Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sollte doch eigentlich bei allen hier der Fall sein oder :skep::J:
Ok verstanden xD

ja leider.... es gibt und gab sehr viele die das viel zu verbissen sehen/sahen. Der Grundgedanke war/ist das jeder spielt als gäbe es das Projekt nicht und nicht das man deshalb irgendwas bevorzugt spielt oder um Teufel komm raus das Duell gewinnen will und deswegen noch eine schnelle Platin holt. So war es nicht gedacht aber wird von einigen praktiziert.

Es kommt ja auch noch dazu das sich solche Spiele nicht jeder leisten kann/will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider.... es gibt und gab sehr viele die das viel zu verbissen sehen/sahen. Der Grundgedanke war/ist das jeder spielt als gäbe es das Projekt nicht und nicht das man deshalb irgendwas bevorzugt spielt oder um Teufel komm raus das Duell gewinnen will und deswegen noch eine schnelle Platin holt. So war es nicht gedacht aber wird von einigen praktiziert.

Es kommt ja auch noch dazu das sich solche Spiele nicht jeder leisten kann/will ;)

Danke für die ausführliche Erklärung. Bin wie gesagt das erste mal hier mit dabei und habe vorher hier nicht viel mitbekommen ;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider.... es gibt und gab sehr viele die das viel zu verbissen sehen/sahen. Der Grundgedanke war/ist das jeder spielt als gäbe es das Projekt nicht und nicht das man deshalb irgendwas bevorzugt spielt oder um Teufel komm raus das Duell gewinnen will und deswegen noch eine schnelle Platin holt. So war es nicht gedacht aber wird von einigen praktiziert.

Gehöre wohl zu denen, die sich gerade durch die Duelle enorm motivieren lassen und so die ein oder andere schnelle Platin einlege, aber aus Erfahrung aus dem letztem Jahr, nimmt sich das mit der Zeit und das Jahresprojekt wird gar nicht mehr so ernst von den meisten genommen^^

Wobei zu ernst sollte man das sowieso nicht nehmen, sondern als schönen Konkurrenzkampf ansehen und nicht gleich in tiefster Trauer oder Wut verfallen, wenn mal ein Duell daneben geht

Zu den Novellen: Jede Trophy zählt, dass ist das Motto des Projektes, deswegen wäre ein Abschwächung der Novellen-Punkten nicht ganz richtig. Aber im Endeffekt sorgen doch gerade die Duelle dafür, dass es nicht so schlimm ist, dass es Novellenspieler gibt, denn diese bekriegen sich irgendwann auf den vorderen Plätzen gegenseitig, während hinten die spannenden Duelle geschehen :)

Man erreicht nur keine vordere Platzierung unbedingt, aber damit muss man sich dann leider solange abfinden, wie noch genug Novellen da sind bzw. kommen werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehöre wohl zu denen, die sich gerade durch die Duelle enorm motivieren lassen und so die ein oder andere schnelle Platin einlegen

Hört hört :biggrin5:

Wir rechnen Sonntag ab ^^ :xd::'>:biggrin5:

Ich spiele selber Novellen, trotzdem verfälschen diese den Schnitt enorm. Ohne ist es unmöglich bei den oberen Plätzen mitzumischen ;);) geschweige den mitzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Erklärung. Bin wie gesagt das erste mal hier mit dabei und habe vorher hier nicht viel mitbekommen ;):smile:

Kein Problem ;)

Gehöre wohl zu denen, die sich gerade durch die Duelle enorm motivieren lassen und so die ein oder andere schnelle Platin einlege,

Das ist ja auch nicht verwerflich nur darf das ganze nicht zu verbissen gesehen werden. Das war bei einigen leider der fall. Ich selber habe natürlich auch schon mal aufgrund des Duells ein anders Spiel vorgezogen um bessere Chancen zu haben.

Es ist ja auch wirklich schön zu sehen das einige sich gegenseitig übertrumpfen wollen nur darf es nicht darauf hinauslaufen das es auf mehr oder weniger unfairen mitteln gemacht wird, z.B. absichtliches nicht Sync. bzw. Horten. Ich weiß es ist nicht verboten aber es ist dennoch schon sehr unfair wenn es jemand absichtlich zu seinem Vorteil macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört hört :biggrin5:

Wir rechnen Sonntag ab ^^ :xd::'>:biggrin5:

Ich spiele selber Novellen, trotzdem verfälschen diese den Schnitt enorm. Ohne ist es unmöglich bei den oberen Plätzen mitzumischen ;);) geschweige den mitzuhalten.

Ich glaube ich wäge mich mit meinen paar Pünkchten zu sicher ab xDD

Wo habe ich denn noch ne schnelle Platin drin, mal schauen :P

Jap, das stimmt, ohne Novellen wird man in den vorderen Plätzen nicht mitspielen können, egal in welche Rangliste, ob hier oder in den "richtigen".

Schade zwar, da ich die Spiele auch verstehen will, die ich spiele, aber gut, dann bleib ich im Mittelfeld irgendwann stehen :D

Wobei es da schon nützlich wäre, wenn es keine mehrfachplatin durch verschiedene Sprachen geben würde, dann könnte man, sollten mal endlich mehr Novellen übersetzt werden, dennoch mithalten. Wobei, doch eher nicht, vernünftig gespielt, dauern auch Novellen sehr lange...

Edit:

@Cube

Jup, gebe dir da schon recht, wobei nicht synchen innerhalb der Woche noch ok ist (auch wenn enorm fies) solange nicht gehortet wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich wäge mich mit meinen paar Pünkchten zu sicher ab xDD

Wo habe ich denn noch ne schnelle Platin drin, mal schauen :P

Jap, das stimmt, ohne Novellen wird man in den vorderen Plätzen nicht mitspielen können, egal in welche Rangliste, ob hier oder in den "richtigen".

Schade zwar, da ich die Spiele auch verstehen will, die ich spiele, aber gut, dann bleib ich im Mittelfeld irgendwann stehen :D

Wobei es da schon nützlich wäre, wenn es keine mehrfachplatin durch verschiedene Sprachen geben würde, dann könnte man, sollten mal endlich mehr Novellen übersetzt werden, dennoch mithalten. Wobei, doch eher nicht, vernünftig gespielt, dauern auch Novellen sehr lange...

Edit:

@Cube

Jup, gebe dir da schon recht, wobei nicht synchen innerhalb der Woche noch ok ist (auch wenn enorm fies) solange nicht gehortet wird :)

Gebe dir natürlich in allen Punkten recht... nur nicht in dem Ersten :biggrin5:

Wenn du Novellen richtig spielst sind es keine schnellen Spiele mehr :smile:

Ich dachte es ist ok nur am WE zu synchen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es ist ok nur am WE zu synchen :skep:

ja ist es, nur halt fies dem anderen gegenüber aber durchaus ok so

Jaa da kann ich dir nur beipflichten, Krijs, das erleb ich grad i.wie :D Ich weiss nicht, wird da was gespielt oder doch nicht, oder doch, oder doch nicht xD Furchtbar und fies, diese enorme ungewissheit :D

ja das stimmt wohl ^^

Ich für meinen Teil sync immer nach dem spielen, ist einfach eine Angewohnheit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, ist es ok und taktisch sogar klug auf gewisser Weise :)

Mancher sieht es nur nicht gerne, aber da nun keine Panik bekommen, sollte deswegen keiner meckern oder so ;)

Ich habe keine Panik :biggrin5:

Da ich auf mehreren Konsolen spiele 2x ps3 2x ps4 2x vita kommt es immer mal vor das ich über tage die ein oder andere Konsole nicht synche ;) Das war immer so nicht wegen dem Projekt hier :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...