t0uch3rstyl3 Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich und ein Freund suchen jemand für die trophie, für die man in einer party aus 4 Leuten ein match gewinnen muss. Added uns bitte mit Nachricht, leere Freundschaftsanfragen nehmen wir nicht an t0uch3rstyl3 AxCxHxIxLxLxExS Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 Am 7.12.2016 um 13:23 schrieb t0uch3rstyl3: Ich und ein Freund suchen jemand für die trophie, für die man in einer party aus 4 Leuten ein match gewinnen muss. Added uns bitte mit Nachricht, leere Freundschaftsanfragen nehmen wir nicht an t0uch3rstyl3 AxCxHxIxLxLxExS erweitern LOL wollte gerade was schreiben..... Hast du ja schon Zitieren
new-sammy Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich suche einen Mitbooster speziell für die X Kopfschüsse oder andere penetrante Herausforderungen, die mit bzw. gegen die KI sehr lange dauern. Zitieren
The_Rock089 Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Falls das Spiel noch irgendjemand zockt, würde ich mich über anfragen mit dem entsprechenden Betreff zu Evolve zum Trophäenboosten freuen. Grüße, The_Rock089 Zitieren
Enes6793 Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Hey, ich versuche eine Gruppe zusammenzustellen, um jegliche Jäger/Monster Herausforderungen zu boosten. Bei Interesse mir eine Nachricht senden oder eine FA mit dem entsprechenden Betreff. Zitieren
The-Iron-Red Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Hey leute bin immernoch aktiv dabei bei Interesse einfach adden viel auch zu 2 machbar Zitieren
InSpectreVR Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Hallo. Ich suche Mitspieler für die Trophäen "Fertig", "Voyeur" und "Ist doch nur 'ne Fleischwunde". Bin sicher noch eine Zeit lang bei Evolve aktiv und helfe gern auch bei anderen Trophäen. Zitieren
Chillout501 Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 Brauche eine Gruppe zum boosten für einige Trophäen. psn: Chillout501 Zitieren
niko_stimec Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Suche jemanden zum Boosten. Heute das Spiel geschenkt bekommen, also kaum Ahnung. ID wie der Name lg Niko Zitieren
Fist Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo ich suche noch dringend 3 Leute für die Party Trophy und um die Spielmodis zu gewinnen. ich helfe gerne auch aus wenn noch trophäen benötigt werden. Meldet euch einfach mit PN oder FA mit Titel Evolve Nick: Fist-Mc Zitieren
Gast Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Suche 3 - 4 Mitstreiter für die 2 Online-Trophäen, natürlich lassen sich auch bei Bedarf andere Trophäen erspielen. Bei Interesse bitte Melden. Danke im voraus! Erledigt! Bearbeitet 23. August 2017 von Workoholic Zitieren
apraxas Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Bin auf der Suche nach Mitspielern für die Party Trophy. PSN ID: apraxas_0212 mit Betreff Evolve Helfe auch bei anderen benötigten Trophies. Meinen Dank im voraus. Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 @apraxas @Workoholic suche noch wen, mit dem ich die letzten perks leveln kann... interesse? Zitieren
Xandrias Remedy Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Hallo Community, ich habe völlig vergessen, dass ich das Spiel überhaupt habe und stehe daher Trophäen-technisch noch gänzlich am Anfang - gäbe es hier wieder tapfere Mitstreiter, die mir beim Erspielen der online-Trophäen zur Hand gehen würden? ? Headset ist vorhanden, zeitlich bin ich meist nachmittags und abends vakant. Ich freue mich über jedwede Hilfestellung! Online-ID: Xandrias_Remedy Vielen Dank im Voraus! ✌? Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Am 13.10.2017 um 15:16 schrieb Xandrias Remedy: Hallo Community, ich habe völlig vergessen, dass ich das Spiel überhaupt habe und stehe daher Trophäen-technisch noch gänzlich am Anfang - gäbe es hier wieder tapfere Mitstreiter, die mir beim Erspielen der online-Trophäen zur Hand gehen würden? ? Headset ist vorhanden, zeitlich bin ich meist nachmittags und abends vakant. Ich freue mich über jedwede Hilfestellung! Online-ID: Xandrias_Remedy Vielen Dank im Voraus! ✌? erweitern Suche auch und zu zweit kann man viel machen Hunter fehlt mir nur einer D.h. sag wann ? Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Am 13.10.2017 um 15:16 schrieb Xandrias Remedy: Hallo Community, ich habe völlig vergessen, dass ich das Spiel überhaupt habe und stehe daher Trophäen-technisch noch gänzlich am Anfang - gäbe es hier wieder tapfere Mitstreiter, die mir beim Erspielen der online-Trophäen zur Hand gehen würden? ? Headset ist vorhanden, zeitlich bin ich meist nachmittags und abends vakant. Ich freue mich über jedwede Hilfestellung! Online-ID: Xandrias_Remedy Vielen Dank im Voraus! ✌? erweitern Am 13.10.2017 um 18:12 schrieb MagicDonsen: Suche auch und zu zweit kann man viel machen Hunter fehlt mir nur einer D.h. sag wann ? erweitern Ich würde mich Euch beiden anschließen, wenn es die Arbeit und Familie zulässt. Gruß Tybalt Zitieren
apraxas Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 Am 13.10.2017 um 15:16 schrieb Xandrias Remedy: Hallo Community, ich habe völlig vergessen, dass ich das Spiel überhaupt habe und stehe daher Trophäen-technisch noch gänzlich am Anfang - gäbe es hier wieder tapfere Mitstreiter, die mir beim Erspielen der online-Trophäen zur Hand gehen würden? ? Headset ist vorhanden, zeitlich bin ich meist nachmittags und abends vakant. Ich freue mich über jedwede Hilfestellung! Online-ID: Xandrias_Remedy Vielen Dank im Voraus! ✌? erweitern Am 13.10.2017 um 18:12 schrieb MagicDonsen: Suche auch und zu zweit kann man viel machen Hunter fehlt mir nur einer D.h. sag wann ? erweitern Am 13.10.2017 um 18:15 schrieb Tybalt_13: Ich würde mich Euch beiden anschließen, wenn es die Arbeit und Familie zulässt. Gruß Tybalt erweitern War länger nicht online, wenn ihr aber noch Unterstützung dabei braucht, bin ich gerne bereit. Die letzte Trophy (4er Party) fehlt mir nach wie vor. Schönen Gruß apraxas_0212 Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 Am 26.10.2017 um 18:05 schrieb apraxas: War länger nicht online, wenn ihr aber noch Unterstützung dabei braucht, bin ich gerne bereit. Die letzte Trophy (4er Party) fehlt mir nach wie vor. Schönen Gruß apraxas_0212 erweitern Adde mich Spiele es noch regelmäßig Zitieren
Lsdpilz Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 26.10.2017 um 18:59 schrieb MagicDonsen: Adde mich Spiele es noch regelmäßig erweitern Würde dich auch gerne adden bzw. Knuddelsmaeuschen Bearbeitet 27. Oktober 2017 von Lsdpilz Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 Am 27.10.2017 um 23:24 schrieb Lsdpilz: Würde dich auch gerne adden bzw. Knuddelsmaeuschen erweitern So hat mich schon lange niemand genannt ? Klaro Montag Abend so ab 1830 / 1900 Zeit? Headset? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.