Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autopilot für die 8000 KM Trophäe, aber nicht für jeden geeignet


Cinqecento

Recommended Posts

Ich habe einen leichteren Weg gefunden wie man Kilometer für die "Asphaltfresser"

Trophäe zusammen bekommt.

Diese Methode bringt AFK 300 Kilometer pro Stunde auf den Zähler.

Ein Risiko gekickt zu werden besteht nicht, da eine Android App die Konsole wie ein Mensch bedient.

Auf den Moment wo der Router die verbindung einmal am Tag trennt muss man dennoch achten, aber da gibt es ja einen netten Trick in einem anderen Threat.

Störer die einen rammen oder vom Kurs abbringen spielen keine Rolle, habe das Gestern mit MarcAkAwHiTe ausprobiert.

Leider wird dies nicht jeder machen können, denn man benötigt folgendes :

1. Ein gerootetes Android Handy oder Tablet

2. Eine Version von Remote Play die auf jedem Android Device läuft.

(Goggle ist eine große Hilfe, ob hier ein Link dazu erlaubt ist bezweifle ich)

3. Die Android App "RepetiTouch Free", gibt es kostenlos im Playstore.

Das Funktionsprinzip ist einfach.

Mit der Remoteplay App kann man sein Handy/Tablet wie einen Dualshock mit eingebautem Display benutzen.

Gesteuert wird per Touchscreen. Und hier kommt die im Hintergrund laufende App "RepetiTouch Free" zum Einsatz.

Diese App ist in der Lage alle Nutzereingaben auf dem Touchscreen aufzuzeichnen und anschließend per Endlos Schleife wiederzugeben.(Endlosmodus kann man in den Einstellungen wählen)

Man geht also zum Tempotest 83 in der Salzwüste, startet die Aufnahme und gibt Gas. Ist der Test abgeschlossen wählt man wiederholen und beendet die Aufnahme der App.

Nun spielt man die Aufnahme im Endlos Modus ab, jetzt werden Kilometer gesammelt bis man abschaltet.Das bringt 300 Kilometer in der Stunde wenn man den Königsegg als Serienwagen nimmt.

Wichtig, das geht nur mit Serienwagen die keine teile gewinnen können.

Denn das gewinnen von teilen könnte das Timing durcheinander bringen.

Die Einsatzmöglichkeiten der Software sind natürlich nicht auf dieses Spiel beschränkt, da kann man sich auch bei anderen Games helfen wo man stupide Sachen machen muss.

Bitte aber keine Fragen wie man sein Android Gerät rootet, das ist von Gerät zu Gerät verschieden. Außerdem erlischt durch das rooten bei vielen Herstellern die Garantie, also Vorsicht !

Wie Eingangs bereits erwähnt, das ist leider nichts für jeden aber sicher nützlich für einige :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen leichteren Weg gefunden wie man Kilometer für die "Asphaltfresser"

Trophäe zusammen bekommt.

Diese Methode bringt AFK 300 Kilometer pro Stunde auf den Zähler.

Ein Risiko gekickt zu werden besteht nicht, da eine Android App die Konsole wie ein Mensch bedient.

Auf den Moment wo der Router die verbindung einmal am Tag trennt muss man dennoch achten, aber da gibt es ja einen netten Trick in einem anderen Threat.

Störer die einen rammen oder vom Kurs abbringen spielen keine Rolle, habe das Gestern mit MarcAkAwHiTe ausprobiert.

Leider wird dies nicht jeder machen können, denn man benötigt folgendes :

1. Ein gerootetes Android Handy oder Tablet

2. Eine Version von Remote Play die auf jedem Android Device läuft.

(Goggle ist eine große Hilfe, ob hier ein Link dazu erlaubt ist bezweifle ich)

3. Die Android App "RepetiTouch Free", gibt es kostenlos im Playstore.

Das Funktionsprinzip ist einfach.

Mit der Remoteplay App kann man sein Handy/Tablet wie einen Dualshock mit eingebautem Display benutzen.

Gesteuert wird per Touchscreen. Und hier kommt die im Hintergrund laufende App "RepetiTouch Free" zum Einsatz.

Diese App ist in der Lage alle Nutzereingaben auf dem Touchscreen aufzuzeichnen und anschließend per Endlos Schleife wiederzugeben.(Endlosmodus kann man in den Einstellungen wählen)

Man geht also zum Tempotest 83 in der Salzwüste, startet die Aufnahme und gibt Gas. Ist der Test abgeschlossen wählt man wiederholen und beendet die Aufnahme der App.

Nun spielt man die Aufnahme im Endlos Modus ab, jetzt werden Kilometer gesammelt bis man abschaltet.Das bringt 300 Kilometer in der Stunde wenn man den Königsegg als Serienwagen nimmt.

Wichtig, das geht nur mit Serienwagen die keine teile gewinnen können.

Denn das gewinnen von teilen könnte das Timing durcheinander bringen.

Die Einsatzmöglichkeiten der Software sind natürlich nicht auf dieses Spiel beschränkt, da kann man sich auch bei anderen Games helfen wo man stupide Sachen machen muss.

Bitte aber keine Fragen wie man sein Android Gerät rootet, das ist von Gerät zu Gerät verschieden. Außerdem erlischt durch das rooten bei vielen Herstellern die Garantie, also Vorsicht !

Wie Eingangs bereits erwähnt, das ist leider nichts für jeden aber sicher nützlich für einige :smile:

Kann ich bestätigen funktioniert gut, stören vielen keine Rolle.

Ich würde es aber auch nur für leute empfehlen die schon beeits ein gerootetes Androit Gerät haben und ein Gerät was schon älter ist und man nicht unbedingt benötigt.

Funktioniert jedenfalls Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vielleicht auch eine möglichkeit Playstation remote Play auf den Computer zu bekommen?

Gibt doch eine Software die den Android Apps anbietet.. Bluestacks oder so ähnlich..

Denn müsste man wie auch bei der Handy geschichte ein Record programm sich besorgen. Z.B. Mousemu ,...

Sollte doch eigentlich auch funktionieren oder?

Wär ganz cool wenn jemand damit schon erfahrung geamcht hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bluestacks sollte das ohne Änderung auf einem Windows PC funktionieren.

Ich nutze Bluestacks selber für diverse Spielereien, wenn ich am Wochenende was Zeit übrig habe versuche ich es mal.

Da Bluestacks Mausbewegungen und Clicks als Touchscreen Befehle interpretiert sehe ich kein Problem.

Ich selber warte mit meiner Methode aber bis zu ein Patch des Tachos, den Dauereinsatz möchte ich mir und meiner Hardware nicht zumuten.

Aber wer es möchte, der hat es nun leichter als selber ununterbrochen fahren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aufzeichnungsapp braucht den root Zugriff, ohne geht es nicht.

Das man vor dem erreichen des Testbeginns weg gerammt werden kann ist schon richtig, mir aber in einigen Stunden Testfahrten noch nicht passiert.

Wohl weil keiner davon ausgeht das hier ein Bot am Werk ist :-)

Wer sicher gehen will nicht gestört zu werden fährt dann halt unter Wasser vor New York mit einem Geländewagen im Kreis. Knapp über 200kmh sind da drin.

Die Auto APP boostet halt alle 5 Minuten kurz damit man nicht rausfliegt.

Für jedes Problem gibt es Lösungen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, die Stellen an denen die Texturen von Wasser und Land sich treffen sind nicht alle sauber programmiert.( Wen wundert das bei dem Spiel :smile: )

Und so kann man an zumindest einer Stelle einfach vom Ufer auf den Grund eines See's fahren. Von da aus den Fluss entlang bis in das Meer. Hier ist man wirklich alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier : [url=https://www.youtube.com/watch?v=GU16f3fmGDE]The Crew map glitch (Get underwater) - YouTube[/url]

Das ist eine der Stellen an denen das geht, aber es gibt noch einige mehr.

Einfach bei Youtube "The Crew unter Wasser oder under water" eingeben,

da finden sich einige Treffer :smile:

Von der im Video angegebener Stelle bin ich bis zu den Keys gefahren,

ist schon lustig was man da so zu sehen bekommt. Da sitzen Leute unter Wasser und trinken Kaffee :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bluestacks sollte das ohne Änderung auf einem Windows PC funktionieren.

Ich nutze Bluestacks selber für diverse Spielereien, wenn ich am Wochenende was Zeit übrig habe versuche ich es mal.

Da Bluestacks Mausbewegungen und Clicks als Touchscreen Befehle interpretiert sehe ich kein Problem.

Ich selber warte mit meiner Methode aber bis zu ein Patch des Tachos, den Dauereinsatz möchte ich mir und meiner Hardware nicht zumuten.

Aber wer es möchte, der hat es nun leichter als selber ununterbrochen fahren zu müssen.

Also ich habe jetzt schonmal ein bischen getestet:

Und zwar hab ich folgendes bislang geshcaft / herausgefunden.

- Bluestacks installiert

- PS4 Remote Play (Extern gedwonloadet und in Bluestacks rein installiert)

- Bluestacks mit / PS4 Remote mit meinen PSN Account eingeloggt

Aber jetzt komm ich zu meinem Problem:

Ich habe jetzt versucht PS4 Remote Play mit meiner PS4 zu verbinden.

Dies kann man ja machen nachdem man die PS4 Remote Play App gestartet hat. Nur bricht die Suche nach ca. 5 Sekudnen mit folgender Fehlermeldung ab: (8801e14e)

Jetzt weiß ich leider nicht weiter, wenn jemand vlt schon erfahrung gemacht hat wie man die PS4 (PS4 Remote Play) mit dem PC verbinden kann einfach mal eure Erfahrung hier rein schreiben.

Es muss doch eine möglichkeit geben das zu realisieren.. Der rest mit den Bewegungsreinfolgen speichern und wie abspielen sollte mit Bluestacks kein problem sein.. Dafür muss man denn einfach eine passende Software wie z.B. Mousemu auf den PC installieren und fertig.

Würde mich über ein weiterbringenden Post von euch freuen.

EDIT: Habe gearde folgendes Video gefunden.. Hoffe ich darf den Link hier posten..

Ich habe gerade aber keine Zeit zu prüfen ob das damit auf den PC so ohne weiteres denn klappt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iVgVeXpe81w][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe stark, dass das gepatched wird! Das ist schon ne schweinerei dass in dem spiel dinge nicht funktionieren obwohl ich den vollpreis bezahlt habe..

Normalerweise wäre das eine trophy, die so nebenher kommt.. diese trophy irgendwie zu "cheaten" mit einem gerooteten android gerät hat doch keinen sinn und hat mit trophy hunten nichts mehr zu tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon richtig, mit spielen und hunten hat das nichts mehr zu tun.

Aber ist ist ein völlig legitimes Mittel zum Zweck, speziell wenn man dadurch unter den Programmier-Stümpern von Ubi nicht länger leiden muss als unbedingt nötig.

Es hat also durchaus einen Sinn.

Ich verstehe was du zum Ausdruck bringen möchtest, aber leider gibt es die heile gerechte Welt nur in der Werbung. Besonders bei den Spiele Herstellern :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir überlegt, dass man theoretisch einfach unter Wasser den Controller mit Gummibänern so befestigt, dass der im Kreis fährt. Dann müsste man die Playsi nur noch ca. 2 Tage durchlaufen lassen (und natürlich bei eventuellen roter resets zur stelle sein). Was haltet ihr von der Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig, mit spielen und hunten hat das nichts mehr zu tun.

Aber ist ist ein völlig legitimes Mittel zum Zweck, speziell wenn man dadurch unter den Programmier-Stümpern von Ubi nicht länger leiden muss als unbedingt nötig.

Es hat also durchaus einen Sinn.

Ich verstehe was du zum Ausdruck bringen möchtest, aber leider gibt es die heile gerechte Welt nur in der Werbung. Besonders bei den Spiele Herstellern :smile:

Recht hast du! Ubi geht mir auch schon länger auf die nerven. Und das würde wirklich nerven schonen! :biggrin5:

@Waves

nach meiner Meinung nach würde das tatsächlich funktionieren! (nicht schlechte Idee) denn wenn R2 z.b. mit klebeband befestigt wird, dann wird ja schon die ganze zeit über ein knopf gedrückt und man wird nicht gekickt.(habe das auch selber schon über einen zeitraum von 4-5 stunden getestet. wenn gas gegeben wird kein kickout.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...