Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore, Metalcore, Deathcore usw.


undertakersmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Parkway Drive Ticket ist bestellt. :biggrin5:

Hab jetzt über das Wochenende Bring Me The Horizon nochmal ausgegraben, mir gefällt die neue Richtung, den sie auf Sempiternal eingeschlagen haben.

Allerdings ist es - wenn ich jetzt nichts unterschlage - die einzige Band, die ich höre, die live absolut unfassbar schlecht sind. Album ok, live werde ich mir das nie im Leben antun.

Was auch in den letzten Wochen wieder präsenter wird sind Three Days Grace, gehört aber nicht wirklich in die Sparte hier. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eCsYZrOp7F4]August Burns Red - "Ghosts" Feat. Jeremy McKinnon - YouTube[/url]

Und die Platte ist ja mal absolut krass. Ghost wahrscheinlich mein Lieblingssong dadrauf, liegt aber auch am Gastsänger. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin noch unerfahren in Metal höre aber gerne paar Bands.

Gibt es ein Nebengenre wo sie nicht überwiegend in dunkler Stimme "rumkreischen"? Mag diese Parts nie. Hoffe ihr wisst was ich meine. ^~^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Terror hab ich vor 4 Wochen erst gesehen, aber ohne Scott weil der nicht in der Lage war aufzutreten. Und in knapp 2 Wochen sehe ich First Blood, die Band von Terrors ehemaligem Bassisten :D

[url=https://m.youtube.com/watch?v=Ybwl9iu44kU]First Blood - Fascism - YouTube[/url]

Ich find die sogar etwas geiler als Terror ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal die 2 neuen Songs von Bring Me The Horizon angehört, und ich bin echt angenehm überrascht.

Kenne die seit ihrere Deathcore-Zeit. Hatten zwar ein paar ordentliche Songs wie Chelsea Smile oder Diamonds Aren't Forever, haben mich aber sonst nie umgehauen und live waren sie zu der Zeit auch eine reine Katastrophe.

Mittlerweile entwickeln die sich zwar in eine Richtung, die nicht jedem gefällt, aber ich muss sagen, mir gefällt der Sound. Sempiternal war auch schon ordentlich.

Hab mir dann mal das ein oder andere Live-Video angehört, unter anderem vom Vainstream '14, wo ich aus eigener Erfahrung weiß, dass die den Sound nicht verhunzen, und auch da hat sich der Sänger weiter entwickelt. So zumindest meine laienhafte Meinung.

Ist zwar jetzt nicht so bei mir angekommen, dass ich dafür 30+ Euro hinlegen würde, aber auf Festivals muss ich die nicht unbedingt umgehen. :biggrin5:

Und Freitag kommt das neue Album von Bullet For My Valentine raus. Ich bin gespannt, bisher sind 4 Songs raus, 3 von der normalen Version und eine von der Deluxe als Bonustrack, der aber auch zurecht da gelandet ist, fehlt irgendwie etwas im Song, aber alles in allem noch gut. Die 3 von der normalen Version veröffentlichten Songs finde ich stark, vor allem No Way Out würde ich mittlerweile locker in die Top 5, wenn nicht sogar Top 3 packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...