Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Great Battles Medieval


Recommended Posts

header_spielid_85.jpg

PK wird geschlossen! Danke für die Teilnahme!

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Great Battles Medieval"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post als Einwurfeinschreiben verschickt.

Die Sendungsnummer wird bitte unaufgefordert hier im Thread gepostet damit der "beschenkte" User weiß wann das Spiel auf dem Weg ist.

WICHTIGE INFO: lucksi würde beim Erspielen der Online-Trophies als Boost-Partner helfen. Die Online-Trophies dauern seiner Aussage nach nicht sehr lange. Sobald Ihr das Spiel habt, sprecht euch bitte direkt mit Ihm ab und macht einen "Boost-Termin" aus. Seine PSN-ID ist lucksi666 (Stand 11.02.2015) Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an lucksi

Kurz zur Platin?

Schwierigkeitswertung von 3,44.

Zeitaufwand von 25,5.

Irgendwelche Regeln?

• Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich.

• Mindestens 6 Monate angemeldet.

• Mindestens 4 positive PK-Teilnahmen oder bereitgestellte Spiele bzw. PKs.

• Keine negative Bewertung.

• Positive Marktplatzbewertungen, persönliche Erfahrungen mit dem User oder Teilnahme an einer meiner früheren PKs können nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

• Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt.

• Das Spiel MUSS im Luftpolsterumschlag für 3,25€ Porto als Einwurfeinschreiben versandt werden (Einschreiben in die Schweiz oder Österreich je 5,60€)

• Die Versandkosten trägt der Versender.

• Der Threadersteller hambachs-finezt erhält am Ende das Spiel "zurück geschenkt"!

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte und sagt bitte rechtzeitig Bescheid falls Ihr eine Weile nicht teilnehmen könnt.

Wie melde ich mich?

Mit folgendem Satz:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten!

Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!"

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen!

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht, vor allem über das Wochenende!

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

kein_platin.png platin.png

Aktueller Status

Spiel ist beim Threadersteller angekommen!

01. platin.png Major_Pajn am 27.02.2015

02. kein_platin.png erni54321

03. platin.png Brizzelblizz am 06.05.2015

04. hambachs-finezt

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Erspiele die Platin-Trophäe.

• Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

• Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein.

• Fordere rechtzeitig die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 14 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

• Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast und teile die Sendungsnummer unaufgefordert mit. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das ne Art Strategie-Spiel?

Hoffe das ist kein Problem das ich hier n Video poste:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=D8YFlgu0eec]HISTORY GREAT BATTLES MEDIEVAL REVIEW - YouTube[/url]

Ist ein Strategiespiel bei dem du quasi bedeutende Kämpfe der Geschichte "nachkämpfst". Spiel ist vom History Channel was ich persönlich sehr cool finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht interessant aus.

Da bin ich dabei, aber kann etwas dauern bis ich es nehmen kann. Mal schauen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten!

Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!"

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen!

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 € Versand national und 5,60 € Schweiz/Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Nach dem Versand werde ich unaufgefordert die Sendungsnummer hier im Thread posten!

Sobald das Spiel bei mir ankommt werde ich ebenfalls mitteilen wie der Zustand von Hülle, Anleitung und Disc sind!"

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechtzeitig beim Threadersteller melden und nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen!

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schmeiß das nachher mal rein wenn ich von der Arbeit komme. Ich habe das seit 2010 auf der Liste, aber nie beendet, also haue ich mir kein Spiel zusätzlich auf die Liste as ich nicht platinieren kann (was ja einige Leute hassen)

Also hast du das Spiel zu Hause??? Also versteh ich das richtig?

Dann kannst du ja wie angesprochen schauen wie es da online aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe das Spiel noch. Und grade geschaut, die Server sind noch da. Natürlich leer. Aber das war 2010 auch nicht anders :D

Also wenn man nen Boost Partner hat, kann man das Spiel noch platinieren.

Auf jeden Fall mal danke für die Info. Spiel geht morgen an Major Pajn, mal schauen was da an Feedback kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe das Spiel noch. Und grade geschaut, die Server sind noch da. Natürlich leer. Aber das war 2010 auch nicht anders :D

Also wenn man nen Boost Partner hat, kann man das Spiel noch platinieren.

Würdest Du dich evtl. als Boostpartner bereitstellen?

Sagen wir mal für 5-10 Leute, nach terminlicher Absprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...