Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Evolve


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so noch 2 trophies zur platin. ging ja mal schnell mit boosten. noch 6 charakter auf Elite bringen und ein par kreaturen killen für die 1390 kills trophy.

die platin kann also in 2 tagen erreicht werden wen man zu fünft boostet.

am besten im 2 stunden takt das monster wechseln das jeder 1 charakter oder 2 auf elite bringt und mindestens 1 monster. ( lvl 40 )

goliath ist mit abstand das beste monster. würde ich zu erst lvln für die monster trophies.

bei den chars ist es egal. am besten erst den sani auf 40 wegen seinen bonis. ihr seit dan praktisch unsterblich und der gegner hat keine chance.

sry aber 1 mal Sanitäter, Fallensteller, Unterstützer und Soldat auf 40 zu bringen hätte gereicht. da sich die gleichen klassen nur minimal unterscheiden. aber nein man muss die gleiche klasse 3 mal lvln.

ist immer das gleiche mit dem boosten und wird mit der zeit langweilig ( gleiche klasse ). killzone lässt grüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun ein paar sessions gestern nacht, find ich jetzt nicht das es so schlecht aussieht, sicher ist keine grafikexplosion, aber wie ein mittelmässiger ps3 titel sieht es wirklich nicht aus. Grafik ist ja zum glück nicht alles, macht schon fun das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun ein paar sessions gestern nacht, find ich jetzt nicht das es so schlecht aussieht, sicher ist keine grafikexplosion, aber wie ein mittelmässiger ps3 titel sieht es wirklich nicht aus. Grafik ist ja zum glück nicht alles, macht schon fun das ganze.

hoffe trotzdem auf ein day one grafik patch. man bedenke das es ps4, xbox one, pc only ist. auf dem pc sieht es einfach so krass besser aus und man braucht auch kein high end pc. man merkt einfach obwohl das spiel verschoben wurde, hätte man noch länger an dem titel arbeiten müssen. die karten sind ja nicht so gross und es fehlt einfach an details, feinheiten und vorallem wettereffekten. man spielt ja auf verschiedenen planeten. da fehlt einfach die fauna. sie hättens so viel geiler machen können aber sahen am schluss nur die kohle vor augen.

das spiel macht spass.vorallem nur wen man sich kennt und auch taktisch spielen kann. sowas ist mit randoms nicht möglich. jeder macht sein ding, keine chance zu lvln und schon ist das spiel wieder mal verloren.

als monster macht es immer fun, da man praktisch immer gewinnt und schnell lvlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe trotzdem auf ein day one grafik patch. man bedenke das es ps4, xbox one, pc only ist. auf dem pc sieht es einfach so krass besser aus und man braucht auch kein high end pc. man merkt einfach obwohl das spiel verschoben wurde, hätte man noch länger an dem titel arbeiten müssen. die karten sind ja nicht so gross und es fehlt einfach an details, feinheiten und vorallem wettereffekten. man spielt ja auf verschiedenen planeten. da fehlt einfach die fauna. sie hättens so viel geiler machen können aber sahen am schluss nur die kohle vor augen.

das spiel macht spass.vorallem nur wen man sich kennt und auch taktisch spielen kann. sowas ist mit randoms nicht möglich. jeder macht sein ding, keine chance zu lvln und schon ist das spiel wieder mal verloren.

als monster macht es immer fun, da man praktisch immer gewinnt und schnell lvlt.

Ja natürlich war da noch potential nach oben was die grafik angeht, keine frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Monster praktisch immer gewinnt? Mich hat es da schon ein paar mal zerissen. Bin jetzt Stufe 5.

Würde mal sagen das ist ansichtssache, monster lag mir jetzt bei den ersten games überhaupt nicht, kommt vielleicht noch wenn ichs öfter spiele.

@NectusRectus: ist immer 4 vs 1 da das 4'er team aufeinander aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache finde ich nicht gut und hoffe da auf einen Patch. Zum Teil sind die Fights sehr unausgewogen. Das Monster Geist macht z.B. locker jedes Team mit Stufe 10 (die ich derzeit bin) platt. Wir haben da gestern nach Gang 3 Partien hintereinander keine Chance gehabt. Blöd ist dann, das das Zufallsprinzip dann nicht schneller greift und jemand anders das Monster ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand zufällig, ob man mit der US Version auch auf die EU Server kommt?

Der Download as US Store is sehr verlockend... auf deutsch als spräche kann ich gerne verzichten

edit: zugeschlagen ;) 70Euro für das Komplettpaket waren zu verlockend im Vergleich zu den 90€, die man im DE-Store zahlen müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mit dem Game geliebäugelt. Aber die teilweise wirklich hässliche Grafik, das man ohne ein richtiges Team keine Chance hat, das es kaum Monster gibt, das die DLC Politik ein schlechter Witz ist und und und...Haben mich dann doch abgeschreckt.

Konnte es mir sogar bei einem Bekannten anschauen und muss sagen das dieses Spiel wohl für mich nach paar Tagen komplett reizlos wird. Immer nur mit paar MANN gegen ein Monster oder umgekehrt... Irgendwie sinnlos.

Meine Meinung. Wünsche dem Rest viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...