Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5


ps3user™

Recommended Posts

Guten morgen...

also mir fehlen noch die 4 schlagzeuger-, die 4 Sänger-, und die "8 Gleiche Instrumente" - Trophies...falls jemand die noch braucht oder so nett wäre die mit mir zu holen...einfach bescheid geben...Ich helf auch gern bei anderen Trophies!!

Mein Equipment besteht aus 2 Gitarren, einem Schlagzeug und einem Mikro...

MfG Huessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ihr!

Na hat doch wieder super geklappt gestern abend:). Das was serbish und hydeist noch fehlt spielen wir dann bald mal. Ich braüchte auf jedenfall noch eure hilfe dabei mindestens 5 band herrausforderungen auf gold oder besser zu bekommen. Hoffe ihr helft mir:)

Ach ja und die 3 Millionen aber glaub da muss ich noch etwas für üben damit ich auf schwer spielen kann. Oder gehts das auch auf Mittel?

@Huessy24

Kannst mich ja mal auf deine list machen und wenn ich online bin anschreiben helfe dann eigentlich immer und die anderen ja vielleicht auch.

Lg

DayInJune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@huessy mich kannste auch adden wenn du willst

Habe meistens Zeit wenn ich online bin und helfe wenn ich kann aus.

Selbst brauche ich NUR NOCH

- 808 Sterne

- Es wird Platin (hab aber schon über 40 von 50)

- Es wird Diamant

also sprich die härtesten Trophies.

Da kann mir als Profi sicher Sly mal helfen :lips2::biggrin5:

@dangerous: schön, dass du jetzt hoffentlich Zeit hast und nicht so ungeduldig bist. Und dass wir uns dabei unterhalten - damit musst Du Dich abfinden wenn Du mit uns spielst :-)

@alle die bei Bandsachen mithelfen: GEDULD! Wenn´s mal nicht so schnell geht nicht gleich motzen und verzweifeln. Mit Geduld (und ner riesen Portion Humor) haben wir bis jetzt alles hinbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach fliegen ja alle mal ab und an raus weil was nicht klappt oder kommen nicht rein (ich glaub ich am meisten:-( ) aber ist ja nicht schlimm wie schon gesagt wurde mit etwas geduld hat noch alles geklappt:)

Hat eigentlich jemand ne ahnung warum ich nicht einladen kann? Soll ja was mit dem nat typ zu tun haben was immer das ist und da hab ich 2 . Hmmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mit drummen, gleich band herrausforderungen.... brauch grad pause

ja serbish genau das hab ich

hmm ist ohne kabel also wlan meinste kabel hilft

und verbindung neu einrichten... oh gott bin doch doof in sowas... wie geht das?

bitte erklären als wäre ich 3 :) serbish... also wie hast du das gemacht? Bräuchte da echt hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok pass auf.

Lan Kabel hat bei mir vieles bewirkt, allein schon dass mein headset besser funktioniert. alle 2 sec. kam ein wort nicht durch....

du gehst einfach auf netzwerkeinstellungen und dann auf Internetverbindungs-einstellungen.

Dann ganz normal auf einfach , dann scannen und dann darauf achten dass die verbindung so gut wie möglich ist, daran kanns auch liegen. wenn du scannst steht neben der SSID ne prozentzahl, verschieb die ps3 solange bis du die höchste Prozentzahl hast.

Einfach den Anweisungen folgen und Verbindung speichern und testen :D

So müsste es eigentlich klappen oder du holst dir ein Lan-Kabel dann hast immer die vollen 100% Signalstärke und das musst du eigentlich nur reinstecken und auch auf internetverbindungs-einstellungen gehen, denn der rest passiert dann von allein.

Hoffe ich konnte helfen.

Sag mir, obs geklappt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke serbish

Hab aber schon mit nem freund was umgestellt und als host hab ich auch schon jemand gefunden was vorher auch nicht ging aber irgendwie geht das mit den einladungen noch nicht ganz so hoffe ihr seit morgen mal online und ich kanns an euch ausprobieren.... erfordert aber siche wieder geduld...

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...