maxijodi Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ich erinnere noch einmal daran: "Jede Trophäe zählt" Ja, aber ist schwierig, wenn man eine vor Monaten angefangene, nervige 15 Std. Novelle vortsetzt, bei welcher 20 Minuten vor'm Ende der save crashte und man von vorne anfangen kann generell hab ich grad nicht viel was..... Nun, ändert sich wieder und wenigstens trophyhunter ist ja im Urlaub nun
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ehm... ich bin noch weitere zweieinhalb Wochen weg (nur am Wochenende hier) und habe dort kein Internet, also keine Möglichkeit zu synchronisieren, möchte dort aber gerne weiterzocken. Stört das irgendwen? Werde mich extra dem aufwändigeren Fallout New Vegas widmen.
Warci Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ehm... ich bin noch weitere zweieinhalb Wochen weg (nur am Wochenende hier) und habe dort kein Internet, also keine Möglichkeit zu synchronisieren, möchte dort aber gerne weiterzocken. Stört das irgendwen? Werde mich extra dem aufwändigeren Fallout New Vegas widmen. Mich störts nicht. Müsste das Spiel auch nochmal anpacken. Hatte mir damals von Anfang an keinen Spaß gemacht und deshalb gesagt, dass ich wenigstens eine Trophäe hole und dann aufhöre. Kann es deswegen natürlich auch nicht löschen.^^
xrs2000i Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Also mich stört es auch nicht X_^_Ace100ace200_^_X Wenn überhaupt höchstens deinen DUellgegner aber wenn du eh nur ein zeitintensives Game zockst wo nicht viel bei rum kommt spricht doch nichts dagegen. Meine Meinung dazu
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Werde leider auch bis nächstes Wochenende (da fahr ich in die Stadt und hab wenigstens mal wieder Internet) keine Chance haben eure Antworten zu sehen, daher hoffe ich ihr sprecht für alle. ^^
Thrillhelm Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Geschrieben 12. Juli 2015 Screenshots wurden um Punkt 20 Uhr gemacht und sind bereits an Cube per E-Mail raus.
maxijodi Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Screenshots wurden um Punkt 20 Uhr gemacht und sind bereits an Cube per E-Mail raus. Da bin ich mal gespannt Habe Punkt 20 Uhr eine Bronze und eine silber erhalten, vermute aber mal erst 20.01 auf psnp aktulisiert..... Ist mir auch noch nicht passiert :'> Nach meinen Recherchen schaut es nach xrs JoJo Diddi Schwarzbrot Trophyhunter aus, aber es gibt ja immer wieder Überrascungen hier, nicht wahr, Warci/Light-Kun/etc....?
Thrillhelm Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Geschrieben 12. Juli 2015 Auch nur weil du nicht alle Teilnehmer auf dem Schirm hast bei der Auswertung
maxijodi Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Auch nur weil du nicht alle Teilnehmer auf dem Schirm hast bei der Auswertung Hab ich ja so auch gesagt..... (mehr oder weniger)
Warci Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 aber es gibt ja immer wieder Überrascungen hier, nicht wahr, Warci/Light-Kun/etc....? Also dieses Jahr halte ich mich doch echt mal zurück, was die Überraschungen angeht^^
CubeFan2003 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 HIER die Tabelle und HIER die PDF und die Bilder zum Zeitpunkt des Auslesens. KW28 Bild 1 KW28 Bild 2 KW28 Bild 3 KW28 Bild 4 KW28 Bild 5 KW28 Bild 6 KW28 Bild 7 KW28 Bild 8
Thrillhelm Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Geschrieben 15. Juli 2015 Einen Bericht gibt es später. @JoJo: ist doch eine machbare Aufgabe, ein paar Mal (allerdings nicht in den letzten drei Wochen) hast du mehr Punkte geholt als xrs Aber wer ganz oben stehen will muss auch den Tabellenführer schlagen können
Thrillhelm Geschrieben 18. Juli 2015 Autor Geschrieben 18. Juli 2015 Endlich mal ein Spiel, welches die meisten Teilnehmer wohl kennen und gespielt haben. In der Beatschool des beliebten Sound Shapes kam es zum 28. Battle of the Gamers, und diese Woche hat mal wieder xrs2000i als Sieger, der damit seine Führung weiter ausbauen kann. Neue Nummer 2 - in dieser Rolle bereits Abonnent - ist JoJo, der in Woche 29 den Tabellenführer zum Duell bitten darf/muss. Mit vier Punkten Unterschied indes konnte Triple-V mit JoJo und Diddi89 den Wochensieg als Team vor der Cologne Trophy Connection sichern. KrijsKriser ist zum vierten Mal Bubble Boy und damit in dieser Kategorie wieder alleiniger Spitzenreiter vor Ace (3). Fünf der sechs besten Duellanten (Trophyhunter83 unterlag diese Woche xrs2000i) sind immer noch in der Juli-Challenge dabei. Die Duellführung verteidigt weiter Thrillhelm, nun mit BlackPhantom im Nacken. 1. Thrillhelm (22-1-5) = 67 Pkt. 2. BlackPhantom (19-3-6) = 60 Pkt. 3. Warci (18-1-9) = 57 Pkt. 4. JoJo (17-3-8) = 54 Pkt. 5. trophyhunter83 (17-3-8) = 54 Pkt. 6. Chrissy (16-2-10) = 50 Pkt.
Warci Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Besten Dank für das Update und den Bericht! Schon bitter, Krijs...^^ Edit: Echt unfair, dass Chrissy schon 37 Duelle spielen durfte!!
KrijsKriser Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Irgend einen Titel muss man sich ja sichern xDD
Thrillhelm Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Geschrieben 19. Juli 2015 Wer liest heute wann aus? Eigentlich immer derjenige, der danach fragt In Wahrheit aber mache ich das, da ich ohnehin online bin.
maxijodi Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Eigentlich immer derjenige, der danach fragt In Wahrheit aber mache ich das, da ich ohnehin online bin. Gut Hat Cube noch keinen neuen Router?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.