit der Suchfunktion ("guitar hero") gefunden. wenns jetzt gar nicht mehr da ist, dann is ja voll fürn ar...

Ja, das ist nicht mehr in dem Guitar Hero Ordner...ich aheb das vor ner Woche noch da gesehen, da habe ich es aber nicht runtergeladen weil ich das SPiel noch nicht hatte...vor 2 o. 3 tagen, habe ich das Spiel gekauft und daraufhin nochmal geguckt...aber jetzt sind nur noch n paar DLC - Songs da...keine Updates mehr...werde es heute auch mal über das InGame Menü versuchen...wenn meine Verbindung mitspielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich find das echt mies, das bei world tour und greatest hits nicht alle lieder dabei sind. warum auch immer. vor allem der umfang des greatest hits import lässt zu wünschen übrig.

auch schade ist, dass man gh metallica nicht inportieren kann. das wär für mich wichtiger, als die anderen beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das echt mies, das bei world tour und greatest hits nicht alle lieder dabei sind. warum auch immer. vor allem der umfang des greatest hits import lässt zu wünschen übrig.

auch schade ist, dass man gh metallica nicht inportieren kann. das wär für mich wichtiger, als die anderen beiden.

Serh schade das stimmt, ist ne Lizensfrage - mit anderen Worten: $$$$ deswegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...