Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to 400 Platins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen, wenn du hier aber immer nur ne kurze Zusammenfassung postet, mit dem Hinweis, das größere Update sei in deinem Platinprojekt, wundert es mich nicht, dass so wenige hier lesen und schreiben. :smile:

Was sollen sie denn hier dann schreiben?

Dann könnte man dir im Platinprojekt doch gratulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dein Update dann nicht einfach hier rein kopieren? Dann wäre das ja nur einmal Arbeit im PP.

Ich zum Bsp bin eigentlich nie im Bereich der Platinprojekte, mir erschließt sich ehrlich gesagt auch nicht der Sinn eines solchen, aber jedem das seine. :biggrin5:

Könnte es damit zusammen hängen, dass dein Platintag nun nach hinten gerutsch ist, dass auch dort nur noch selten Leute schreiben?

Aber zumindest hier bekommst du von mir nun Glückwünsche zu deinen weiteren vorbereitetet Games.

Und Cube holt nur dank der vielen Novellen auf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vielen Doppelblings sind sicherlich seht nett. Aber mir persönlich wäre das total dumm, diese derart vielen Spiele solange aufzuheben, um innerhalb von 24h möglichst viele Platin zu erspielen. Dann hab ich die Platin lieber gleich, wenn ich es schaffe das Spiel bis dahin durchzubringen und verkaufe das Spiel wieder. Es ist bei mir auch eine Platzfrage, nicht nur, eigentlich auch eine Kostenfrage. Und ich hebe nur selten Spiele auf, die fertig sind.

Wer weiß schon, wann Cube seinen Platintag macht. Hatte er da einen Termin bekannt gegeben? Ich habe das Gefühl, er zieht den jetzt schon seit Jahren mit. Jedesmal musste man im Jahresprojekt damit rechnen, dass er ihn nun hat und Punkte ohne Ende damit erspielt.

Ich finde dein Update kann sich hier auch gut sehen lassen. Und viel Aufwand ist es nicht, dass vom PP schnell hier reinzukopieren oder als Zitat einzufügen.

FF Type -0 HD hab ich hier auch liegen. Bis jetzt konnte ich mich zurück halten und es noch nicht starten. Mal sehen, ob ich mich da noch weiter zurück halten kann, möchte bei mir eigentlich erst Atelier Shallie und ToS fertig machen. Und mich um andere "Baustellen" kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Platintag, auch wenn es zeitweise aussah, als würde es eng werden. Ab Platin 110 hab ich das ganze auf deinem Kanal verfolgt und da gab es ja paar Japan Novellen, die dich geärgert haben. Und auch Last Rebellion wollte erst nicht so, wie du.

Und müde sahst du dann gegen 21.00h schon ziemlich aus, was kein Wunder war, da du ja auch seit 0.00 wohl wach geblieben bist.

Um so mehr freut es mich, dass du es letztlich doch geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...