Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey!

Yasin-1992

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt zwar wenig spät aber was solls :D.

Also ich bin der Yasin :D. Ich komme aus Mönchengladbach, bin 17 Jahre alt und leidenschaftlicher Fußballer. Zu meinen Hobbies gehören unter anderem natürlich Fußball spielen (man nennt mich auch Hexer :D), Party machen, mit den Freunden was unternehmen und ab und zu (besonders Abends) PS3 zocken :D. Zu meinen Liebingsgenres gehören spiele wie NfS, Ratchet & Clank, Tekken (Tekken knacki 1-5-6? :D), Fifa (2000 - 09 xD) halt alles mögliche von shooter bis zu Strategie. Im "Real-Life" geh ich zur Schule (11. Klasse Fachabi) und nebenbei ins Fitness center. Leider kann ich das Fußball Trainig meines Vereins nicht mehr besuchen, weil ich jeden Tag von 2-7 uhr Schule hab :(. Freitags hab ich frei und geh zum Fitness damit der Kater übers Wochenende nachlässt :D. Nebenbei fange ich auch mit der Arbeit auf 400 Eu. Basis an, womit ich unter anderem mein neues Handy finanzieren möchte und später mir meine ersten Spiele gönnen möchte.

Geschrieben

Cool danke! Wäre jetzt noch toll wen die zusammen hängen würden aber egal. Trotzdem Danke und hoffe das noch andere hier reinschreiben :)

EDIT: Ach Sch**** hab ausfersehn den unteren Teil gelöscht xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...