Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  DraGoNfLyAlOnE schrieb:
hat sich Erledigt das Forum PS3 konnte mir nicht helfen habe es dennoch geschafft "Haut Rein"

Nur weil es "Dir" nicht schnell genug ging musst Du nicht behaupten das das PS3 Forum Dir nicht geholfen hätte...

Da bietet man seine Hilfe mit 2 seinen Freunden an und dann löscht er nach 30 Minuten uns wieder, voll daneben ehrlich.:facepalm:

Na dann "hau mal rein".

Geschrieben

Hi Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Irgendwie komme ich nicht in den Multiplayer von Evolve rein.

Im Fenster steht "Erstelle Party" Mehrspieler-Partys werden erstellt...

Das steht da ca eine Minute und dann kommt "Du musst mit deinem Sony Entertainment Konto beim PSN angemeldet sein, um die Online-Funktionen nutzen zu können."

Aber ich bin Online, Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts habe ich ausprobiert und der Multyplayer Funktioniert tadellos.

Danke im vorraus.

MfG

Alex

Geschrieben

Hey

Meine alte boost Gruppe ist inaktiv geworden da mehrere schon Platin haben

Nun sich ich noch paar Leute

• sind momentan zu 3.

• alle hs und jeden Tag onn

• boosten (alles)

Bitte adden mit Inhalt evolve boost Gruppe

Danke im voraus ;) PS Dragonfighter131

Geschrieben

Guuuuuten Morgen, ich suche 2-3 Leute die mir eventuell bei meiner letzten Eliteherausforderung für den Kraken helfen könnten. Dabei geht es darum mit dem Wirbel 275 Jäger in der Luft zu treffen. Würde dann auch die Trophäe bekommen dass alle Monster auf Elite sind.

Wäre danach auch für einige Jagden zuhaben da mein Team die Lust verloren hat.

Bin mit Maggie Europaweit auf Platz 9 (stand 16.05) also wer ein Trapper braucht ihr wisst bescheid :)

Ich verzichte auf Kommasetzung ich bitte also um Nachsicht xD

PS: Bin 22 falls das für jemanden von Relevanz sein sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo :)

Mir fehlen nur noch Kakerlake und Ninja für Platin (Arena-Modus hab ich auch schon alle).

Wäre echt super wenn mir heute jemand helfen könnte, morgen hat dann sonst ein Kumpel zeit ^^

Gruss

Adesgran

Update: hat sich erledigt.

Bearbeitet von Adesgran
Geschrieben

Hi habe mur das spiel gekauft. Und suche nun leute zum zocken.

und eventuell etwas hilfe bei den Trophies. Währe nett wenn sich welche melden würden.

Einfach adden mit bet.

Evilboy1983

PS: hab das spiel noch nicht angefangen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...