Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Outdoor Adventures


Nel0

Recommended Posts

mach halt alle auf 100 %

geht ja auch im trophy chase

weil die trophies sind eh alle bisschen verbugt

brauchte zb auch nur 1 kill aus der hüfte für die eine trophie

und hatte glaub auch 11 tiere auf 100%

probieren und hoffen

Also ich hab sie jetzt endlich nach 3 mal duchspielen gekriegt warum ah immer aber ist mir auch egal da ich jetzt Platin hab!;)

Das Spiel macht echt Laune und ich werd mir auch den Nachfolger auf jeden Fall holen wenn er Trophies hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke mal dass ich mir das spiel auch holen werde... mal schauen, wo's das gibt. evtl. kommts ja noch bei uns raus, was ich aber kaum glaube.

wie lange habt ihr so für die platin gebraucht? den ersten teil habe ich mir nicht geholt, weil es keine trophies gab', das würde sich ja jetzt ändern...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal dass ich mir das spiel auch holen werde... mal schauen, wo's das gibt. evtl. kommts ja noch bei uns raus, was ich aber kaum glaube.

wie lange habt ihr so für die platin gebraucht? den ersten teil habe ich mir nicht geholt, weil es keine trophies gab', das würde sich ja jetzt ändern...:)

Also ich glaub net das es noch hier rauskommt obwohl der Vorgänger auch hier raus kam.:skep:

Naja wenn ich nach meinen Trophys geh hab ich die erste am 15.09. geholt und hatte am 17.09. die Platin.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer Helfen :

Ich bin bei der ersten Angler Aufgabe , un ich schaffe es einfach nicht das was anbeisst ! Ich Tutorial schaff ich es einen zu fangen , aber danach muss man ja 3 Fische in einer bestimmten Zeit fangen , und bei mir beisst einfach keiner an :emot-raise:!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte einer Helfen :

Ich bin bei der ersten Angler Aufgabe , un ich schaffe es einfach nicht das was anbeisst ! Ich Tutorial schaff ich es einen zu fangen , aber danach muss man ja 3 Fische in einer bestimmten Zeit fangen , und bei mir beisst einfach keiner an :emot-raise:!?

Naja kann eigentlich nur daran liegen das du den falschen Köder hast oder zu nah an der weißen Stelle bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kann eigentlich nur daran liegen das du den falschen Köder hast oder zu nah an der weißen Stelle bist!

Ich habs mit allen 2 Köder probiert und bin weit weg von den weißen Stellen , und ich schaff es nicht mal 1 fisch zu fangen bevor die Zeit abläuft ! Woran merkt man eigentlich wen ein Fisch anbeißt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mit allen 2 Köder probiert und bin weit weg von den weißen Stellen , und ich schaff es nicht mal 1 fisch zu fangen bevor die Zeit abläuft ! Woran merkt man eigentlich wen ein Fisch anbeißt ?

Das is komisch.Also da kommt dann eine Einblendung wo du dann den Controller in ein bestimmte Richtung bewegen musst und der Guide sag Hook him oder Set the Hook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is komisch.Also da kommt dann eine Einblendung wo du dann den Controller in ein bestimmte Richtung bewegen musst und der Guide sag Hook him oder Set the Hook.

Hmmm das kommt bei mir nicht, ich werf die Angel aus und warte ewig , hohl die angel wieder rein fahr ein bisschen weiter , werf die Angel wieder aus , und warte , aber nix :cry2: da läuft die Zeit ab :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das kommt bei mir nicht, ich werf die Angel aus und warte ewig , hohl die angel wieder rein fahr ein bisschen weiter , werf die Angel wieder aus , und warte , aber nix :cry2: da läuft die Zeit ab :banghead:

Naja da kannste halt nur weiter probieren und nochmal gucken ob du den richtigen Köder dran hast!Ich hatte beim ersten mal durchspielen an der Stelle ah meine Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir eine Bitte einer schnell Helfen , ich bin im Letzten Level und muss 2 Bäre mit nem Muzzleloader erledigen , aber sobald ich einen Schieße rennt der andere weg :emot-raise: wie muss man da vorgehen ? Bitte um Schnelle hielfe !

Also ich hab das ah paar mal gemacht.Entweder du lädst den Speicherpunkt so oft neu bis der eine stehn bleibt wenn man den anderen erschossen hat was ich gemacht hab oder wenn der andere wegrennt gehst du aus deim Versteck raus und erledigst ihn wenn er wegrennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das ah paar mal gemacht.Entweder du lädst den Speicherpunkt so oft neu bis der eine stehn bleibt wenn man den anderen erschossen hat was ich gemacht hab oder wenn der andere wegrennt gehst du aus deim Versteck raus und erledigst ihn wenn er wegrennt!

Aber da muss es doch einen Trick geben , weil wen ich den einen erschieße , läd das Gewähr ja ewig nach und bis es dan Nachgeladen ist ist der andere schon weg :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da muss es doch einen Trick geben , weil wen ich den einen erschieße , läd das Gewähr ja ewig nach und bis es dan Nachgeladen ist ist der andere schon weg :banghead:

Kann sein das es da einen gibt aber ich habs halt so gemacht und das ging ah! Der andere rennt den Weg hoch den du gekommen bist also wenn du schnell bist kannst du ihn dann noch in den Rücken schiessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage zum gameplay.Kommen die tiere da niedlich rüber oder aggresiv? Ich will zwar das spiel schon zocken aber kein armes kaninchen erschießen das vor angst wegläuft :(

Tja dan ist das Spiel nichts für dich ! Aber kaninchen rennen zwar rum aber du MUSST sie nicht erschießen , hauptsächlich Rehe und Bären !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...