Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5


ps3user™

Recommended Posts

Also ich bin dann wohl so ab 16 Uhr online am Sonntag...

Meine Freundin würde sicherlich auch Trophies absahnen :)

Also ich hab 1x Mic, 2x Gitarre, 1x Drums.

Ich schicke heute Abend mal Freundschaftsanfragen raus...schreibt mir mal eure ID`s auf, damit ich auch keinen vergesse.

Wegen der 4 Drums ist ärgerlich, da ich Freitag nach der Arbeit bis Samstag Abend weg bin....aber vielleicht next Weekend oder in der Woche mal ab 18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Chance würde ich Freitag wohl auch können...Grippewelle sei Dank :) Nee Spaß beiseite. Ich schicke heute die Anfragen raus und dann werde ich ja sehen ob es Freitag klappt oder nicht.

Jo das mit 4 Drumms wird bei mir auch nicht klappen. Evnl erst nechste Woche.^^ Und für andere Trophies sag bescheid, ob du am freitag kannst.

Und an alle, die Freitag sicher können: Bin um 14Uhr on und bin auch bereit. Ich denke mal wer später kommt sollte es mal sagen, nicht dass wir dann 7 gleiche Instrumente haben und einer fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Stand bei mir ist das ich Freitag auch um 14h on sein werde. Meine ID steht in der Signatur.

also mir fehlen noch einige Trophys

Mir fehlen

4 Bassisten Trophy

4 Drums Trophy

4 Gitarren trophy

5 Band Herausfordungen meistern

Standard Band Multiplikator auf 11

10 beliebige 4 Spieler Spiele im Rockfest Modus

50 Herausforderungen Diamant ( da fehlen mir noch 9)

online mit 8 gleichen Instrumenten

25 Pro Duelle

Band Vs Band mit 8 Spielern

Gemischte Platte

3000000 Punkte Trophy

808 Sterne

4 Spieler Band gleichzeitig Starpower aktivieren

Ja ich weiss sind ne menge aber wäre cool wenn man mir da nach und nach helfen könnte bei der 3000000 Punkte trophy hab ich mich geärgert hab versucht die mit 4 Mikros zu holen auf Profi mit dem DLC Song von Chimaira, den man in einem Kostenlosen Song Pack bekommt, aber ich ereiche da nur ca 2700000 aber hab wenigstens die 1000000 Punkte Trophy so bekommen^^. Da der Song nur Sprechnoten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Stand bei mir ist das ich Freitag auch um 14h on sein werde. Meine ID steht in der Signatur.

also mir fehlen noch einige Trophys

Mir fehlen

4 Bassisten Trophy

4 Drums Trophy

4 Gitarren trophy

5 Band Herausfordungen meistern

Standard Band Multiplikator auf 11

10 beliebige 4 Spieler Spiele im Rockfest Modus

50 Herausforderungen Diamant ( da fehlen mir noch 9)

online mit 8 gleichen Instrumenten

25 Pro Duelle

Band Vs Band mit 8 Spielern

Gemischte Platte

3000000 Punkte Trophy

808 Sterne

4 Spieler Band gleichzeitig Starpower aktivieren

Ja ich weiss sind ne menge aber wäre cool wenn man mir da nach und nach helfen könnte bei der 3000000 Punkte trophy hab ich mich geärgert hab versucht die mit 4 Mikros zu holen auf Profi mit dem DLC Song von Chimaira, den man in einem Kostenlosen Song Pack bekommt, aber ich ereiche da nur ca 2700000 aber hab wenigstens die 1000000 Punkte Trophy so bekommen^^. Da der Song nur Sprechnoten hat.

10 beliebige 4 Spieler Spiele im Rockfest Modus, kannst du alleine machen. Hast ja 4 Miks, solltest das also schon alleine schaffen. Morgen machen wir 100% 8 Spieler mit gleichen instrumenten, 8 spieler band vs band, und gemischte platte (neeinhalten 8 spieler band vs band^^). Wenn du willst kann ich noch 4 Git/Bass helfen.

300.000 Punkte, 5 band herausforderung, 4 spieler gleichzeitig starpower und multiplikator auf 11 kannst du alle auf einmal bekommen, wenn wir 4 geskillte Gitarristen haben und min auf "Mittel" spielen, unzwar "All the pretty faces". Hab morgen um 14Uhr Zeit die erste Hälfte dann wenig später die andere Hälfte an Trophäen zu machen, weil Besuch kommt (so gegen 17Uhr, kann ich dann).

Diamant und 808Sterne solltest du soweit ALLES versuchen (die leichtesten, z.B. Fülle starpower so oft wie möglich) und ganz wichtig jedes Lied perfekt zu 100% für 6*.

Und Drumms müssen wir leider warten, da i-wie noch zu wenig drummer sich gemeldet haben. Wenn doch 4 zusammen kommen könnt ihr die ruhig machen. Bräuchte dann aber später eure Hilfe, wird meine letzte Trophäe sein.^^

Also die ersten Trophäen werden sein: 8Spieler mit gleichen Instrument, 8 band vs band (8Miks), währenddessen gemischte Platte. Die nächsten variieren, je nachdem wieviele noch weiter machen.^^

MfG HipHop-Droper

Ps.: 14Uhr bitte on, wers nicht schafft um 17Uhr-17.30Uhr wenns geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Ich und Beelz können in der Zeit eh nichts machen.^^ Sag´zuvor bescheid wann du kannst. Wir haben zusammen 6Miks, hoffe du hast 2^^

Also dann bis Abend (So gegen 18Uhr?)

Nein 1 Mic...halt 2 Gitarren 1 Drums 1 Mic...

Ja so 18-19 Uhr denke ich wenn nix dazwischen kommt...(Frauchen) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich gerne den Leuten für die Online Trophies anschließen.

Allerdings kann ich heute Abend leider nicht. Morgen Abend wäre ich aber dabei, wenn da Leute mitmachen. Ich besitze:

2x Gitarre / Bass

1x Drums

1x Mic

Ich brauche noch alle Online Trophies. Das gilt auch für Band Hero, also wenn jemand von euch auch Band Hero hat, können wir das gleich auch eventuell mitmachen.

Generell habe ich immer dienstags, oft auch montags frei. Das heißt, gewöhnlich bin ich montags (und oft auch sonntags) auch nachts relativ lange online. Dafür halt freitags nicht, da ich samstags arbeiten muss :frown:.

Naja, meldet euch am besten über PSN. Haut rein! Ciao!

P.S. - Mal so am Rande: ich habe noch nicht viel GH & Co. gespielt. Spiele halt immer nur auf einfach. Ich hoffe, das passt dann auch (eventuell bei den Band - Punkte Trophies nicht) trotzdem. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir heute um 19Uhr den Rest machen? Sagt bescheid und addet mich, wer noch dabei sein will. Die erste Hälfte für "Gemischte Platte" haben wir, es folgen "band vs Band" und alle Solodisziplinen, mit min 4 spieler.

Btw: Weiß jmd wie man Band vs Band spielen kann? Wir haben gestern das mit 8miks versucht, nicht passende Teams. Also was wäre ein passendes Team?

Die Solos sind die leichtesten, da die jeder für sich machen kann( wenn man 4gleiche instrumente hat) oder wir alle gemeinsam mit 4-8gleichen instrumenten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so wie es ausschaut wäre ich heute abend dann auch wieder dabei werd jetzt gleich noch ein wenig Zocken und wäre cool wenn sich 3 Leute die den Song Do You Feel Like We Do? mindestens auf Schwer schaffen ich schaffe den allerdings nur auf den Drums auf Schwer weil ich nach wie vor die 3 mio. Punkte Trophy brauche. und wenn jemand früher online ist wäre cool wenn die mir dann bei den Band herausforderungen und vielleicht auch bei der einen oder anderen Solo herausforderung helfen könnten ich helfe auch gerne bei trophies die ich schon hab also einfach Adden und dann wird Gerockt.

ID steht in der Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so wie es ausschaut wäre ich heute abend dann auch wieder dabei werd jetzt gleich noch ein wenig Zocken und wäre cool wenn sich 3 Leute die den Song Do You Feel Like We Do? mindestens auf Schwer schaffen ich schaffe den allerdings nur auf den Drums auf Schwer weil ich nach wie vor die 3 mio. Punkte Trophy brauche. und wenn jemand früher online ist wäre cool wenn die mir dann bei den Band herausforderungen und vielleicht auch bei der einen oder anderen Solo herausforderung helfen könnten ich helfe auch gerne bei trophies die ich schon hab also einfach Adden und dann wird Gerockt.

ID steht in der Signatur.

Jo heut so gegen 19Uhr bin ich on und können Rest für Gemischte Platte machen. Und die 3mio Punkte machen wir auch. Aber NICHT "Do You Feel Like we do" auf "Schwer", sondern einfach "All The Pretty Faces" Sehr gut-Perfekt auf Schwer/Normal. 4geskillte Gitarristen brauchen wir sowieso, also könnten wir mit 4 gits "All the pretty faces" 3mio locker knacken. So hab ich meine bekommen.^^

Und wenn sonst niemand kommt können wir zumindest Gemischte Platte zu 2. machen. 6miks haben wir zusammen und Band vs band einfach noch unsere restlichen Instrumente anschließen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey also ich wollt gh5 platin holen und such deswegen nen paar gut geskillte GH 5 Spieler ( alle instrumente)

zu mir:

Gitarre -> profi (80% der Lieder)

Schlagzeug -> mittel, schwer + profi (nur ein paar lieder ) nur mit auto kick

Bass -> Schwer , Profi ( nicht so gut wie gitarre wegen leere saite)

Singen -> Leicht evtl. Mittel ( nie ausprobiert ) bin eigtl. ein grottiger sänger :D:D

würde mich freuen wenn ich leute finde um 3 mio und alle band herrausforderungen, 4x bass;gitarre;sänger;schlagzeuger , usw zu holen

greetz philipp25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hier könnt ihr gucken wer was braucht (Gemischte Platte)

Bigrond und lorimbas: Band vs Band (song) 2

KingPing und Phillip:Team Pro Duel/Team Momentum/Team Serien/Team Do or Die/Team Perfektionist/Team Ausscheiden/Team Rockfest und Band vs Band.(Song2)

Locke:Pro Duel, momentum, serien, do or die, perfektionist, ausscheiden, rockfest und band vs band(Song2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für die Hilfe. war ein hartes Stück Arbeit, ich weiß.^^ Aber super, dass ihr alle so geduldig wart und mich machen lassen habt.^^ Werde nächste Woche natürlich wieder helfen, aber guckt euch bitte hier im Forum an was ihr braucht, nicht per PN fragen (habt verständnis dafür^^).

MfG HipHop-Droper

Ps.: hab leider keine Drumms, wenn ich welche auftreibe, wäre es schön wenn ich 3 fände :P^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...