Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC- Entfliehe dem Durgesh-Gefängnis (Fragen und Antworten)


Edgeways

Recommended Posts

Der Countdown läuft.

Man hat 30 Minuten Zeit um von einem Glockenturm zum Heli-Landeplatz / Abholpunkt zu kommen. Wenn man bei diesem Abholpunkt ist gilt es den Heli 10 Minuten gegen Angriffswellen zu verteidigen.

Da man aber alle Fähigkeiten und Waffen vom Hauptspiel bei seinem Charakter nicht mehr findet, fängt das upgraden wieder von vorne an.

Mit Missionen (5min. Zeitbonus), Propaganda-Plakate (1min. Zeitbonus) und Gebetsmühlen (2min. Zeitbonus) kann man den Countdown herauszögern.

Bevor man in die Schlacht beim Abholpunkt zieht, sollte man sich mit Missionen, Waffen, etc. verbessern.

Denn ohne Verbesserungen hat man keine Chance die 10 Minuten Angriffswellen am Schluss zu überleben.

Es gibt keine Checkpointe, keine Lebenspunkte. Wenn man stirbt dann stirbt man. Willkommen zurück auf dem Glockenturm.

Ziel dieses DLC ist die Bestenliste: Anhand der gesammelten XP wird die Rangliste erstellt.

Zur Zeit führt ein Spieler mit ca. 105'000 XP bei einer Spielzeit von 2:48 die Rangliste an.

In meinen Augen ein absolut geniales Spielkonzept.

Die Jagd beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich doch gut an , kann man das auch alleine Spielen oder nur Coop ?

Man kann das auch alleine spielen.

Zu zweit ist es um einiges einfacher, da man sich gegenseitig heilen kann, und Rückendeckung geben.

Der Spielspass ob alleine oder zu zweit ist aber riesig.

Ich finds einfach nur genial, die angst im Nacken und immer denken, jetzt einfach nicht sterben, wir sind schon seit über einer Stunde erfolgreich am hochleveln und xp farmen, jetzt einfach nicht sterben.

Nervenkitzel pur.... :biggrin5:

Ja es ist nur dieser eine Modus. Welcher aber wie gesagt, so viel bringt wie das ganze Hauptspiel. Wieder eine ganze Welt, wieder alles neu aufleveln, jedoch mit einem perfekten Spielmodus. es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso Du fängst mit nichts an und kannst Dich vorher ausrüsten. Wenn Du Mühlen drehst bekommst Du mehr Zeit.

Wenn Du also bereit bist, dann kannst Du zum Abholpunkt und die Jagd beginnt?

Okay das hört sich nicht schlecht an :cool2:

Genau, versuch mal direkt zum Abholpunkt, da wirste übelst auseinandergenommen.:biggrin5:

Danach nochmal von vorn. Tiere häuten, Gegner erledigen, Poster abfackeln, Mühlen drehen, Waffen von Gegner aufsammeln. Fähigkeiten upgraden, und wenn Du das Gefühl hast, jetzt biste bereit fürs "letzte Gefecht", dann ab zum Heli-Abholpunkt. Wenn Du alle Gegner Wellen beseitigt hast, fliegt Dich der Heli raus und Du hast überlebt. :cool2:

Umso länger Du Dich auf den letzten Kampf vorbereitest, umso nervöser wirst Du sein, "jetzt einfach nicht sterben", da bekommst Gänsehaut beim blossen Anblick von Honigdachsen und Adler.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay das hört sich sehr cool an :biggrin5:

Werde es mir mal bei YT anschauen. Bin aktuell noch mit der Harpune von Hulk beschäftigt. Was ein Spaß :cool2:

Fängt man denn bei jedem Spielstart von neuem an, oder kann man erst mal in ruhe "farmen" und dann am nächsten Tag schön austeilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man stirbt, behält man die Fähigkeiten, Waffen, etc. und spawnt wieder beim ersten Funkturm, der 30 Minuten Countdown fängt von neuem an, und los geht's.

So gesehen, kann man auch in Ruhe farmen, bis man sich stark genug fühlt.

Wenn man Ziel (mit dem Heli abhauen) erreicht hat, geht's noch um die Bestenliste, die meisten XP.

XP Farmen, nicht sterben, Zeit verlängernde Sachen erledigen, und dann alle Gegner Wellen besiegen unter einen Hut zu bringen, das ist dann die neue Herausforderung. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser DLC klingt ja recht interessant, aber wenn man bedenkt wie viel schon das Hauptspiel gekostet hat, sind 10 Euro schon ein wenig viel für diesen Modus, auch wenn er Spaß macht und so - ich hätte mich eher gefreut über einen Free-DLC von Ubisoft.

Ich werde mir mal ein paar Gameplays zu diesem Modus auf YouTube anschauen und danach entscheiden ob der DLC sein Geld wert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...