Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Recommended Posts

 

Weiß schon jemand für wann die ersten DLCs für den Singleplayer geplant sind? Gibt's da schon irgendwelche Infos?

Damit das Thema hier auch längerfristig Sinn macht, kann sich hier natürlich auch so über DLCs zum Spiel unterhalten werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mich würde mal interessieren ob die Höhle mit dem Zwergenstatuen auf der Dracheninsel (Sturmküste) irgendeine Rolle spielen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In Morrigans Epilog wird ja schon mal einiges erwähnt, was Stoff für kommende DLCs bietet. Ich hoffe alles was kommt, schließt an die Geschichte an und spielt nicht wieder mittendrin, wie es Bioware ja früher gerne gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kostenlos werden sicher nur kleinere Inhalte für den MP sein.

Soweit ich weiß sind für den Singleplayer noch keine DLCs geplant. Ich hoffe aber auch, da kommt noch was. Wenn ich mit meinem 2. Durchgang auf Alptraum durch bin, werde ich zwar auch erst mal eine Pause von DA:I wollen, aber ich hoffe schon, dass ich dann auch wieder mit neuen Inhalten zurückkehren kann.

Mir würde es gefallen, wenn die bekannten Gegenden frisch „belebt“ werden würde und man auf neue Gegner treffen würde. Aber auch neue Orte zum Erkunden wären toll. Die Welt von DA:I ist super und für mich gibt es hier kein Grund zum Beklagen. Trotzdem würde es mir gefallen, wenn es wie in Skyrim noch ein paar größere Dungeons / Ruinen geben würde. Was mir auch ein wenig zu den Vorgängern fehlt ist eine „richtige“ Stadt wie z. B. Denerim in DA:O. Es gibt ja im großen Ganzen immer nur winzige Siedlungen und daneben Val Royeaux, aber das zählt ja nicht wirklich. Da könnte man doch was draus machen. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wird sicher auch für die Playstation erscheinen, zumindest die PS4. Ich freu mich zwar auf DA:I Nachschub, aber so richtig haut es mich nicht um – und 14,99 € ist jetzt auch nicht gerade billig. Na ja, mal abwarten, wie so die Kritiken ausfallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo, ich bin gestern erst angefangen, habe bis jetzt noch gar keine Trophäe bekommen. Ich habe mich bisher aber hauptsächlich um Nebenquests gekümmert. Ich habe zwar schon den Eiswall geöffnet und soll jetzt wieder zu Savah Sonnenhaar zurück um ihr zu berichten.

Soweit ich weiß, kommen die beiden Story-Trophäen einmal nach der Quest "Ameridans Ende". Hier muss auch "Brandstifter" (verpassbar) gemacht werden. "Ende des Winters" kommt nach dem man den Endboss besiegt hat. Erst nach dem Endboss ist "Ein Name in den Legenden" zu bekommen.

Edited by GaladorX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe 100 %Ich bekahm die Tropys nachdem ich DAI von der platte geworfen hatte, ka warum.

Und DAI neu aufgespielt hatte -ohne Patchen.

Warscheinlich wieder ein DB Problem.

Edited by deamonm85

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hier muss auch "Brandstifter" (verpassbar) gemacht werden.

nein, das ist nicht richtig.

If you happen to miss one and make it to the final area, no need to worry, once you have left the Temple you can reenter the Temple through the main entrance again to find what you missed for the trophy.
Quelle

Edit: allerdings kann ich irgendwie die letzten zwei Feuer nicht entzünden, in der Endkampfhalle, also wohl doch verpassbar oder aber verbuggt. :(

Edited by JoJo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@JoJo:

Die Feuer in der großen Halle beim Boss muss man nicht entzünden (musste ich jedenfalls nicht), da er diese einfriert. Allerdings spawnen 3 Eisscherben während des Kampfes. Diese muss man besiegen. Falls man den Boss zu schnell besiegt, hat er keine Zeit die Gegner zu holen. Deshalb ist diese Trophäe verpassbar. Ich habe bis zum Endkampf alle Eisscherben besiegt und Feuer entzündet. Die Trophäe kam während des Kampfes nachdem ich die 3. Eischerbe besiegt hatte. Hast du das Feuer, wo man ganz am Anfang hochklettern muss? Dieses ist leicht zu übersehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...