Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Wenn eine Gruppe noch jemanden für den Raid sucht, ich würde mich freuen mit zu machen. Ich habe "makeloser Raider" in der VoG gemacht, ich bin also auch frustresistent.

Gerne könnt ihr mich auch für andere Sachen zB. dämmerungs Strike, oder Suchen adden.

Danke

Edit : Ich spiele auf der PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

wir sind aktuell zwei Hüter die für Freitag den 25.9 ab ca 20/20:30 Uhr weitere Hüter für den Raid suchen. Erfahrung ist nicht sonderlich wichtig aber ihr solltet euch um die 280/290 Licht bewegen.

Headset ist erwünschenswert.

Bei interesse am Raid oder anderen Ingame Aktivitäten einfach mit einem kleinen Verweis aufs Forum adden Kabak666

Liebe Grüße und wir sehen uns im Orbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

wir sind aktuell zwei Hüter die für Freitag den 25.9 ab ca 20/20:30 Uhr weitere Hüter für den Raid suchen. Erfahrung ist nicht sonderlich wichtig aber ihr solltet euch um die 280/290 Licht bewegen.

Headset ist erwünschenswert.

Bei interesse am Raid oder anderen Ingame Aktivitäten einfach mit einem kleinen Verweis aufs Forum adden Kabak666

Liebe Grüße und wir sehen uns im Orbit

Wäre gern dabei wenn noch Platz ist, werde dich gleich auf PSN adden.

Bis Freitag habe ich locker 280+ zusammen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin zusammen,

wir suchen für heute abend 21:00 Uhr zwei erfahrene Hüter die Lust haben den neuen Raid mit uns zu daddeln... wir sind eine entspannte truppe die schon öfter zusammen gedaddelt haben und auch bei dem ein oder anderen wipe nicht gleich die flinte ins korn schmeissen ;)

Da unser Ziel ist den Raid erfolgreich abzuschließen, haben wir jedoch folgende Anforderungen / Vorrausseztungen an euch:

> Lichtlevel mindestens größer oder gleich 293

> Raiderfahrung des neuen Raids, optimal schon alles down (wir tuen uns bei der ogerphase immer schwer)

bitte nicht falsch verstehen, wollen aber vorwärts kommen ;)

vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere alt eingesessene der uns unterstützen mag ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin zusammen,

wir suchen für heute abend 21:00 Uhr zwei erfahrene Hüter die Lust haben den neuen Raid mit uns zu daddeln... wir sind eine entspannte truppe die schon öfter zusammen gedaddelt haben und auch bei dem ein oder anderen wipe nicht gleich die flinte ins korn schmeissen ;)

Da unser Ziel ist den Raid erfolgreich abzuschließen, haben wir jedoch folgende Anforderungen / Vorrausseztungen an euch:

> Lichtlevel mindestens größer oder gleich 293

> Raiderfahrung des neuen Raids, optimal schon alles down (wir tuen uns bei der ogerphase immer schwer)

bitte nicht falsch verstehen, wollen aber vorwärts kommen ;)

vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere alt eingesessene der uns unterstützen mag ;)

lg

Deine zweite Anforderung ist doof :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Ich würde mich gerne am Samstag ab morgens/vormittags an den neuen Raid wagen. Da dies mein erster Versuch ist, wäre es gut wenn der ein oder andere Hüter dabei wäre, der Oryx schon bezwungen hat. Wenn möglich sollten auch alle über 290 Licht sein. Wer Lust hat trägt sich am besten hier ein oder schreibt mich im PSN an.

1. Nooj7even / Titan / 292 Licht

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Ich würde mich gerne am Samstag ab morgens/vormittags an den neuen Raid wagen. Da dies mein erster Versuch ist, wäre es gut wenn der ein oder andere Hüter dabei wäre, der Oryx schon bezwungen hat. Wenn möglich sollten auch alle über 290 Licht sein. Wer Lust hat trägt sich am besten hier ein oder schreibt mich im PSN an.

1. Nooj7even / Titan / 292 Licht

2. JSD Uchiha / Warlock / 290 Licht

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Jungs:

Wir suchen für heute Abend 20:00 Uhr noch 2 Leute für den neuen Raid.

Wir sind eine eingespielte Gruppe und machen den Raid heute zum ersten Mal und das Ziel sind die ersten 2 Bosse.

Unsere einzige Anforderung wäre, dass ihr zumindest ein Lichtlevel von 290+ mitbringt und bis 24:00 Uhr spielen könnt.

Bei Interesse bei mir (Zockervater) oder bei (FranzLabrikk) melden.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin zusammen,

wir suchen für heute abend 21:00 Uhr zwei erfahrene Hüter die Lust haben den neuen Raid mit uns zu daddeln... wir sind eine entspannte truppe die schon öfter zusammen gedaddelt haben und auch bei dem ein oder anderen wipe nicht gleich die flinte ins korn schmeissen ;)

Da unser Ziel ist den Raid erfolgreich abzuschließen, haben wir jedoch folgende Anforderungen / Vorrausseztungen an euch:

> Lichtlevel mindestens größer oder gleich 293

> Raiderfahrung des neuen Raids, optimal schon alles down (wir tuen uns bei der ogerphase immer schwer)

bitte nicht falsch verstehen, wollen aber vorwärts kommen ;)

vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere alt eingesessene der uns unterstützen mag ;)

lg

hey.ich habe bis oryx im neuen raid alles geschafft.wenn ihr wollt wäre ich gerne dabei.lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich sind frischgebackene Level 40-Kücken mit einem Lichtlevel knapp über 200. Also noch nicht so weltbewegend. Da wir in unserer gesamten Spielzeit aufgrund fehlender Gefährten noch nie einen RAID von innen gesehen haben - weder neue noch alte -, suchen wir bis zu 4 zuverlässige Mitspieler, die uns dabei helfen, diese Lücke in unserem Destiny-Lebenslauf zu schließen. Einfach adden oder anschreiben, den Rest klären wir dann. Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...