Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Ein prächtiges Haus!


barry_burton81

Recommended Posts

bin bzw war in der spinnen höhle,habe den defekten Flammenwerfer eingesetzt und den rahmen für das metallstück bekommen.könnte dies also im Hauptgebäude einsetzten und weitergehen.

allerdings warum ist der raum,wo barry mit dem aufzug wieder nach oben fährt noch rot?! ich finde dort aber absulut keine gegenstände mehr?!wie bekomm ich den denn grün?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2H0d9fuRDJE]Resident Evil Remake #18 - Lisa (Let's Play German Deutsch) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin bzw war in der spinnen höhle,habe den defekten Flammenwerfer eingesetzt und den rahmen für das metallstück bekommen.könnte dies also im Hauptgebäude einsetzten und weitergehen.

allerdings warum ist der raum,wo barry mit dem aufzug wieder nach oben fährt noch rot?! ich finde dort aber absulut keine gegenstände mehr?!wie bekomm ich den denn grün?

Hast du das Magazine gefunden, was oben direkt vor der Leiter liegt wo unten die Kiste mit dem defekten Flammenwerfer ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Magazine gefunden, was oben direkt vor der Leiter liegt wo unten die Kiste mit dem defekten Flammenwerfer ist?

100%ig wird es dass sein was er vergessen bzw nicht gesehen hat, weil es halt das einzige Sammelobjekt neben den defekten Flammenwerfer ist. Habe das Magazin auch erst nach langen suchen gefunden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...