Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden nicht angezeigt


Recommended Posts

Habe da ein Problem habe das Game auf Platin aber man kann die Trophäen nicht sehen wenn man unter Freunde rein geht und dann seine ganzen Trophäen sieht geschweige dann wenn man sich die letzten 8 Trophäen angucken will welche man zuletzt geholt hat da sieht man keine von Saints Row - Gat out to Hell und bei Freunde die das Game auch haben und Trophäen Vergleich machen will findet man nicht mal das Game obwohl der Freund das Game selbst gerade zockt

(ist das bei euch auch so?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...