Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
wenn einer deiner partner ko geht kannst du für kurze zeit skills ohne ki benutzen.

scherzt du? 6 stunden?

Danke und nein kein Scherz ,die dropt doch Super Saiyajin Son Goku oder nicht? Ich verzweifel schon... '^^

Geschrieben

das ist pq 14

und ja super sayajin goku droppt die also musst du zuerst krillin besiegen und hoffen das er sich verwandelt

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Geschrieben
das ist pq 14

und ja super sayajin goku droppt die also musst du zuerst krillin besiegen und hoffen das er sich verwandelt

Okay sind mittlerweile 8 Stunden ,der verwandelt sich zu 90% immer aber rückt das Teil nicht raus :'(

Geschrieben

Weiß jemand, wie ich Verteidigungswall bekomme? Ist - glaub ich - PQ07 "Erd-Invasion". Ich muss mit Nappa im Team die Z-Kämpfer besiegen und am Ende kommt Son-Goku, der Kaioken einsetzt. Kaioken, Dreifach-Kaioken und so ziemlich alles andere aus der PQ hab ich freigeschaltet, außer eben Verteidigungswall... Gibt's da 'ne geheime Taktik oder ist das nur sehr selten zu bekommen?

Geschrieben

Ich bekomme wenn ich Online spiele einfach keinen Rang bei den PQ -.- schaffe PQ 32 & 47 nicht und online bekomm ich einfach keinen verdammten Rang. Ich hab die Missionen jetzt schon oft genug gemacht aber es kommt einfach nichts :( Jemand nen Rat?

Geschrieben
Die PQ 19 ist ja mega-beschissen.
Ja, an der hänge ich gerade auch. Ich bekomme den Superangriff "Super-Drachenflug" einfach nicht. Das wird wohl der letzte Superangriff, den ich mir hole, wenn das so weitergeht.
Geschrieben

ja genau das brauch ich auch, online kann man diese drecks-PQ nicht machen, wegen die dummen Randoms, weil die Vegeta töten, bleibt nur übrig sie offline alleine zu machen, und da krieg ich gerade ein Rage-quit nacheinander, weil ich desöfteren einfach nicht zu Trunks durchkomme....da wird man richtig wütend bei.

Geschrieben
Ich bekomme wenn ich Online spiele einfach keinen Rang bei den PQ -.- schaffe PQ 32 & 47 nicht und online bekomm ich einfach keinen verdammten Rang. Ich hab die Missionen jetzt schon oft genug gemacht aber es kommt einfach nichts :( Jemand nen Rat?

Als Host bekommst du den Rang....

Geschrieben

Die Quest von Goten (32) und von Kid Trunks (47)

Muss man erstmal alleine schaffen.

Erst wenn diese PQ's in deiner liste erscheinen , bekommst du auch Online einen Rank.

Die von Goten ist aber nicht so schwer...

Bin zwar auch beim gestrigen versuch gescheitert, aber man darf sich nur nicht von mehreren Ultis auf einmal erwischen lassen.

Und am besten die slots voller heil items packen.

Edit:

Grey Destiny:

um als host die quest zu wählen muss man die npc quests erstma abschließen ^^

sonst kann man die nicht auswählen

Geschrieben
Die Quest von Goten (32) und von Kid Trunks (47)

Muss man erstmal alleine schaffen.

Erst wenn diese PQ's in deiner liste erscheinen , bekommst du auch Online einen Rank.

Die von Goten ist aber nicht so schwer...

Bin zwar auch beim gestrigen versuch gescheitert, aber man darf sich nur nicht von mehreren Ultis auf einmal erwischen lassen.

Und am besten die slots voller heil items packen.

Edit:

Grey Destiny:

um als host die quest zu wählen muss man die npc quests erstma abschließen ^^

sonst kann man die nicht auswählen

Okay danke dann weiß ich zumindest schon mal bescheid warum ich keinen Rang bekomme und das ich mich einfach durchbeissen muss :lol: dann hätte ich aber noch eine Frage :P und zwar: welche ultra´s oder super gegen mehrere Feinde hilft da ich bei der Broly Saga schon bei der ersten Mission immer scheitere weil ich die Gegner nicht schnell genug weg haue. Komm meistens bis zu Freezer und dem kann ich dann so 1-3 Ultra´s rein hauen, bevor Bardock Stirbt.

Geschrieben

gibt es beim sammeln der Angriffe einen Trick? mir ist aufgefallen das ich viele Angriffe bekomme wenn ich die gewissen Gegner mit fast gleichen Moves platt mache.

Das heißt "Brandattacke" die ist ja von Trunks (Zukunft) und ich habe ihn zuerst mit allen möglichen Attacken geplättet aber nichts bekommen, jetzt dann mit einem Ka Me Ha Me Ha und da war die Attacke.

Das gleiche bei anderen Attacken ....

Das doofe ist nur das es doch nicht immer klappt und das Zufallsprinzip geht mir sowas von auf die nerven schon langsam.

Gibt es hier keinen Trick? man spielt so viele Runden ohne etwas zu bekommen und das kann es doch nicht sein oder?

Nächstes Problem:

Quest 16:

Warum schaffe ich es nicht immer das sich Vegeta am Ende in einen SSJ Verwandelt? das kommt immer nur ab und an und sehr selten, kann doch nicht sein oder?

Und wenn er dann kommt bekomme ich nie den Skill Super Vegeta, was den da los?

Quest 47:

Ich bekomme die Z Seele "Mir gehts gut" einfach nicht, was muss man den dafür machen? hab die Quest jetzt locker schon über die 100 mal durch.

Geschrieben

Ist eigentlich schon raus wann man Zugriff auf das erste DLC Pack hat? Es sollte ja eigentlich beim letzten PSN Update mit bei gewesen sein und im Store wird es auch angezeigt, aber downloaden kann man es nicht.

Habe bereits viel gegooglet aber nichts konkretes gefunden.

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:56

Richtig ätzend das Finisher-Gefarme ... Kann echt nur noch kotzen... Gestern 3 std mit nem Freund im Team gespielt... Er 6 neue Finisher, ich 1 ....

Da biste echt gut bei mir kam gestern nichts rum.^^

Und im Ranglisten Kampf kamen dann auch noch so Typen die ich nicht mal abkratzen konnte.. der erste son Freezer der einfach mal kein Schaden nimmt und mich am Time Out verlieren lässt und danach so ein Saiyajin der einfach mal scheinbar unendlich Ausdauer hatte. xD

Geschrieben
gibt es beim sammeln der Angriffe einen Trick? mir ist aufgefallen das ich viele Angriffe bekomme wenn ich die gewissen Gegner mit fast gleichen Moves platt mache.

Das heißt "Brandattacke" die ist ja von Trunks (Zukunft) und ich habe ihn zuerst mit allen möglichen Attacken geplättet aber nichts bekommen, jetzt dann mit einem Ka Me Ha Me Ha und da war die Attacke.

Das gleiche bei anderen Attacken ....

Das doofe ist nur das es doch nicht immer klappt und das Zufallsprinzip geht mir sowas von auf die nerven schon langsam.

Gibt es hier keinen Trick? man spielt so viele Runden ohne etwas zu bekommen und das kann es doch nicht sein oder?

Nächstes Problem:

Quest 16:

Warum schaffe ich es nicht immer das sich Vegeta am Ende in einen SSJ Verwandelt? das kommt immer nur ab und an und sehr selten, kann doch nicht sein oder?

Und wenn er dann kommt bekomme ich nie den Skill Super Vegeta, was den da los?

Quest 47:

Ich bekomme die Z Seele "Mir gehts gut" einfach nicht, was muss man den dafür machen? hab die Quest jetzt locker schon über die 100 mal durch.

Videl droppt z-seelen, dass heist, wenn du von ihr nichts kriegst, musst du neustarten, dass mit super-vagina ist fürn arsch, hatte auch meine 6 stundem beschäftigung damit. -.- ich hasse diesen zufalls-mist in spielen.

Geschrieben
Videl droppt z-seelen, dass heist, wenn du von ihr nichts kriegst, musst du neustarten, dass mit super-vagina ist fürn arsch, hatte auch meine 6 stundem beschäftigung damit. -.- ich hasse diesen zufalls-mist in spielen.

Woah, echt? :D hassen die Leute mich jetzt wenn ich sage, das ich für super-vegeta nur 2 trys gebraucht habe? :D

Dafür schaffe ich aber die pqs von goten, trunks und gohan nicht :( muss immer online hoffen das jemand die quest macht und ich dann mal die z-seele von videl bekomme.

Geschrieben

hi, ich hab grad online gezockt und ich hab meinen gegner fast mit meiner ulti gekillt aber er konnte sich irgendwie heilen dann hab ich im nochmal ne hallbe leiste abgezogen und er hat sie wieder geheilt. wie geht das ? normal kann man sich in ranglistenspielen nicht heilen. gibt es da eine gute z seele ? welche z-seele wär den gut zum attacken spamen ? ich benutze einen weiblichen saiyanjin.

Geschrieben

Lol seid wenigstens froh das ihr keine übliche bemu platin habt wo man monate lang üben muss um irgendetwas zu ereichen :D

Ich habe bei PQ 14 alles gedroppt... auch ssj 1

habe 2x meister in pq 14 gemaxxt und der dritte zur hälfte und immer noch keinen zeitsplitter 4 gedroppt :D

Nun zu meiner frage:

Ist es sicher das splitter 4 von ssj goku gedroppt wird?

weil habe pq 32 gemacht und da war ein zeit soldat mit ausrufezeichen der angesprochen werden musste und nachdem der besiegt wurde hat er es gedroppt...

leider war es 5 aber 5 hab ich schon xD

frage mich ob so ein soldat auch in pq 14 zu finden ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...