Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo! Könnt ihr schon abschätzen, wann die App wieder funktionieren wird? Ist jetzt doch schon ein Jährchen her und das Ganze wird wirklich sehr vermisst...

danke!

lg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 26.9.2017 um 19:10 schrieb Baldursgate:

ne geht noch nicht... das Ziel Oktober werden ich auch nicht halten können. Apple hat mit iOS 11 den Review-Prozess etwas verkompliziert.

Plage mich derzeit mit dem "US-Datenschutz" rum, weil ich ja die Userdaten in der App verschlüssele. Was aber nicht so gut kommt, um es mal vereinfacht auszudrücken.

danke für die Rückmeldung bzw. dem Einsatz. Wäre schön, wenn wir am Laufenden gehalten werden könnte bzw. es ein Status-Update bei Neuigkeiten geben würde! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...