Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ehrenhaft

Pilz0815

Recommended Posts

Geschrieben

mit wieviel Spielern hast du gespielt. Ich denk mal um so mehr mit spielen umso schneller geht das. Ich hab auch viele Runden gedreht bevor sie kam war aber auch nur zu zweit und manche schreiben ja sind nur 3 mal gefahren.

Geschrieben

hmm dann weiss ich auch nicht. Dann einfach nicht dran denken und fahren, fahren, fahren :biggrin5: Ich hatte auch wirklich auf nix geachtet, auch nich gewonnen, unfälle und nur Rallye. Hab jetzt bei fast jeden wo ich geschaut habe auch die Trophy gesehen. Man muss eh bis Level 30 bis dahin hat man sie aufjedenfall. Ich hatte sie bei Level 11.

Geschrieben

ja könnte sein. Wir sind ja immer hintereinander gestartet und haben uns ja auch eingeholt. Aber haben uns auch ab und zu rausgekickt. Und die letzte runde bevor die Trophy kam ist meine Freundin gefahren. Die ist so spektakulär gefahren, d.h. ein Abhang runter und dann gleich den nächsten. :biggrin5: Das mein Kumpel aufgegeben hat und zugeschaut hat. Und danach kam bei uns beiden die Trophy. Versucht es doch mal bei Rallyecross, hab ich gestern abend gefahren und da war gleich mein grünes smily wieder gelb. Da kriegt man sie sicher gleich wenn man keinen rammt.

Geschrieben

es muß, wenn das spiel erstellt wird, auch im menü aktiviert werden daß das faire fahren berücksichtigt wird. sonst ändert sich dein rang nicht.

am besten erstellt su selbst ein spiel und schaltest es dann ein.

unter "erweiterte optionen" die "kollisionsraten" aktivieren....

dann klappts auch

Geschrieben

oder einfach ein Ranglistenspiel machen da sollt es automatisch aktiviert sein. Denke aber schon dass bei Rallycross oder Landrush schneller zu erreichen ist

Geschrieben

so hab nochmal probiert bin 3 Rennen Rallyecross mit 8 Spielern gefahren + 2 Rennen Trialblazer hab mich super angestrengt kein zu rammen hat auch geklappt hab auch überholt aber nach diesen 5 Rennen habe ich da auch keine Trophy bekommen.

Man muß wohl doch einige Runden sauber fahren, beim ersten mal klappt das jedenfalls nicht gleich.

Geschrieben

also ich bin gestern 3 rennen (mit den von mir erwähnten einstellungen) gefahren. nur ein gegner, rallye-cross und es hat super geklappt.

man sieht ja direkt ob sich der totenkopf vor seinem namen in der farbe ändert. wenn er noch gelb ist reicht es halt nicht. er muß grün werden

Geschrieben
@Bulli

Und wenn ich ein Spiel eröffne in der Jam-Session und dann nur mit einem Freund fahre, gibt es sie dann? Wenn die Kollisionsrate ein ist?

also ich habs so gemacht.

also bzw hat mich jemand eingeladen in ein spiel, der die trophy schon hatte.

ich vermute jetzt mal daß es ne jam-session war, weil sonst wären wir sicher nicht alleine gewesen.

Geschrieben

also ich hab es gerade nochmal in einem rennen gemacht wollte wissen wo man drauf achten muss vom letzten platzt ohne jemanden zu rammen oder irgendwas. 1. geworden und hatte grünen kopf, meiner meinung nach muss man ohne jemanden zu schaden,schubsen oder in berührung zu kommen überholen dann sollte es klappen wenn nicht einfach weiter versuchen irgendwann klappts bestimmt :D

Geschrieben
Hast du Lust die mit mir kurz zu machen?

Ich denke wenn wir zu 2. sind sollte es schnell gehen oder?

Kann noch bis etwa 19:45 Uhr

sorry... hatte das hier nicht mehr gelesen von dir.

wenn du sie noch nicht hast, dann kann ich dir gerne helfen heute mittag oder später abends. meld dich einfach wieder hier oder im psn.

hab zwerg80 eben auch geholfen und hat prima geklappt. glaub 3 rennen sind wie gefahren

Geschrieben
Hast du Lust die mit mir kurz zu machen?

Ich denke wenn wir zu 2. sind sollte es schnell gehen oder?

Kann noch bis etwa 19:45 Uhr

sorry... hatte das hier nicht mehr gelesen von dir.

wenn du sie noch nicht hast, dann kann ich dir gerne helfen heute mittag oder später abends. meld dich einfach wieder hier oder im psn.

hab zwerg80 eben auch geholfen und hat prima geklappt. glaub 3 rennen sind wie gefahren

Ich brauch die Trophy auch noch, falls es geht könnten wir ja zu dritt ne Jam-Session starten. :biggrin5: Einfach adden im PSN

Geschrieben
Ich brauch die Trophy auch noch, falls es geht könnten wir ja zu dritt ne Jam-Session starten. :biggrin5: Einfach adden im PSN

das können wir machen.

entweder bis 16uhr nachher oder dann wieder so ab 22 uhr

Geschrieben
das können wir machen.

entweder bis 16uhr nachher oder dann wieder so ab 22 uhr

Cool, also von mir aus können wir dann starten :cool2:

@Skyhawk14 klappts bei jetzt auch oder erst später?

Geschrieben

Bin vorhin eine Runde Scharmützel gefahren und dabei habe ich niemanden rammt oder ähnliches. Am Schluss von Rennen hatte ich einen grüen Kopf und anschließend gleich die Trophäe.

Geschrieben

Ich bin mit Trophy Trucks gefahren hab das vorige Rennen auf dem 2.Platz beeendet und das mit Trophy Trucks als erstes. Hab aber vorm Ziel nen gerammt und umgedreht hab aber trotzdem die Trophy bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...