Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Folgendes problem mit PsStore...


AkiraMike

Recommended Posts

Ich versuche mal mein Problem zu beschreiben...:

Ich habe an Heiligabend eine 50 euro PSN Karte geschenkt bekommen und wollte die am morgen des 25. einlösen, da ging das psn ja noch. Hab mir also im Sale (gilt von 24-12-2014 bis 08-01-2015) Lords of the Fallen für 34,99 und The Wolf among Us für 13,49 gekauft (wollte sowieso beide Spiele noch haben). Ich habe bezahlt und alles und mein Restguthaben beläuft sich nun auf 4,97€ (hatte noch nen kleinen Rest). Die E-Mail von Sony kam auch (danke für ihren Einkauf usw). Dann wollte ich die Spiele herunterladen. LotF war gerade bei 11% da stürzte am donnerstag morgen das psn ab. Seitdem es wieder on ist (gerade eben bei mir) sind beide Spiele nur im Store und in der Bibliothek bei mir unter kaufen (34,99 und 13,49) und sonst ist da nichts mehr kein Laden nix, nur kaufen. Mein guthaben ist immernoch 4,97€.

Das schlimmste aber ist wenn ich nun auf LotF und TWaU gehe und auf kaufen drücke kommt da "Tut uns leid dieser Artikel kann zu diesem zeitpunkt nicht gekauft werden". Das ist nur bei den beiden Spielen alle anderen könnte ich in den Einkaufskorb schieben und bezahlen.

Hat da jemand einen Tipp? Aber bitte keinen wie Sony Support anrufen, habe ich bereits probiert eine freundliche stimme sagt die sofort am anfang des Gesprächs dass aufgrund eines hohen Anrufaufkommens die Wartezeit derzeit ca 4 Stunden beträgt und das ist mir zu krass... zumal die Hotline ja auch Geld kostet (auch wenns nur paar cent sind/min ist mir das zu viel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst ja mal probieren die Games per PC auf store.sonynetworkentertainment.de nochmal zu kaufen, evtl sind die ja dann kostenlos oder vieleicht werden die dort in deiner Downloadliste angezeigt.

Ansonsten schreib ne Email an den Support mit deinen Kauf bestätigung Mails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...