RedBullDude Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 DraGoNfLyAlOnE schrieb: hat sich Erledigt das Forum PS3 konnte mir nicht helfen habe es dennoch geschafft "Haut Rein" Nur weil es "Dir" nicht schnell genug ging musst Du nicht behaupten das das PS3 Forum Dir nicht geholfen hätte... Da bietet man seine Hilfe mit 2 seinen Freunden an und dann löscht er nach 30 Minuten uns wieder, voll daneben ehrlich. Na dann "hau mal rein". Zitieren
t54alex Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Suche 3 leute fuer die Trophäe ,,Fertig,,. Bitte mit betreff adden. Zitieren
Lajiola Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Wir suchen noch zwei Leute für die 4-Party Trophie suchen und zum allgemeinen Online Spielen. Bitte im PSN "Lajiola" und "GTR-Drache" adden. Zitieren
blackknight18 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hi Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Irgendwie komme ich nicht in den Multiplayer von Evolve rein. Im Fenster steht "Erstelle Party" Mehrspieler-Partys werden erstellt... Das steht da ca eine Minute und dann kommt "Du musst mit deinem Sony Entertainment Konto beim PSN angemeldet sein, um die Online-Funktionen nutzen zu können." Aber ich bin Online, Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts habe ich ausprobiert und der Multyplayer Funktioniert tadellos. Danke im vorraus. MfG Alex Zitieren
Dragonfighter131 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hey Meine alte boost Gruppe ist inaktiv geworden da mehrere schon Platin haben Nun sich ich noch paar Leute • sind momentan zu 3. • alle hs und jeden Tag onn • boosten (alles) Bitte adden mit Inhalt evolve boost Gruppe Danke im voraus PS Dragonfighter131 Zitieren
Fivo Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Moin, hab mal paar Leute hinzugefügt vielleicht findet sich die Zeit zum gemeinsamen zocken. Zitieren
Life-Gun Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Guuuuuten Morgen, ich suche 2-3 Leute die mir eventuell bei meiner letzten Eliteherausforderung für den Kraken helfen könnten. Dabei geht es darum mit dem Wirbel 275 Jäger in der Luft zu treffen. Würde dann auch die Trophäe bekommen dass alle Monster auf Elite sind. Wäre danach auch für einige Jagden zuhaben da mein Team die Lust verloren hat. Bin mit Maggie Europaweit auf Platz 9 (stand 16.05) also wer ein Trapper braucht ihr wisst bescheid Ich verzichte auf Kommasetzung ich bitte also um Nachsicht PS: Bin 22 falls das für jemanden von Relevanz sein sollte. Zitieren
t54alex Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Suche leute fuer den dlc um die trophy fuer das zuschauen zu bekommen. Edit: Erledigt Bearbeitet 27. Mai 2015 von t54alex Zitieren
K-attaT-onga Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 hi suche jemand für die Zuschauer dlc trophy bitte im psn mit betreff melden danke schon mal im voraus Zitieren
henr210r Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 bräuchte noch eine 4er Gruppe zum bossten der Trophäen. Zitieren
Torben Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Wer lust hat b einfach adden torben_du_vieh Zitieren
Bax_UDC Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 suche leute für die 4er party trophie "Fertig" bitte einfach anfrage senden an : Bax_UDC Zitieren
Dornor99D Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Suche eine Person für die Zuschauermodus DLC Trophäe. PSN: Dornor99D Zitieren
Adesgran Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Mir fehlen nur noch Kakerlake und Ninja für Platin (Arena-Modus hab ich auch schon alle). Wäre echt super wenn mir heute jemand helfen könnte, morgen hat dann sonst ein Kumpel zeit ^^ Gruss Adesgran Update: hat sich erledigt. Bearbeitet 7. Juni 2015 von Adesgran Zitieren
Evilboy1983 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Hi habe mur das spiel gekauft. Und suche nun leute zum zocken. und eventuell etwas hilfe bei den Trophies. Währe nett wenn sich welche melden würden. Einfach adden mit bet. Evilboy1983 PS: hab das spiel noch nicht angefangen Zitieren
stefan_gll Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Schönen guten Tag suchen noch jemanden für die Trophäe wo man zu viert eine Jagd spielen soll bei Bedarf und Interesse bitte einfach melden oder gleich mit betreff im PSN adden Zitieren
ALEX S. Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Suche 3 Mitspieler für die trophäe fertig dann noch 2 dlc trophäen die versteckte trophäe und zuschauermodus da brauche ich nur einen spieler Zitieren
t54alex Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Suche jemanden fuer die Trophäe, wo man vom Monster gefressen werden soll -DLC-. Helfe denjenigen dann auch bei der Trophäe Zitieren
black.ops Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Ich suche Leute die mal abends zeit haben die Monster und Charakter zu boosten. ID: Blackdegi Bearbeitet 15. Juli 2015 von black.ops Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Suche 3 Leute für die Fertig Trophäe. Bei Interesse bitte Nachricht schicken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.