Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse


Dragarock

Recommended Posts

Ja aber Battle of Z hat man wenigstens noch die 50 Stunden trophy gehabt, war dann eigentlich so der Ausgleich für die Premium cards. Eigentlich Genauso unnötig wie die Fähigkeit Drops in Xenoverse, aber naja vllt sind die von dimps so nett und hauen mal paar Fähigkeiten in den Laden rein, oder wenigstens das sie eher droppen wenn man den z Rang bekommt.

naja die 50 std hatte man aber im normalen spiel nie erreicht. da hat man doch auch oft immer die gleiche mission gespielt nur um da 10 oder 20 min zeit zu sammeln.

du glaubst doch nicht wirklich das in xenoverse noch was geändert wird. :xd::'> ich wette bandai und dimps ist inzwischen egal was mit dem spiel passiert. selbst das turnier event war ja nur zeitlich begrentzt und nachdem die 3 runden zu ende waren wurde es wieder geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wird nichts mehr geändert, das ist Namcos politik.Das Spiel muss vor release Hype erzeugen.

Namco macht den Publishern druck, das sie fertig werden sollen.(Meiner meinung nach der Grund, warum die games nie an AAA-Titel rankommen.

Dann kommt es raus.

Dann tauchen kurz nach release Bugs/oder desgleichen auf.

Dann wird es gefixt und DLCs erscheinen

Dann wird eventuell die Bugs vom DLC ernfernt.

Und dann kommt nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird nichts mehr geändert, das ist Namcos politik.Das Spiel muss vor release Hype erzeugen.

Namco macht den Publishern druck, das sie fertig werden sollen.(Meiner meinung nach der Grund, warum die games nie an AAA-Titel rankommen.

Dann kommt es raus.

Dann tauchen kurz nach release Bugs/oder desgleichen auf.

Dann wird es gefixt und DLCs erscheinen

Dann wird eventuell die Bugs vom DLC ernfernt.

Und dann kommt nichts mehr

ist das nicht bei jedem spiel genau das gleiche?

ich denke du meinst die machen den entwicklern druck weil publisher sind die ja selber.

naja das mit den AAA Titeln kann auch daran liegen das die spiele nicht für die breite masse sind.

und bugs haben der ihre spiele auch eher weniger. bei xenoverse war es wohl zu viel für die server zum release.

da finde ich die bugs von ubisoft viel schlimmer in den ac spielen. vorallem unity hat es auf die spitze getrieben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch überspitzt von mir dargestellt :DNa ich denke mit ordentlich finianziellen mitteln, kann man schon ein AAA-DBZ, AAA-One Piece (Naruto kratzt ja schon daran) herstellen.

Wäre doch mal schön, daraus ein Open-world titel zu machen, ich habe sowas noch nie bei einem Anime-titel gesehen, sondern immer nur eine Abschnitts-welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch überspitzt von mir dargestellt :DNa ich denke mit ordentlich finianziellen mitteln, kann man schon ein AAA-DBZ, AAA-One Piece (Naruto kratzt ja schon daran) herstellen.

Wäre doch mal schön, daraus ein Open-world titel zu machen, ich habe sowas noch nie bei einem Anime-titel gesehen, sondern immer nur eine Abschnitts-welt.

ja aber auch wenn die mehr geld hätten ist es ja nicht garantiert, dass das spiel besser wird oder sich besser verkauft.

wer es nicht vorher kannte wird es auch eher seltener kaufen. die meisten die hier im forum in den thread unterwegs sind kennen schon die anime/mangas oder die vorherigen spiele.

und jemand der es nicht kennt und platin machen will wird kaum den release preis dafür zahlen sondern eher warten bis es billig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin erst lvl 11 und es macht keiner den normalen Great Ape Festival Quest, nur noch diese DLC's. Ausserdem komme ich bei der Story nicht mehr weiter wo man 20 Frieza Soldaten besiegen muss. Ich kann Gohan & Krillin nicht gleichzeitig beschützen...... Oder muss ich im ernst diesen DLC kaufen um aufzuleveln? Omg!

auf leveln? das hab ich keine einzige 1 sekunde im spiel gemacht. wenn du in der story nicht weiter kommst, spiel doch erstmal die pqs da levelt man automatisch bis man die fähigkeiten hat.

zudem gibt es noch andere pqs wo man in kurzer zeit erfahrungspunkte sammeln kann. pq 53, pq mit cell besiegen oder das pq mit freezer besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FireStorm verstehst du das gerade nicht etwas falsch? Wenn er/sie momentan nur Leute findet die DLC Quest spielen, dann kann er/sie ja schlecht der PQ 53 beitreten da es noch nicht freigeschaltet ist mit lvl 11. [Man bekommt ja eine gewisse Erfahrung je nach Fortschritt und Quest 53 mit Level 11 wird nicht möglich sein, wenn kein anderer hostet.] xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FireStorm verstehst du das gerade nicht etwas falsch? Wenn er/sie momentan nur Leute findet die DLC Quest spielen, dann kann er/sie ja schlecht der PQ 53 beitreten da es noch nicht freigeschaltet ist mit lvl 11. [Man bekommt ja eine gewisse Erfahrung je nach Fortschritt und Quest 53 mit Level 11 wird nicht möglich sein, wenn kein anderer hostet.] xD

naja er muss es ja nur 1 mal spielen, damit es bei ihm freigeschaltet ist. zudem kommt wer würd schon einen lvl 11 in die pq nehmen der sich da nur hoch leveln will (der wohl auch schon beim kleisten schaden stibt) und wenn man leveln muss gibt es da noch viele andere wege als immer nur das zu machen was alle machen.

vorallem leveln ist in xenoverse total überflüssig. bei farmen der fähigkeiten levelt man automatisch. ist mir ein rätsel warum man überhaupt leveln will. die jenigen die ich kenne, die es gespielt haben und ich, ich glaub von denen hat keiner extra gelevelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst lvl 11 und es macht keiner den normalen Great Ape Festival Quest, nur noch diese DLC's. Ausserdem komme ich bei der Story nicht mehr weiter wo man 20 Frieza Soldaten besiegen muss. Ich kann Gohan & Krillin nicht gleichzeitig beschützen...... Oder muss ich im ernst diesen DLC kaufen um aufzuleveln? Omg!

Ich hab dir ne Anfrage geschickt - ich muss eh noch rund 40 Attacken freispielen - nimm die Anfrage an - dann kannst du dadurch leveln ;)

Bin selber Level 85.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage:

Ich wollte so langsam mal anfangen die super und ultis zu sammeln.

Aber wie weiß man was man schaffen muss das die bestimmten droppen?

Versuchen die pq immer mit ner ulti abschließen und hoffen?

Das ist mir noch nicht so ganz klar.

Und muss ich für super Attacke als Belohnung auch mit net super finishen?

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage:

Ich wollte so langsam mal anfangen die super und ultis zu sammeln.

Aber wie weiß man was man schaffen muss das die bestimmten droppen?

Versuchen die pq immer mit ner ulti abschließen und hoffen?

Das ist mir noch nicht so ganz klar.

Und muss ich für super Attacke als Belohnung auch mit net super finishen?

Danke euch

ist alles per zufall. manche fähigkeiten bekommt man direkt vom gegner und manche erst am ende des pqs. hängt aber auch von der fähigkeit ab.

am besten man erfüllt immer die bedingung für ultimativen finisher und hofft dann das auch ultimativ finisher kommt und spielt das pq zu ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer einen tipp für die pq 32&47? ich schaff es immer bis zu den letzten, dann spammen die die ultis. und ende. super-strom trefft auch nicht. super genkidama bekomm ich iwie nicht. hat wer einen tipp?

perfekt kamehameha mit der passenden z zeele ausrüsten für unbesiegbarkeit während des moves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das nicht bei jedem spiel genau das gleiche?

ich denke du meinst die machen den entwicklern druck weil publisher sind die ja selber.

naja das mit den AAA Titeln kann auch daran liegen das die spiele nicht für die breite masse sind.

und bugs haben der ihre spiele auch eher weniger. bei xenoverse war es wohl zu viel für die server zum release.

da finde ich die bugs von ubisoft viel schlimmer in den ac spielen. vorallem unity hat es auf die spitze getrieben. xD

Nope. Meine zwei Lieblings-Gegenbeispiele bei so einem Thema sind GTA V und Uncharted 3.

Zu GTA V gab's nach Release tonnenweise Extra-Content - gratis, wohlgemerkt. Natürlich, sau teuer um für den Kauf der "Shark Cards" (= Ingame Cash) zu animieren, dennoch gratis. Man kann sich ja auch alles hart erarbeiten.

Uncharted 3 war da auch schon ziemlich cool, was Post-Release-Support angeht: so viele Patches, es ging schon bis 1.19! Selbst nachdem alle Zusatzinhalte (Map-Packs, Koop-Missionen) veröffentlicht wurden, wurde kräftig weitergearbeitet. Es gab neben den sau vielen Patches Cash- und EP-Events, spezielle PvP-Modi (z.B. RPG-7 only Matches), "Block Mesh Maps" und zum 2 Jahresjubiläum noch einen fetten Patch, der eine gecancelte Map ins Spiel gebracht hat, die nur in einem Trailer für 2 Sekunden zu sehen war, massive Änderungen in der Loadout-Anpassung vorgenommen, weitere Bugs gefixt und neue Waffenskins dazugebracht hat. Und das war noch nicht alles. Da wurde einiges getan.

Die The Last of Us-Spieler haben keine Ahnung, wie cool Naughty Dog mal war, was das angeht.

Dragon Ball-Spiele waren nie für ordentlichen Support bekannt, aber die von Dimps oder Bamco können da sich mal 'ne Scheibe von abschneiden!

Oder wenigstens direkt alles richtig machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Meine zwei Lieblings-Gegenbeispiele bei so einem Thema sind GTA V und Uncharted 3.

Zu GTA V gab's nach Release tonnenweise Extra-Content - gratis, wohlgemerkt. Natürlich, sau teuer um für den Kauf der "Shark Cards" (= Ingame Cash) zu animieren, dennoch gratis. Man kann sich ja auch alles hart erarbeiten.

Uncharted 3 war da auch schon ziemlich cool, was Post-Release-Support angeht: so viele Patches, es ging schon bis 1.19! Selbst nachdem alle Zusatzinhalte (Map-Packs, Koop-Missionen) veröffentlicht wurden, wurde kräftig weitergearbeitet. Es gab neben den sau vielen Patches Cash- und EP-Events, spezielle PvP-Modi (z.B. RPG-7 only Matches), "Block Mesh Maps" und zum 2 Jahresjubiläum noch einen fetten Patch, der eine gecancelte Map ins Spiel gebracht hat, die nur in einem Trailer für 2 Sekunden zu sehen war, massive Änderungen in der Loadout-Anpassung vorgenommen, weitere Bugs gefixt und neue Waffenskins dazugebracht hat. Und das war noch nicht alles. Da wurde einiges getan.

Die The Last of Us-Spieler haben keine Ahnung, wie cool Naughty Dog mal war, was das angeht.

Dragon Ball-Spiele waren nie für ordentlichen Support bekannt, aber die von Dimps oder Bamco können da sich mal 'ne Scheibe von abschneiden!

Oder wenigstens direkt alles richtig machen...

ich hab zwar nie GTA 5 gespielt und bin auch kein fan von der reihe aber aus den nachrichten konnte man erfahren wie viel die mit dem spiel verdient haben, darum auch vielleicht ein paar inhalte gratis.

wobei dieses ingame cash wird immer schlimmer in den spielen. reicht es nicht schon das man für das spiel selber bezahlen muss. natürlich nein man soll noch für dlcs, ingame cash und weiteren kram bezahlen.

dieses theme ingame cash geht mir schon bei kostenlosen online spielen auf die nerven. zwar wird immer gesagt man muss nichts zahlen fürs spielen aber wenn man im spiel was erreichen will hat man oft keine andere wahl.

dann wird aus free to play schnell pay to win.:banghead:

ich kenne keinen einzigen publisher der perfekt ist. irgendwie haben die alle ihre macken und denken natürlich überwiegend ans geld.

in der regel passiert einige zeit nach dem patch oft nichts. selbst bei bugs sind die meisten ja auch nicht grade interessiert da groß was zu machen.

spiele grade nochmal one piece uwr und da ist mir wieder ein bug vom letzten jahr passiert der nie gefixt wurde.

ich denke von den meisten kann man nicht viel erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...