Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AkiraMike

Folgendes problem mit PsStore...

Recommended Posts

Ich versuche mal mein Problem zu beschreiben...:

Ich habe an Heiligabend eine 50 euro PSN Karte geschenkt bekommen und wollte die am morgen des 25. einlösen, da ging das psn ja noch. Hab mir also im Sale (gilt von 24-12-2014 bis 08-01-2015) Lords of the Fallen für 34,99 und The Wolf among Us für 13,49 gekauft (wollte sowieso beide Spiele noch haben). Ich habe bezahlt und alles und mein Restguthaben beläuft sich nun auf 4,97€ (hatte noch nen kleinen Rest). Die E-Mail von Sony kam auch (danke für ihren Einkauf usw). Dann wollte ich die Spiele herunterladen. LotF war gerade bei 11% da stürzte am donnerstag morgen das psn ab. Seitdem es wieder on ist (gerade eben bei mir) sind beide Spiele nur im Store und in der Bibliothek bei mir unter kaufen (34,99 und 13,49) und sonst ist da nichts mehr kein Laden nix, nur kaufen. Mein guthaben ist immernoch 4,97€.

Das schlimmste aber ist wenn ich nun auf LotF und TWaU gehe und auf kaufen drücke kommt da "Tut uns leid dieser Artikel kann zu diesem zeitpunkt nicht gekauft werden". Das ist nur bei den beiden Spielen alle anderen könnte ich in den Einkaufskorb schieben und bezahlen.

Hat da jemand einen Tipp? Aber bitte keinen wie Sony Support anrufen, habe ich bereits probiert eine freundliche stimme sagt die sofort am anfang des Gesprächs dass aufgrund eines hohen Anrufaufkommens die Wartezeit derzeit ca 4 Stunden beträgt und das ist mir zu krass... zumal die Hotline ja auch Geld kostet (auch wenns nur paar cent sind/min ist mir das zu viel).

- Anzeige (nur für Gäste) -

Angeblich soll alles wieder laufen. Ich kann meine bereits gekauften Spiele auch nicht runter laden. Wird sich bestimmt demnächst normalisieren.

Du musst dich leider in Geduld üben…Sony hat zur Zeit alle Hände voll zu tun…und Microsoft bestimmt auch...

Kannst ja mal probieren die Games per PC auf store.sonynetworkentertainment.de nochmal zu kaufen, evtl sind die ja dann kostenlos oder vieleicht werden die dort in deiner Downloadliste angezeigt.

Ansonsten schreib ne Email an den Support mit deinen Kauf bestätigung Mails.

• Create New...