Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Outdoor Adventures


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo trophäen sind leicht

habs seit donnerstag und brauch jez nurnoch 1 mal bronze

Das ist schön. ichhabe nämlich ein Leitfaden gemacht und komme bei manchen Trophäen nicht weiter könntest mir ja mal dabei helfen indem du die Trophäen wo "noch kein Tipp vorhanden" steht in dem Leitfaden-Theard erklärst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so platin

im grossen und ganzen recht amüsantes game mit leichter platin

Glückwunsch :)

Ich bin nun auch bei 94% und habe nun nochmal neu angefangen weil mir die Trutan Trophäe fehlt.. erkennt der wenn ich die habe eigendlich das ich nun alle Missionen gemacht habe oder muss ich den 2. Spielstand dann auch komplett beenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg einfach die Trophy

36.PNGIntegrity

Hunt 10 trophies with 100% trophy integrity einfach net!:banghead:

Ich hab schon über 10 Tiere mit 100% Integrity erlegt aber nix kommt!

Also wäre für jeden Tipp dankbar.;)

du musst 10 Tiere mit 100% erledigen wo du auch nachher die 100% Trophy einsammelst ;) bei mir hat es nach 10 bling gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...