Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Sisters Generation


Recommended Posts

Auf jeden fall öfter mal Speichern, der Schwierigkeitsgrad zieht nämlich ziemlich stark an, so kann es passieren das man den einen Boss noch mit leichtigkeit besiegt und 10min später beim nächsten kaum Land sieht, man sollte deswegen auch nicht jedem Gegner ausweichen da man eben die Exp und später auch die Materialien gut gebrauchen kann.

Sonst gibts eigentlich nicht großartiges zu sagen, einfach spielen und die Mechanik einfinden dann kommst du schnell zurecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab mich etwas eingespielt...

Das mit dem Share-Wert...

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich sämtliche Charaktere in einem Durchgang rekrutieren? Die im. 5 Kapitel sowie die Charaktere im 6. Kapitel?

Ich muss dementsprechend wohl nur den Share-Wert im selben Kapitel jeweils anpassen, um an alle Chars zu kommen?

Der 2. Durchgang wird wohl notwendig sein, wegen dem Holy Sword Ending, das bereits um 2. Kapitel beginnt...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich etwas eingespielt...

Das mit dem Share-Wert...

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich sämtliche Charaktere in einem Durchgang rekrutieren? Die im. 5 Kapitel sowie die Charaktere im 6. Kapitel?

Ich muss dementsprechend wohl nur den Share-Wert im selben Kapitel jeweils anpassen, um an alle Chars zu kommen?

Der 2. Durchgang wird wohl notwendig sein, wegen dem Holy Sword Ending, das bereits um 2. Kapitel beginnt...

Mfg

Richtig, bis auf die 4 Orakel kann man alle in einem Durchgang holen, für die Orakel kannst du lediglich die Pläne erhalten denn deine MB werden nach einem Durchgang nicht reichen um alle 4 Orakel Pläne zu aktivieren. Du solltest auch bedenken das sobald du ein NG+ startest alle Chatakter erneut rekrutiert werden müssen mit außnahmen der Orakel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Sprich, sich auf die 4 Orakel im ersten Durchgang zu konzentrieren wird wohl wenig Sinn machen...

Hab schon einige MB benötigt...

Deiner Aussage nach sind MB also Mangelware? Worauf muss ich dabei aufpassen? Nicht, dass ich einen Plan für eine Quest oder Charakter benötige und ich dann nicht genügend MB verfügbar habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den MB kannst du eigentlch nicht sehr viel falsch machen da du später ohnehin alle Dungeons sowie die meisten "Item Change", "Dungeon Change" und "Add Enemie" Pläne aktivieren musst, die Item verbrauchen ja kaum MB also kann man auch solche ruhig mal machen, denn man muss sowieso noch mindestens 1-2x Durchspielen.

Also du könntest dir ja den ein oder anderen Orakel Plan holen sollte sich das gerade anbieten aber ansonsten kannst du dir das auch für den nächsten Durchgang aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zurzeit Kapitel 5 und erhöhe gerade den Share-Wert der einzelnen Fraktionen auf jeweils über 30% um die drei Maker zu bekommen. Wie gehe ich jetzt bei Vert und Co vor?

Gibts eine schnelle Möglichkeit um die Shares zu erhöhen? Desweiteren, wie sollte ich bei den verschiedenen Endings vorgehen?

Hab zurzeit das True Ending im Auge, da ich die Cursed Sword Events verpasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich blicke bei dem Exe Drive nicht durch, wie kann ich die Leiste denn füllen? Hatte nur immer eine Attacke für Tutorial, aber dann im KOMPLETTEN Spiel gar nichts mehr!

ist schon ne weile her aber wenn ich mich richtig erinnere durch slash atacken oder wie des heißt am schnellsten also die attacken wo du auf dreieck legst und durch die discs kannst des beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...