ellturko92boy Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Online nach der Quest suchen und mitspielen. Dann wird sie im Offlinemodus freigeschaltet und du kannst direkt mit 2 Bots starten und müsstest das easy packen. Oder hat man von Beginn an schon 2 Bots? Weiss ich gerade nicht. Ansonsten siehe oben Danke!!! Hat sogar nur mit einem Online Partner geklappt!
Gast Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Nach gefühlt 100x Cell Jrs kloppen nur die Schuhe vom Yadrat-Outfit bekommen... Naja, jedenfalls hat mir jemand im Endloskampf eine gute Technik gegen Spammer gezeigt: "changer l'avenir" oder auf deutsch sowas wie "Verändere die Zukunft". Geniale Technik. Wenn der Gegner seine Ultimate auflädt muss man es einfach aktivieren, dann teleportiert man sich zum Gegner und verpasst ihm eine Druckwelle, anstatt selbst fett einstecken zu müssen. Hab jemanden in die Ecke gedrängt und als er anfing Finalflash zu spammen, hab ich ihn mit der Technik easy ausgeknockt. Ich wette da hat er ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt^^
Mrmiku90 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Bin jetzt bei 922 PQs und mir fehlen noch 5 super-attacken.
Trixer100 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 LOhnt sich diese Z-Seelee. Du bißt das erste OPfer Für jemandne wie mich der 100 auf Ki und Ki explosionen hat.Weil diese Seelee -5 Pfeiel hat udn -5 Pfeiel ist nix gutes da macht amn ja kaum scahden. ODer wer erklärt mir diese selle ausfürhlich was sind vortiel wie gelcihen die sich aus.
ellturko92boy Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Die Z-Seele, wenn ich die perfekte Form erreiche lohnt sich weil du alle dann auf +5 hast und kein minus.
Chian23 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Nach gefühlt 100x Cell Jrs kloppen nur die Schuhe vom Yadrat-Outfit bekommen... Naja, jedenfalls hat mir jemand im Endloskampf eine gute Technik gegen Spammer gezeigt: "changer l'avenir" oder auf deutsch sowas wie "Verändere die Zukunft". Geniale Technik. Wenn der Gegner seine Ultimate auflädt muss man es einfach aktivieren, dann teleportiert man sich zum Gegner und verpasst ihm eine Druckwelle, anstatt selbst fett einstecken zu müssen. Hab jemanden in die Ecke gedrängt und als er anfing Finalflash zu spammen, hab ich ihn mit der Technik easy ausgeknockt. Ich wette da hat er ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt^^ wo bekommt man die technik? fange bald an db zu farmen um auf nahkampf umzuskillen. da wäre so ne technik echt angebracht ^^ Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3
Apo Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Kann mir mal einer sagen wie ich Bardock lange am Leben halten kann? Der geht immer drauf spätestens wenn Freezer auftaucht ist er im rotem bereich und krepiert sofort.... und noch was zu den PQ's, habe die Parallel Quest die man ja von Trunks bekommt Online gemacht und geschafft (hatte sie zuvor nicht in der Liste da ich es nicht geschafft hatte) aber Offline taucht die Mission immer noch nicht auf obwohl ich die Online geschafft habe, muss ich die erst Offline gespielt haben damit es dann auch Online bewertet wird? Hatte nach dem Kampf auch keinen Rang bekommen..!
ellturko92boy Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Kann mir mal einer sagen wie ich Bardock lange am Leben halten kann? Der geht immer drauf spätestens wenn Freezer auftaucht ist er im rotem bereich und krepiert sofort.... Hehe da bin ich wohl nicht der einzige der Schwierigkeiten hatte. Du musst immer schauen ob Bardock angegriffen wird. Oder wenigstens Gegner den Bardock anvisiert haben immer vom leib halten.
Aleks Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Nach gefühlt 100x Cell Jrs kloppen nur die Schuhe vom Yadrat-Outfit bekommen... Naja, jedenfalls hat mir jemand im Endloskampf eine gute Technik gegen Spammer gezeigt: "changer l'avenir" oder auf deutsch sowas wie "Verändere die Zukunft". Geniale Technik. Wenn der Gegner seine Ultimate auflädt muss man es einfach aktivieren, dann teleportiert man sich zum Gegner und verpasst ihm eine Druckwelle, anstatt selbst fett einstecken zu müssen. Hab jemanden in die Ecke gedrängt und als er anfing Finalflash zu spammen, hab ich ihn mit der Technik easy ausgeknockt. Ich wette da hat er ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt^^ Dieser Tipp ist tatsächlich Gold wert, Danke dir.
Aleks Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Wo bekommt man Super Vegeta 2? PQ 38 Zünde die Super-Genkidama.
fifa_niman Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 PQ 38Zünde die Super-Genkidama. Hab gerade ein Video auf yt dafür gesehn. Trotzdem Dankeschön.
Gast Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 wo bekommt man die technik?fange bald an db zu farmen um auf nahkampf umzuskillen. da wäre so ne technik echt angebracht ^^ Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Hast du im Shop nachgeschaut? Ansonsten müsste es eine PQ sein, in der man gegen Zukunftskrieger (Son-Gohan und Trunks) antritt. Von C17 kriegt man so eine PQ. Vielleicht ist es da.
fifa_niman Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Ok ich habe gemerkt, dass ich pq 38 gar nicht hab
Chris_ToxX Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 man muss ja nur die Superangriffe und Ultimativen Angriffe sammeln oder? die Ausweichfähigkeiten zählen da ja nicht dazu oder? würde es eventuell gehen das man sich gegenseitig die Super und Ultimativen Angriffe per Geschenk weiter geben kann? Ich denke das ist nicht möglich oder?
Aranui Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 man muss ja nur die Superangriffe und Ultimativen Angriffe sammeln oder? die Ausweichfähigkeiten zählen da ja nicht dazu oder?würde es eventuell gehen das man sich gegenseitig die Super und Ultimativen Angriffe per Geschenk weiter geben kann? Ich denke das ist nicht möglich oder? Soweit ich weiß, zählen die Ausweichfähigkeiten dazu. Bin mir da aber nur zu 99% sicher Verschenken geht leider nicht. Hat es bei euch auch so lange gedauert bis Bills mal als Meister auftaucht? Ich laufe nach jeder Quest mal Tokitoki ab, aber der Gute will sich einfach nicht zeigen. Bin schon bald mit dem Sammeln aller Fähigkeiten fertig und er ist einfach noch immer nicht aufgetaucht
Pepsi1983 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 hey kann einer von euch das GT DLC runter laden bei mir steht drann das es kosten los sei aber runterladen geht nicht
Mercer1992 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Kann man im Spiel seine Hautfarbe irgendwie ändern?
Chris_ToxX Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Kann man im Spiel seine Hautfarbe irgendwie ändern? nein das geht nur bei der Charaktererstellung. Außer du sammelst alle 7 Dragonballs und wünscht dir "ich will besser aussehen" oder wie das heißt, dann kannst du deinen Charakter neu Kreieren ...
fifa_niman Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Benutzt ihr eigentlich Klamotten wie ihr wollt um zb cool auszusehen oder eher was momentan einen am meisten stärkt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.