Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flower


Mercuse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das könnte nach einem deprimierenden Mirror's Edge-Abend die richtige Entspannung sein. :D

Loool, bei mir war Mirrors Edge die richtige Entspannung nach nem deprimierenden Flower Abend ohne witz xD

Bei mirrors edge die platin ohne probs geholt und bei flower an den 100% gescheitert weil die rein trohäe total verbuggt is =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist natürlich kein actionsgeladenes Spiel, aber irgendwie hat es etwas sehr entspannendes. Keine Ahnung warum, aber ich finde es super, vorallem die Farben sind endlich mal schön kräftig, sodass mein Monitor zeigen kann, was er kann. :D

Für 2,99€ auf jeden Fall kaufen.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da das spiel grad im angebot fpr 3€ ist wollte ich fragen ob es sich lohnt und ob 100% leicht machbar ist?

Habe selber noch nicht 100%, aber das interessiert mich auch gar nicht..

Wenn ich nebenbei welche erhalte okay, aber, ich werde jetzt nicht nach den wie ein bekloppter spielen.

Achja..auf dieser Seite findest du hilfreichere Antworten als hier..

https://forum.trophies-ps3.de/flower/1477-bewertet-die-schwierigkeit-fuer-100-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zogger07:

an und für sich gehen die trophies recht flott, lästig ist nur die, wo man 25.000 (glaub ich) blumen zum erblühen bringen muss, die fehlt mir noch. im normalen spielverlauf kommst nicht auf so viele, musst daher einige level nochmal spielen. ich empfehle das letzte in der stadt, denn dort gibts meiner meinung nach am meißten blumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...