Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Online nach der Quest suchen und mitspielen. Dann wird sie im Offlinemodus freigeschaltet und du kannst direkt mit 2 Bots starten und müsstest das easy packen.

Oder hat man von Beginn an schon 2 Bots?

Weiss ich gerade nicht. Ansonsten siehe oben ;)

Danke!!! Hat sogar nur mit einem Online Partner geklappt! :)

Geschrieben

Nach gefühlt 100x Cell Jrs kloppen nur die Schuhe vom Yadrat-Outfit bekommen... Naja, jedenfalls hat mir jemand im Endloskampf eine gute Technik gegen Spammer gezeigt: "changer l'avenir" oder auf deutsch sowas wie "Verändere die Zukunft". Geniale Technik. Wenn der Gegner seine Ultimate auflädt muss man es einfach aktivieren, dann teleportiert man sich zum Gegner und verpasst ihm eine Druckwelle, anstatt selbst fett einstecken zu müssen.

Hab jemanden in die Ecke gedrängt und als er anfing Finalflash zu spammen, hab ich ihn mit der Technik easy ausgeknockt. Ich wette da hat er ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt^^

Geschrieben

LOhnt sich diese Z-Seelee.

Du bißt das erste OPfer

Für jemandne wie mich der 100 auf Ki und Ki explosionen hat.Weil diese Seelee -5 Pfeiel hat udn -5 Pfeiel ist nix gutes da macht amn ja kaum scahden.

ODer wer erklärt mir diese selle ausfürhlich was sind vortiel wie gelcihen die sich aus.

Geschrieben
Nach gefühlt 100x Cell Jrs kloppen nur die Schuhe vom Yadrat-Outfit bekommen... Naja, jedenfalls hat mir jemand im Endloskampf eine gute Technik gegen Spammer gezeigt: "changer l'avenir" oder auf deutsch sowas wie "Verändere die Zukunft". Geniale Technik. Wenn der Gegner seine Ultimate auflädt muss man es einfach aktivieren, dann teleportiert man sich zum Gegner und verpasst ihm eine Druckwelle, anstatt selbst fett einstecken zu müssen.

Hab jemanden in die Ecke gedrängt und als er anfing Finalflash zu spammen, hab ich ihn mit der Technik easy ausgeknockt. Ich wette da hat er ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt^^

wo bekommt man die technik?

fange bald an db zu farmen um auf nahkampf umzuskillen.

da wäre so ne technik echt angebracht ^^

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Geschrieben

Kann mir mal einer sagen wie ich Bardock lange am Leben halten kann? Der geht immer drauf spätestens wenn Freezer auftaucht ist er im rotem bereich und krepiert sofort....

und noch was zu den PQ's, habe die Parallel Quest die man ja von Trunks bekommt Online gemacht und geschafft (hatte sie zuvor nicht in der Liste da ich es nicht geschafft hatte) aber Offline taucht die Mission immer noch nicht auf obwohl ich die Online geschafft habe, muss ich die erst Offline gespielt haben damit es dann auch Online bewertet wird? Hatte nach dem Kampf auch keinen Rang bekommen..!

Geschrieben
Kann mir mal einer sagen wie ich Bardock lange am Leben halten kann? Der geht immer drauf spätestens wenn Freezer auftaucht ist er im rotem bereich und krepiert sofort....

Hehe da bin ich wohl nicht der einzige der Schwierigkeiten hatte. Du musst immer schauen ob Bardock angegriffen wird. Oder wenigstens Gegner den Bardock anvisiert haben immer vom leib halten.

Geschrieben

Dieser Tipp ist tatsächlich Gold wert,

Danke dir.

Geschrieben
wo bekommt man die technik?

fange bald an db zu farmen um auf nahkampf umzuskillen.

da wäre so ne technik echt angebracht ^^

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Hast du im Shop nachgeschaut? Ansonsten müsste es eine PQ sein, in der man gegen Zukunftskrieger (Son-Gohan und Trunks) antritt. Von C17 kriegt man so eine PQ. Vielleicht ist es da.

Geschrieben

man muss ja nur die Superangriffe und Ultimativen Angriffe sammeln oder? die Ausweichfähigkeiten zählen da ja nicht dazu oder?

würde es eventuell gehen das man sich gegenseitig die Super und Ultimativen Angriffe per Geschenk weiter geben kann?

Ich denke das ist nicht möglich oder?

Geschrieben
man muss ja nur die Superangriffe und Ultimativen Angriffe sammeln oder? die Ausweichfähigkeiten zählen da ja nicht dazu oder?

würde es eventuell gehen das man sich gegenseitig die Super und Ultimativen Angriffe per Geschenk weiter geben kann?

Ich denke das ist nicht möglich oder?

Soweit ich weiß, zählen die Ausweichfähigkeiten dazu. Bin mir da aber nur zu 99% sicher :D

Verschenken geht leider nicht.

Hat es bei euch auch so lange gedauert bis Bills mal als Meister auftaucht? Ich laufe nach jeder Quest mal Tokitoki ab, aber der Gute will sich einfach nicht zeigen. Bin schon bald mit dem Sammeln aller Fähigkeiten fertig und er ist einfach noch immer nicht aufgetaucht :banghead:

Geschrieben
Kann man im Spiel seine Hautfarbe irgendwie ändern?

nein das geht nur bei der Charaktererstellung.

Außer du sammelst alle 7 Dragonballs und wünscht dir "ich will besser aussehen" oder wie das heißt, dann kannst du deinen Charakter neu Kreieren ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...