Thrillhelm Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Geschrieben 20. Juli 2015 Hmm Thrillhelm wie hast du einen Beitrag von JoJo zitiert den ich nirgends sehe? *wunder* JoJo hat diesen gepostet und dann später gelöscht.
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 JoJo hat diesen gepostet und dann später gelöscht. Aso okay. Dachte schon meine Foren app spinnt rum.
xrs2000i Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Ich will mich zwar nicht einmischen aber egal. Also meine Meinung dazu ist, es ist einfach ne Tatsache was im Bericht steht (was ja auch jeder auf PSNP selber nachschauen kann) wie Diddi die Punkte geholt hat. Ich finde das aber in keinster Weise schlimm, weil von alleine kommen die Punkte auch bei diesen Spielen nicht und Sound Shapes hat wohl JEDER von uns in seiner Liste oder Da bin ich auch der Meinung wer sich da durchgequält hat hat sich auch die 6 Platins verdient, aber egal. Ich denke mal das Diddi das auch nicht als Abwertung sieht wie sie ihr Punkte geholt hat diese Woche, da es ja vollkommen egal ist -> JEDE TROPHY ZÄHLT!!! Ich gehe sogar davon aus das er ihr vollkommen egal ist Wo man JoJo aber Recht geben muss, wenn man schon die ganzen VNs und Sync-Platins auflistet im Bericht hätte man ihre Platintrophäe in FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn was für Sie ein richtiger Meilenstein ist und zugleich ihre 400. Platin auch erwähnen oder sogar eher noch hervorheben können. Das geht so nämlich leider vollkommen unter. Und jetzt atmen mal alle locker durch die Hose und alles ist wieder gut
Diddi89 Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Ich will mich zwar nicht einmischen aber egal. Also meine Meinung dazu ist, es ist einfach ne Tatsache was im Bericht steht (was ja auch jeder auf PSNP selber nachschauen kann) wie Diddi die Punkte geholt hat. Ich finde das aber in keinster Weise schlimm, weil von alleine kommen die Punkte auch bei diesen Spielen nicht und Sound Shapes hat wohl JEDER von uns in seiner Liste oder Da bin ich auch der Meinung wer sich da durchgequält hat hat sich auch die 6 Platins verdient, aber egal. Ich denke mal das Diddi das auch nicht als Abwertung sieht wie sie ihr Punkte geholt hat diese Woche, da es ja vollkommen egal ist -> JEDE TROPHY ZÄHLT!!! Ich gehe sogar davon aus das er ihr vollkommen egal ist Wo man JoJo aber Recht geben muss, wenn man schon die ganzen VNs und Sync-Platins auflistet im Bericht hätte man ihre Platintrophäe in FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn was für Sie ein richtiger Meilenstein ist und zugleich ihre 400. Platin auch erwähnen oder sogar eher noch hervorheben können. Das geht so nämlich leider vollkommen unter. Und jetzt atmen mal alle locker durch die Hose und alles ist wieder gut Mahlzeit Also bevor das hier noch weiter diskutiert wird, sag ich jetzt auch mal ein Wort. Find den beitrag von Thrill vollkommen i.O und schön zu lesen, also diesbezüglich stört mich garnichts. Das Novellen + Sound Shapes keine Hardcore Platins sind ist mir selbst natürlich bewusst und beruht weniger auf Können sondern eher auf punkten und genau das hatte ich mir vergangene Woche vorgenommen Nur muss das jeder für sich selbst entscheiden, also versteh ich auch überwiegend nicht die Vorurteile oder aber auch die Rechtfertigungen, soll es doch jeder so sehen bzw. machen wie er es für richtig hält. Muss aber auch nochmal ehrlich sagen, dass dieses Projekt für mich in erster Linie aus Spaß bestehen sollte, finde oft wird das ganze zu ernst genommen.
CubeFan2003 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF und die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW30 Bild 1 KW30 Bild 2 KW30 Bild 3 KW30 Bild 4 KW30 Bild 5 KW30 Bild 6 KW30 Bild 7 KW30 Bild 8 KW30 Bild 9
Warci Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Thx für das Update! Für den Ausgang unseres Duells bedanke ich mal nicht.
Thrillhelm Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Geschrieben 28. Juli 2015 Wer braucht schon den Ballermann, wenn er Boletaria haben kann? Die 30. Woche ging zu Ende und mit ihr auch die Monatschallenge für den Juli mit seinen eigenen wetterlichen Höhen und Tiefen. Heiß ging es bei den Duellen zu, während an der Spitze eiskalt zurückgeschlagen wurde. Trophyhunter83 meldet sich eindrucksvoll zurück und gewinnt souverän die Woche mit fast zehntausend Punkten, vor dem aktuellen Tabellenführer xrs2000i und schon ziemlich weit dahinter (falls man um die 4000 Punkte in einer Woche als wenig betrachten möchte) die üblichen Verdächtigen in Form von Schwarzbrot und Thrillhelm. Mit dem deutlichen Sieg konnte sich der Titelverteidiger die Position des ersten Verfolgers von JoJo zurückholen. Spannender ging es in der Teamwertung zu, hier setzte sich die Cologne Trophy Connection mit zwei Punkten Vorsprung vor Need For Trophies durch und verewigt sich damit ein weiteres Mal im Ehrenbanner. xrs2000i konnte wie erwartet genügend Punkte erspielen, um als erster Teilnehmer in diesem Jahr die Marke von 1000 Punkten zu knacken. Die besten Chancen, das als zweiter Teilnehmer zu schaffen, hat trophyhunter83, dem nur noch 26 Punkte bis dahin fehlen. In der Monatschallenge gab es ebenfalls mehrere Entscheidungen: im punktemäßig härtesten Duell dieser Woche obsiegte Thrillhelm über Tigress und schafft als erster Teilnehmer in diesem Jahr, eine Monatschallenge dreimal zu gewinnen. Die Führung in der Einzelwertung der Duellanten behält er damit ebenfalls inne. Im teaminternen Duell der Meisterassassinen zwischen Chrissy und john_cena1993 um die Monatschallenge siegt Chrissy mit vergleichweise wenigen 345 Punkten. Das Master-Assassin's-Team ist damit der dritte Rennstall nach Tempus Neminem Manet und Tigress&Tadini, in welchem beide Teammitglieder eine Challenge gewinnen konnten. Etwas überraschend dagegen triumphierte Noox über Diddi89 und fügte dem starken Projektneuzugang die erste Niederlage zu. Noox verewigt sich damit zum ersten Mal im Ehrenbanner der Sieger einer Monatschallenge. Der Sieg war allerdings ähnlich wie bei Thrillhelm ähnlich knapp mit weniger als tausend Punkten Unterschied. Ebenfalls das erste Mal im Banner verewigen darf sich mortem_obi als sechzehnter Gewinner einer Challenge. Das Ehrenbanner wird also künftig mit den Dollarbrüsten von Team RBT bereichert Im August sind die Karten neu gemischt und die laufende Woche zählt schon für den neuen Monat. Aufs weitere Mal müssen Challengeteilnehmer fünf anstelle von vier Wochen überstehen, bevor sie sich zehn Bonuspunkte gutschreiben können. Die Duelltabelle führt Thrillhelm mit nunmehr zwölf Punkten vor BlackPhantom an. 1. Thrillhelm (24-1-5) 73 Pkt. 2. BlackPhantom (19-4-7) 61 Pkt. 3. trophyhunter83 (18-3-9) 57 Pkt. 4. Chrissy (18-2-10) 56 Pkt. 5. Warci (18-1-11) 55 Pkt. 6. JoJo (17-3-10) 54 Pkt. 7. Marloges (17-2-11) 53 Pkt. 8. RMC86 (16-3-11) 51 Pkt.
mortem_obi Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ebenfalls das erste Mal im Banner verewigen darf sich mortem_obi als sechzehnter Gewinner einer Challenge. :emot-slick:
fumaku Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Gratuliere, mortem *sfz* mit normalen Games wird man ja nie erster... über 8k und trotzdem ist man machtlos
CubeFan2003 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF und die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW31 Bild 1 KW31 Bild 2 KW31 Bild 3 KW31 Bild 4 KW31 Bild 5 KW31 Bild 6 Wer von euch ist denn morgen bei der Gamescom?
fumaku Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Ich nicht. Was mich hier viel mehr wundert... Ich hab über 8.000 verdammte Punkte geholt und bin damit NUR Vierter. Das is krank... Aber na ja, gegen die da oben mit ihren "Games" biste halt chancenlos.
Andara_HAG Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Naja, es ist nicht weniger krank, 300 Trophäen in einer Woche zu holen. Von welchem Niveau von krank reden wir hier? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht nackt sein. Oder wie ging das noch?
fumaku Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Na ja 90 davon sind von Sound Shapes, das kann man getrost abziehen und ja ich weiss, ich hab auch rangeklotzt. wollte halt erster werden, aber das klappt im Leben nicht. Nicht ohne japanische Spiele. Außerdem hab ich grad meine Ps4 bekommen, da sind dann natürlich schnellere Sachen drin... Aber die sind schlimmer und im Gegensatz zu den dreien, kann ich das nicht jede Woche raushauen
Thrillhelm Geschrieben 4. August 2015 Autor Geschrieben 4. August 2015 Einfach alles versprüht Freude! In den muffigen Gemäuern von Shang Tsungs Palast (Schauplatz eines hierzulande indizierten Spiels) ging es für unsere Teilnehmer wieder zur Sache: erstmals konnten drei Teilnehmer in derselben Woche die Marke von zehntausend Punkten überschreiten. Das bessere Ende mit knapp 500 Punkten mehr hat der Tabellenführer xrs2000i, welcher die Woche für sich entscheiden konnte. Teamkollege Schwarzbrot fuhr mit über elftausend Punkten auf den zweiten Platz und machte damit den Doppelsieg der Cologne Trophy Connection perfekt. Erstmals konnte ein Team innerhalb einer Woche zusammen mehr als 100 Punkte holen, Team CTC stellt nunmehr alleinig die Bestmarke von 109 Punkten. Platz eins und zwei in der Wertung, gewonnene Duelle und ein Haufen an Platintrophäen waren dafür Garanten. Der Vorsprung von xrs2000i auf den Tabellenzweiten trophyhunter83 (kam als Dritter durch die Woche) wuchs auf 88 Punkte an, der Titelverteidiger konnte jedoch als zweiter Teilnehmer die Marke von 1000 Punkten erreichen. Schwarzbrot hat mit 11055 Punkten die höchste Punktzahl erreicht, welche am Ende nicht für einen Wochensieg langte. Serie gerissen: Weil Tigress ihm die insgesamt sechste Niederlage der Saison zufügen konnte (sie selbst schlug bei ihm zum dritten Mal zu), hat sich Thrillhelm gleich in der ersten Woche aus der Monatschallenge verabschiedet. Die Konkurrenz mochte den Ausrutscher nicht so recht nutzen: Chrissy zog auf immer noch 14 Punkte heran, Verfolger Nummer eins BlackPhantom kam über ein Unentschieden nicht hinaus. 1. Thrillhelm (24-1-6) 73 Pkt. 2. BlackPhantom (19-5-7) 62 Pkt. 3. Chrissy (19-2-10) 59 Pkt. 4. trophyhunter83 (18-3-10) 57 Pkt. 5. Marloges (18-2-11) 56 Pkt. 6. Warci (18-2-11) 56 Pkt. 7. JoJo (17-3-11) 54 Pkt. 8. RMC86 (17-3-11) 54 Pkt.
fumaku Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Super Bericht, Thrill. Aber i.wie vermiss ich meine Leistung son bissl Gabs überhaupt mal jemand mit 8.000 Punkten und dann nur Platz 4?
Thrillhelm Geschrieben 4. August 2015 Autor Geschrieben 4. August 2015 Naja, Platz zwei und drei vor dir haben mehr Punkte geholt und haben ebenfalls nicht den Wochensieg eingefahren, sehr starke Woche, daran kann man auch nichts ändern
fumaku Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Ich glaub, ich hab den falschen Zeitpunkt gewählt, um mein Glück zu versuchen... Jetzt ist es vorbei. Das krieg ich nicht nochmal hin.
trophyhunter83 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Ach es gibt so viele platinspiele die schnell gemacht sind. Würdeste locker nochmal schaffen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.