Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KazuGa

Gute Seite zum Spiele importieren

Recommended Posts

huhu,

wollt mal fragen ob ihr eine gute importseite kennt für spiele aus japan?

ich hab vorher bei play asia bestellt aber da die keine option mehr wie fedex anbieten, will ich da ned bestellen.

ich will ne seite wo man die sachen mit ups oder fedex liefern kann.

danke im vorraus

- Anzeige (nur für Gäste) -

ist halt so ne sache wegen zoll. irgendwie ist die eu verachtend gegenüber asien und spackt die kunden voll. meine erfahrung war meistens sehr kritisch. ab und an lief alles reibungslos. jedoch stell ich mir die frage wie man die spiele, die nur japanisch sind, verstehen soll. ich kann kaum japanisch und mit den zeichen vollbombardiert werden ist richtig unangenehm zu lesen als normal ausgeschrieben. wenn ich zb sidonia no kishi lese, dann weiß ich was das ist und muss nicht in irgendwelchen duden für japanische zeichen nachschlagen. gerade die novellen sind sehr textlastig und ohne englische untertitel für mich undenkbar. wer japanisch kann, braucht nur noch angst vor den deutschen zöllner haben.

ich hab vorher bei play asia bestellt aber da die keine option mehr wie fedex anbieten, will ich da ned bestellen.

Play asia sendet noch immer mit fedEx hab erst letzten freitag von denen so bekommen ;)

aber letztlich ist es zu teuer.

Bei http://solarisjapan.com kann man den betrag der rechnung einstellen und da kommen sendungen oft ohne beim Zoll zu landen. Selbst wenn sie aber dort landen, zahlt man keine 12€ zusätzlich an fedEx wegen vorlagegebühr.

ist halt so ne sache wegen zoll. irgendwie ist die eu verachtend gegenüber asien und spackt die kunden voll. meine erfahrung war meistens sehr kritisch. ab und an lief alles reibungslos. jedoch stell ich mir die frage wie man die spiele, die nur japanisch sind, verstehen soll. ich kann kaum japanisch und mit den zeichen vollbombardiert werden ist richtig unangenehm zu lesen als normal ausgeschrieben. wenn ich zb sidonia no kishi lese, dann weiß ich was das ist und muss nicht in irgendwelchen duden für japanische zeichen nachschlagen. gerade die novellen sind sehr textlastig und ohne englische untertitel für mich undenkbar. wer japanisch kann, braucht nur noch angst vor den deutschen zöllner haben.

Für Novellen muss man kein japanisch können. Man braucht nur englischen oder deutschen guides zu folgen (wenn man nur auf Trophäen aus ist).

• Create New...