Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Evolve


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Außer dafür wird auch eine Verbindung zu den Servern benötigt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Nein, brauchst du nicht gegen Bots.

Hier ist ein Guide wie man Evolve offline zocken kann :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nPCLtESEDxg]Evolve Tutorial –– How to Play Offline - YouTube[/url]

Hab meins heute gekriegt und funktioniert alles offline & solo. Man braucht also nicht online zu zocken für die trophies. Auch XP bekommt man in Botspielen.

Nebeninformation: Der Day-One Patch ist 3,06 GB groß. Das Spiel selbst braucht 24 GB auf der Festplatte.

Die Server sind bereits online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch am zocken aber trophies kann man nirgends einsehen oder ?

Die Trophies sind leider noch nicht auf den Sony Servern.

Aber hier gibt's eine Liste der Trophies, dadurch weiß man wenigstens was man machen muss: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/132136-evolve-achievments-englisch.html

Das Synchronisieren sollte innerhalb der nächsten Tage funktionieren (auf jeden Fall zum offiziellen Release).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es auch schon. gibt zum glück platin was aber sehr lange dauern kann, da man alle charakter (12) und alle monster (3) auf elite rang ( höchste xp stufe ) bringen muss. zum glück kann man aber boosten. Spiel macht bock auch wen ich von der Grafik nicht so angetan bin.

Trophäen sind extrem leicht zu Boosten wen 1 Person das Monster spielt und einfach nix macht. Der rest spielt als Hunter und boostet. für die hunter trophäen. das gleiche umgekehrt für die monster trophäen.

Trophäen die ihr so schnell erhaltet;

4 trophäen für die spielmodi 25 mal gewinnen ( Jagd, Nester, Beschützen, Retten )

Monster killen unter 2:05 ( am besten vor dem spiel mit Headset den Treffpunkt besprechen und dan das Monster killen )

ihr erhaltet auch andere Trophäen wen ihr das Monster von oben killt ( in der Luft ) und auch keine kleinen Monster ( Kreaturen ) killt sowie ohne charakterfähigkeiten. ohne zu sterben. usw...

Nur die Tutorials könnt ihr nicht boosten und die End Credits. Sind aber leichte Trophäen.

Platin dauert lange da ihr erst mal alle 12 Charakter /3 Monster freispielen müsst und danach auf Elite lvln müsst. Dafür sind alle Trophäen durchs boosten leicht zu bekommen.

würde mal sagen mit boosten 30-40 stunden Platin. ohne 100 stunden +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es auch schon. gibt zum glück platin was aber sehr lange dauern kann, da man alle charakter (12) und alle monster (3) auf elite rang ( höchste xp stufe ) bringen muss. zum glück kann man aber boosten. Spiel macht bock auch wen ich von der Grafik nicht so angetan bin.

Trophäen sind extrem leicht zu Boosten wen 1 Person das Monster spielt und einfach nix macht. Der rest spielt als Hunter und boostet. für die hunter trophäen. das gleiche umgekehrt für die monster trophäen.

Trophäen die ihr so schnell erhaltet;

4 trophäen für die spielmodi 25 mal gewinnen ( Jagd, Nester, Beschützen, Retten )

Monster killen unter 2:05 ( am besten vor dem spiel mit Headset den Treffpunkt besprechen und dan das Monster killen )

ihr erhaltet auch andere Trophäen wen ihr das Monster von oben killt ( in der Luft ) und auch keine kleinen Monster ( Kreaturen ) killt sowie ohne charakterfähigkeiten. ohne zu sterben. usw...

Nur die Tutorials könnt ihr nicht boosten und die End Credits. Sind aber leichte Trophäen.

Platin dauert lange da ihr erst mal alle 12 Charakter /3 Monster freispielen müsst und danach auf Elite lvln müsst. Dafür sind alle Trophäen durchs boosten leicht zu bekommen.

würde mal sagen mit boosten 30-40 stunden Platin. ohne 100 stunden +

Und wo ist dann der Sinn des Spiels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute 10min gespielt - sorry aber die Grafik ist Abturn pur! Ich dachte wir sind von der PS3 weg und das hier ist auch noch ein Current-Gen only Spiel! Unfassbar wie mies es aussieht und wie detailarm es ist!

jo hast schon recht. klar man sollte nicht immer auf die grafik schauen aber bei dem spiel (AAA) gab es einen extremen grafik downgrade. noch schlimmer als bei watchdogs. es sieht sogar wie ein mittelmässiges ps3 spiel aus. erinnert mich stark an alien vs predators. dennoch macht das spiel mit 5 kollegen spass, wen auch ab und zu chaotisch. das spiel ist für mich niemals sein geld wert. hätten sich lieber bisschen zeit gelassen und überarbeitet. Eine frechheit ist das die alpha so geil aussah ( gut war pc aber ps4 schafft das locker ) und lust auf mehr machte. sehe die dlc politik schon kommen. bei einem ranking würde ich auch nur 6 / 10 geben nach jetzt 10 stunden monster/hunter killen.

als monster ist das spiel einfach zu leicht. man läuft am kartenrand im kreis bis stuffe 3 und killt zuerst den medi. danach hat man praktisch schon gewonnen.

wen man als hunter spielt gegen ein monster das genau mit der taktik spielt ist es einfach nur langweillig es zu suchen. zu viele spiele werden so abgebrochen und man bekommt strafminuten. ( einfach nur unfair )

macht aber trotzdem süchtig gegen nicht so erfahrene spieler. ( was sich erst noch zeigen wird nach release, wen jeder die taktik kennt )

hoffe einfach das spiel wird ausgeglichener werden und nicht einfach nur zugepatcht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als monster ist das spiel einfach zu leicht. man läuft am kartenrand im kreis bis stuffe 3 und killt zuerst den medi. danach hat man praktisch schon gewonnen.

wen man als hunter spielt gegen ein monster das genau mit der taktik spielt ist es einfach nur langweillig es zu suchen. zu viele spiele werden so abgebrochen und man bekommt strafminuten. ( einfach nur unfair )

Das es solche spieler gibt ist ja keine überraschung, das hat man kommen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem man mit kollegen spielt und nicht auf trophäen schaut. da dies aber ein trophäen forum ist, geb ich tipps wie man am schnellsten und einfachsten zu trophäen kommt. übrigens gibt es auch einen single player modus.

Nichts für ungut.

Andere Frage. Wenn ich als Monster unterwegs bin werde ich noch nicht ganz schlau drauss wie ich die Jäger auf der Karte ausmache bzw. erkenne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man in dem Modus Überlebende als Monster unterwegs ist finde ich es schwierig sich auf Stufe 2 zu bringen und 2 Überlebende zu töten. Wenn man die Taktik wählt sich primär auf die Überlebenden zu konzentrieren ist auch schnell mal leichte Beute für die Jäger. Was wählt ihr hier für eine taktik als Monster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da hammer auch schon einen Bugg die Trophäen werden mir nicht angezeigt !! Also ich bekomme sie aber unter

Trophäen finde ich kein Evolve

Das ist kein Bug, sondern fast normal wenn man Games vor dem Release spielt ...

Die sind halt noch nicht auf den Servern von Sony drauf.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...