Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigster Stunt?


Baumrost

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bei Luft-Haftbombe probleme, aber genauso bei Nimm das zurück.

Ich habe alle Stunts nun gemacht als ich den Durchgang auf Böse absolviert habe.

http://www.youtube.com/watch?v=hv99Dxp5PKE&feature=related

Diese Video ist wirklich am hilfreichsten. Und der Kerl antwortet sogar auf Kommentare, interessant für die, die einen Youtube-Account besitzen. Finde ich persönlich echt gut, und sehr hilfreich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss auch sagen finde es auf schwer sogar leichter. grade der puste 3 leute vom dach stunt. da es eine böse mission gibt wo wenigsten 15 bis 20 gegner auf dem dach stehen. da erwicht man ohne probleme 3 aufeinmal. mir fehlt noch die wo ich die granate zurück werfen muss. dann hab ich alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoff ich bin net der einzigste aba eig. hatt ich mit denn stunts keine größeren probs

drei auf einmal vom dach pusten ist eig ganz simpel die missionen wo man die wasserspeicher auf denn dächern von den gift pumpen befreien soll da sind imma 3-4 gegner beim 3. versuch hab ichs gepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaub wenn du im Spiel Pause drückst kannst du sehn welchen Stunt du als nächstes machen kannst und wieviele du schon hast mehr aber ah net!

Ja, ok... das habe ich gesehen! Dachte es gibt vieleicht ne komplette Liste ingame!

Der Stunt der dort ausgeschrieben ist, den soll ich dann als nächstes machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

eine Frage mir fehlen 1 trophäe und 4 Stunt

bin 2 mal durch gespielt auf Gut und Böse leider steht beide 17 Stunt gemacht

ich weißt nicht was ich 4 Stunt machen muss. Bei Pausemenü steht die Stunt text (Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet)

So frage ist das die Stunt text was schon gemacht oder muss ich was Stunt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

eine Frage mir fehlen 1 trophäe und 4 Stunt

bin 2 mal durch gespielt auf Gut und Böse leider steht beide 17 Stunt gemacht

ich weißt nicht was ich 4 Stunt machen muss. Bei Pausemenü steht die Stunt text (Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet)

So frage ist das die Stunt text was schon gemacht oder muss ich was Stunt machen?

Das ist der den du als nächstes machen musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...