Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wet

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich häng jetzt bei Brich das Eis in der zweiten Arena, kaum drin schon tot :(

oh ja die ist richtig mies. weiß gar nicht, wie oft ich da gestorben bin. bevor du in die arena kommst würde ich vor dem eingang alle eisschollen zerschießen die du siehst, dann hast du schonmal bahn frei. denn gleich links ist ja dieser kleine durchgang und da bin ich dann immer hin und hergerutscht, weil mir der typ mit der gatling gun da nicht gesehen hat und ich konnte erstmal die ganzen gegner erledigen, bis aus den unteren türen wirklich keiner mehr rauskam.

Geschrieben
Ihr müsst NUR lange springen oder rutschen schießen, weil es euch nie getroffen oder passiert wird. Ihr müsst ganze Zeit schießen. Es wird wirklich schon möglich. o:

wenn man aber zu nah an einem gegner ist, dann wird man trotzdem getroffen und verliert energie, egal ob man in einer zeitlupenaktion ist oder nicht

Geschrieben
wenn man aber zu nah an einem gegner ist, dann wird man trotzdem getroffen und verliert energie, egal ob man in einer zeitlupenaktion ist oder nicht

Ja, das stimmt. Aber ihr müsst nicht zu nah an einen Gegner sein, sondern einfach weit weg. Damit ihr mehr einen Chance habt.

Geschrieben
Ja, das stimmt. Aber ihr müsst nicht zu nah an einen Gegner sein, sondern einfach weit weg. Damit ihr mehr einen Chance habt.

gestaltet sich in einer arena nur etwas schwierig, deswegen der tipp von mir mit dem kleinen durchgang, wo einen der gatling typ nicht sieht/trifft.

Geschrieben
gestaltet sich in einer arena nur etwas schwierig, deswegen der tipp von mir mit dem kleinen durchgang, wo einen der gatling typ nicht sieht/trifft.

Ja, das kenne ich. xD Aber ich habe was eine Video gefunden für dich. Schau dir mal an. Vielleicht könnte ich dich helfen. Hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=cOgiZCLmaSc]WET Ch.8 Arena Guide - YouTube[/url]

Geschrieben
Ja, das kenne ich. xD Aber ich habe was eine Video gefunden für dich. Schau dir mal an. Vielleicht könnte ich dich helfen. Hier:

nee ich brauch ja keine hilfe, ich hab ja schon platin :biggrin5:

aber für babyboy wär das video wirklich gut, da man anfang gleich die problematischste tür blockt

Geschrieben

Das Video hilft mir leider nicht wirklich weil ich auch noch die Trophy brauche wo man alles kaufen muss und bis jetzt hab ich n ziemlich guten Lauf gehabt in jedem Level.

Wenn ich da gleich jede Tür blocke dann gibts ja keine Punkte mehr weil keine Gegner mehr kommen.

Geschrieben

Habe mal eine Frage zu den Challenges, kann man die jederzeit beginnen oder sind die verpassbar,

so dass man zum Schrottplatz nur zu einem bestimmten Zeitpunkt kann?

Ich wollte nämlich zuerst die Story in allen Schwierigkeitsgraden abschliessen und erst dann die Aufgaben erledigen.. :emot-raise:

Geschrieben
Habe mal eine Frage zu den Challenges, kann man die jederzeit beginnen oder sind die verpassbar,

so dass man zum Schrottplatz nur zu einem bestimmten Zeitpunkt kann?

Ich wollte nämlich zuerst die Story in allen Schwierigkeitsgraden abschliessen und erst dann die Aufgaben erledigen.. :emot-raise:

du kannst das auch alles nach storyende noch machen. im menü gibts eine auswahlmöglichkeit mit den challenges und den punktezählmodus.

Geschrieben
du kannst das auch alles nach storyende noch machen. im menü gibts eine auswahlmöglichkeit mit den challenges und den punktezählmodus.

Danke für das schnelle Feedback, weiss nicht mehr wie das war, habe das Spiel vor 2 Jahren zuletzt gezockt,

und versuche jetzt die Platin zu holen :smile:

Geschrieben

Servus Leute,

ich bin gerade dabei, für alle Herausforderungen Videos (teils mit kommentar) zu erstellen um euch so eventuell eine Hilfestellung zu geben.

Diese und weitere findet ihr auf meinem Kanal in Youtube.

http://www.youtube.com/user/BavariaGameplay

Ich hoffe sie werden euch helfen.

P.s. nich wundern wenn noch nicht alle geuploaded sind, bin aber dabei. (youtube is net grad das schnellste xD)

Geschrieben
Servus Leute,

ich bin gerade dabei, für alle Herausforderungen Videos (teils mit kommentar) zu erstellen um euch so eventuell eine Hilfestellung zu geben.

Diese und weitere findet ihr auf meinem Kanal in Youtube.

http://www.youtube.com/user/BavariaGameplay

Ich hoffe sie werden euch helfen.

P.s. nich wundern wenn noch nicht alle geuploaded sind, bin aber dabei. (youtube is net grad das schnellste xD)

Gibt doch bereits Videos dazu:

http://forum.trophies-ps3.de/wet/80194-punktezaehlmodus-und-aufgaben-flugzeugfriedhof-loesungsvideos.html

Geschrieben

Hi,

völlig gefrustet mal ´ne Frage zur Trophäen Roadmap. Wenn man das Spiel auf Schwer durchspielen muß um Ultra Schwer freizuschalten, warum steht dort dann, dass man einen beliebigen Schwierigkeitsgrad beim 1. Run machen kann?

Ich bin nach Roadmap gegangen, erst Einfach, dann Goldene Kugel und immer den Abspann bis zum Ende laufen lassen. Aber nichts mit Femme Fatale.

Ist das jetzt Willkür, bei wem der Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wird? Wenn man definitiv Schwer erspielen muß, sollte das doch auch dort stehen, oder?

Überlege nun, ob ich alles deinstalliere und neu installiere und dann gleich auf Schwer starte, oder in meinem bestehenden Save auf Schwer starte.

Naja, eigentlich wurscht, da ich alle anderen Trophies bereits habe, aber hat jemand ´nen Tipp?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...