Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alarm für Cobra 11 Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Suche wird sich wohl noch etwas ziehen.

Der, der noch ein Game hat nimmt danach schon ein anderes an. Der andere hat heute sein Game erhalten und kann noch nicht sagen, ob er deins danach nimmt.

Vor nächster Woche brauche ich also nicht nochmal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, für mich persönlich als Bereitsteller null Problemo zuzuwarten, bis du und bkillzoneomau2 übernehmen können.

Hatte mir eigentlich für das Spiel mehr Teilnehmer erwartet, aber hoffe mal die letzten zwei bringen wir noch durch, bevor die PK geschlossen wird wegen Inaktivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat er gesagt welches er annehmen muss?

Er steht nämlich bei Monsters vs Aliens auch noch in der Liste als einziger. Hoffentlich hat er das gemeint :D

Kann gut sein, dass er das meinte. Er schrieb von "Shrek und noch irgendeins", wo noch länger als hier gewartet wird.

Mir fällt auch grad auf, dass ich mich mit Anfang nächster Woche (Montag) wieder melden vlt vertan hab. Nächste Woche ist für mich die kommende. Meiner Erfahrung nach ist das für viele andere aber die Woche drauf. Was dann auch Sinn macht.

Ich frag dann aber trotzdem nochmal.^^ Vlt weiß bis dahin auch Schivorer näheres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BKillzoneOmau2 bekommt demnächst sein neues Game. Bei Schivorer frag ich die Tage mal nach. Bin mir nicht sicher, ob er mit Get Fit schon angefangen hat. Wenn ja sollte er am ehesten verfügbar sein.

Wie gehabt, ich gebe laut bei Neuigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist aufgenommen :)

Von Schivorer bekomme ich mitte kommender Woche eine erneute Rückmeldung. Je nach dem ob BlueWhite aufgenommen wird frag ich ihn auch noch.

Merci fürs Bescheid geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...