Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dave Mirra - Herausforderung

Mr_Aufziehvogel

Recommended Posts

Geschrieben

ok, mittlerweile hab ich bereits eine zweite karriere gestartet, bin bereits auf level 27 und KEIN travis pastrana. dafür schon 5x ken block, obwohl der in keinem rennen mitgefahren ist, in denen er mich danach dann herausgefordert hat.

nun folgende frage, die bis jetzt noch unbeantwortet geblieben ist: wann und wo wurdet ihr von travis herausgefordert?

Geschrieben

Naja wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem Travis Problem ^^ Ist neben der Turnier Trophy und die Online Level 30 Trophy die letzte die mir fehlt. Ich hoffe ja immer noch drauf das jemand ne konkrete Aussage bringen kann wie Travis einen 100% herausfordert. (Ohne Zufall oder Karriere Neustart)

MfG

Geschrieben

sobald ich eine antwort weiß, geb ich bescheid. vielleicht lohnt sich auch eine mail direkt an codemasters zu schicken - sobald ich daheim bin, werde ich mich mal um die kontaktdaten umschauen... mich würde es schon nerven, weil ich aufgrund der travis-trophy kein platin erhalte.

edit: hier nun die antwort - leider wird die uns nicht weiterhelfen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DiRT 2.

Wir sind für den technischen Support der Spiele zuständig und können Ihnen daher leider keine Game Tipps geben.

Sie können jedoch statt dessen das Forum des Spiels besuchen:

http://community.codemasters.com/forum/

oder

www.gamefaqs.com

Geschrieben

HABS ENDLICH !!!

Habe endlich eine Herausforderung von Dave Mirra erhalten.

so gehts:

ich habe KEINE neue Karriere gestartet.

ich bin einfach immer und immer wieder die Rennen in der Rookie und Profi klasse gefahren in der Mirra der Favorit ist.

ich habe immer das eine Rennen in Baja wiederholt in der Rookie Klasse und nach ca 15 Versuchen kam endlich die Herausforderung

Geschrieben

immer dasselbe rennen oder alle verschiedenen rennen in baja in der rookie-klasse?

war dave mirra allein als star bei der karte angegeben oder waren andere auch noch dabei?

Geschrieben
HABS ENDLICH !!!

Habe endlich eine Herausforderung von Dave Mirra erhalten.

so gehts:

ich habe KEINE neue Karriere gestartet.

ich bin einfach immer und immer wieder die Rennen in der Rookie und Profi klasse gefahren in der Mirra der Favorit ist.

ich habe immer das eine Rennen in Baja wiederholt in der Rookie Klasse und nach ca 15 Versuchen kam endlich die Herausforderung

also baja?? und welcher schwierigkeitsgrad??

Geschrieben

ihr müsst euch einfach ein Rennen aussuchen in der eure gewünschte Person als SUPERSTAR angegeben ist.

Es muss denke ich nicht unbedingt Baja sein, in welcher Rennklasse ( Rookie,Profi oder All Star) ist anscheinend auch egal.

Ihr könnt das selbe Renn-Event immer und immer wieder wiederholen.

Geschrieben

hab deinen rat zu herzen genommen und habs nun mit meinem problem, travis pastrana, probiert. zuerst habe ich es im rawang trail sicher 20x in folge probiert (alle gewonnen), ich hab herausforderungen von ken block und katie justice bekommen, bin aber die herausforderungen nicht gefahren. danach kam keine mehr - dann hab ich das land gewechselt und geschaut, wo er allein als star angeführt ist. das einzige, wo er allein angeführt ist, ist ein gatecrasher-event in china. das bin ich sicher 15x gefahren (auch alle gewonnen) - ratet mal von wem aller herausforderungen gekommen sind: ken block und katie justice (die fahren da nicht einmal mit!). aufziehvogel, wie war es bei dir mit den herausforderungen? hast du sie auch ignoriert und trotzdem weiterhin dein event gefahren?

meine frage daher: in welchem land bekommt ihr herausforderungen von travis pastrana und bitte nicht mit - und seids mir jetzt nicht bös - "das ist egal, weil das ist sowieso zufallsprinzip" antworten.

Geschrieben
So jetzt weiss ich mehr...beim ersten Landrush Rennen auf Stufe Profi in Baja...

Wenn du das gewinnst, fordert er dich heraus;)

Geht aber auch auf leicht. Dave Mirra war bei mir auch einer der ersten Herausforderungen. Habe jetzt mittlerweise 10 der 12 gefahren.

Geschrieben
ok, mittlerweile hab ich bereits eine zweite karriere gestartet, bin bereits auf level 27 und KEIN travis pastrana. dafür schon 5x ken block, obwohl der in keinem rennen mitgefahren ist, in denen er mich danach dann herausgefordert hat.

nun folgende frage, die bis jetzt noch unbeantwortet geblieben ist: wann und wo wurdet ihr von travis herausgefordert?

Von Travis wurde ich in Utah herausgefordert. Frag mich jetzt aber nicht nach welchem Rennen.

Geschrieben
Am einfachsten ist es doch wenn man alle events fährt, dann kommen die herausfoderungen doch automatisch. Verstehe nicht warum ihr nicht mal abwarten könnt

ich habe schon die Karriere vor einer Woche mit 100 % Abgeschlossen, dass heißt das ich jedes einzelne Event gewonnen habe, aber ich hatte in der ganzen Zeit keine Herausforderung von Dave Mirra gekriegt. Das war ja der Mist an der Sache:banghead:

Wenn du dich mal durch die ganzen 4 Seiten gelesen hättest, hättest du dass mitgekriegt;)

Geschrieben
ich habe schon die Karriere vor einer Woche mit 100 % Abgeschlossen, dass heißt das ich jedes einzelne Event gewonnen habe, aber ich hatte in der ganzen Zeit keine Herausforderung von Dave Mirra gekriegt. Das war ja der Mist an der Sache:banghead:

Wenn du dich mal durch die ganzen 4 Seiten gelesen hättest, hättest du dass mitgekriegt;)

Ja gut das habe ich jetzt nicht gemacht, sorry. Wenn du alles gewonnen hast dann muß doch die herausforderung kommen? Ich kann es jetzt nur von mir sagen, habe bis jetzt alle strecken gewonnen und die herausforderung kam auch. Ich meine sogar die kam ziehmlich am anfang.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...