Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Komisch, kaum spiele ich offline ohne bei PSN angemeldet zu sein...bekomme ich ne Fähigkeit.???Kann es jemand bestätigen, dass es ohne psn besser ist ?

Hab es gerade getestet und bei mir tat sich da wieder nix.

Geschrieben
Was ist das für eine Z Seele in wie fern ist Sie Interessant ?

Wobei hilft Sie mir, sorry hab es nicht ganz so verstanden.

Mir hat die geholfen um in pq 47 nichtmals von 2 kamehamehas erwischt zu werden.

Man erholt sich dadurch so schnell das man die 2. kamehameha schnell ausweichen kann.

zum problem wird es nur wenn man keine ausdauer mehr hat.

Und die hilft auch das wenn man angegriefen wird, mann dann nicht zurückschreckt.

Es gab sogar momente das wenn ich ne ut eingesetzt hab und der gegner daraufhin auch, meine ut nicht unterbrochen wurde.

Und der def boost ist auch gut.

Ich sag ma so, für ne free seele nicht schlecht.

gibt natürlich sicher besseres ^^

und das schimmern der seele ist schön anzusehen xD

705d7b3ef3f554b84da389e15c9a30cf.jpg

Mein sieges bild von pq 47 xD

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Geschrieben
Mal ne Frage, kann man sich mit Goku , egal ob SSJ 1,2 oder 3 seine Energie/KI aufladen? sodass er sich nicht ständig zurück verwandelt?

Jop einfach im Shop gleich die Maximale Ladung kaufen.

Geht am schnellsten.

@Chian23

Habe mir die Z Seele dank deiner Anleitung auch geholt und gleich mal bei 1VS1 Offline getestet.

Habe mich kurz schlagen gelassen und dennoch konnte ich ohne "X" nicht ausweichen in dem Fall hätte ich es ja nicht müssen oder ?

Weil laut der Z Seele Beschreibung sollte man nicht zurück schrecken ^^.

Oder verstehe ich da was falsch oO.

Geschrieben

Geht am schnellsten.

@Chian23

Habe mir die Z Seele dank deiner Anleitung auch geholt und gleich mal bei 1VS1 Offline getestet.

Habe mich kurz schlagen gelassen und dennoch konnte ich ohne "X" nicht ausweichen in dem Fall hätte ich es ja nicht müssen oder ?

Danke. Kann man auch seinE KI Leiste irgendwie erhöhen? (mit Goku)

Geschrieben
Danke. Kann man auch seinE KI Leiste irgendwie erhöhen? (mit Goku)

Nicht direkt wie beim eigenen Char.

Aber wenn du das Outfit wechselst siehst du bei jedem Goku andere Daten zB

MUTEN ROSHI OUTFIT hat mehr Ki als Ausdauer

dafür hat MEISTER KAIO OUTFIT mehr Ausdauer als Ki ;) .

Geschrieben
Nicht direkt wie beim eigenen Char.

Aber wenn du das Outfit wechselst siehst du bei jedem Goku andere Daten zB

MUTEN ROSHI OUTFIT hat mehr Ki als Ausdauer

dafür hat MEISTER KAIO OUTFIT mehr Ausdauer als Ki ;) .

Danke dir. Vielleicht überlege ich mir das mit dem Kauf^^

Kannst du das Spiel empfehlen?

Geschrieben
Danke dir. Vielleicht überlege ich mir das mit dem Kauf^^

Kannst du das Spiel empfehlen?

Es ist wirklich nicht schlecht vor allem, weil soweit ich zurück denken kann kein Dragonball Spiel soviel geboten hat wie das hier zurzeit.

Ich finde dennoch das beste bis jetzt bleibt das RB2 weil da war alles noch richtig viel Nahkampf mit genug Platz um sich auszutoben.

Für die ehemaligen / heutigen Fans eigentlich ein muss sag ich mal.

Also hol es dir bereuen wirsd du es glaub ich nicht, weil schlimmer als das Ultimate Tenkaichi kann es nicht sein :xd::'>.

Geschrieben

Geht am schnellsten.

@Chian23

schlagen lassen sollste dich auch nicht... xD

du musst auch deine ausdauer hoch halten.

sobald deine ausdauer ausgegraut ist und sich wieder auflädst biste ein leichtes ziel.

desswegen hab ich im bild so wenig hp gehabt.

und sobald du von ner ulti oder irgendwie weg geschleudert wirst sofort x drücken und du kommst zu dir.

als ich ein match gemacht hab mit nen fairen spieler der hat mich sogar von hinten angegriffen und ich hab nicht zurückgeschreckt :D

Aber wenn du die absichtlich verhauen lässt, dann lässt die verteidigung nach ner zeit nach :D

aber gegen spammer nützt das nicht viel...

weil die skillen komplett auf ki expl. und machen massiv dmg...

Geschrieben
Es ist wirklich nicht schlecht vor allem, weil soweit ich zurück denken kann kein Dragonball Spiel soviel geboten hat wie das hier zurzeit.

Ich finde dennoch das beste bis jetzt bleibt das RB2 weil da war alles noch richtig viel Nahkampf mit genug Platz um sich auszutoben.

Für die ehemaligen / heutigen Fans eigentlich ein muss sag ich mal.

Also hol es dir bereuen wirsd du es glaub ich nicht, weil schlimmer als das Ultimate Tenkaichi kann es nicht sein :xd::'>.

Jo, bin auch grade ziemlich am grubeln^^ Wie siehts mit dem Online Modus aus, lagt es oft?

Geschrieben
Jo, bin auch grade ziemlich am grubeln^^ Wie siehts mit dem Online Modus aus, lagt es oft?

War ich ehrlich gesagt auch ich wollte mir das Spiel eigentlich auch garnicht am Anfang kaufen habe mir 0 Infos angesehen habe halt nur von der riesen Werbung in Inet gesehen das man einen eigenen Char hat mehr nicht ^^.

Aber bereuen tue ich es nicht.

Online naja kommt immer auf die Verbindung drauf an bei mir ist es nicht schlecht aber kaum zock ich gegen einen Army dann laggt es bei mir ^^.

Aber sonst passt es, nur gibt es halt auch hier wieder genug spammer am start :S .

Ist das Spiel auch für Anfänger geeinigt?

Erwartet mich ein Spiel wo immer das gleiche Spielschema statt findet?

Danke ^^

Bei diesem Spiel ist jeder ein Anfänger :D .

Es hat nichts mit den alten Teilen zu tun, vorallem die Story wurde bisschen aufgefrischt.

Geschrieben

Lol langsam glaub ich auch das ich was falsch mache xD

höre von jedem das er die zeit splitter im ersten versuch bekommt aber hänge an splitter 4 seit tagen... xD

Geschrieben
Lol langsam glaub ich auch das ich was falsch mache xD

höre von jedem das er die zeit splitter im ersten versuch bekommt aber hänge an splitter 4 seit tagen... xD

Wieso sammelst du die eigentlich ?

Ich habe nur 1x einen geholt in der PQ wegen der Bardock Mission.

Geschrieben

Ich habe gerade ne Glücksträhne, hab 3 fähigkeiten hintereinander gekriegt ^^ :D

Versuch dass mal ohne bei PSN angemeldet zu sein, wegen dem Splitter, vllt hilft das ja.

Geschrieben
Ich habe gerade ne Glücksträhne, hab 3 fähigkeiten hintereinander gekriegt ^^ :D

Versuch dass mal ohne bei PSN angemeldet zu sein, wegen dem Splitter, vllt hilft das ja.

Welche denn ?

Habe es auch paar mal vor ca. 1std versucht aber kommt einfach nix.

Geschrieben
Zorn des Gottes der Zerstörung, Auftakt zur Zerstörung und Verspotten und jetzt mach ich Super drachenfaust....mal gucken wie lang es dauert xD

Du machst das gerade alles Offline, spielst du mit deinem eigenem Char ?

Mit oder ohne gehilfe ( auswahl vor der quest )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...