Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Azula

Disc beschädigt -> HILFE!

Recommended Posts

Hallo, dies ist mein erster Thread also hoffe ich dass Ihr mit einem Neuling umgehen könnt :smile:

Ich habe vor ca. 2 Stunden COD Advanced Warfare gespielt, als ich dann meine Playstation wieder einschielt und versuchte es wieder zu spielen kam ich bis in den Screen bevor dem Hauptmenü, wo mein Spiel immer einfriert wenn ich X drücke.Der Fehlercode CE-34878-0 kam hervor, nach kurzem suchen im Internet fand ich heraus dass Sony selber nicht weiß woher der Fehler kommt und ob es ein Hardware Fehler ist

Als ich meine Disc rausnahm, waren ''wellige'' Muster auf dem ''befilmten'' Teil, 20 Minuten später hab ich es erneut versucht und habe erst nach ca. 30 Sekunden X gedrückt, es funktionierte und ließ mich in den Multiplayer-Screen, als ich jedoch in das Hauptmenü wollte, um dort Exo-Survival auszuwählen, fror es wieder ein.

Nun frage ich mich ob ich irgendwie ein Rückgaberecht habe (Ich hab das Spiel von Amazon bestellt), oder ob ich das Spiel einfach mit der Möglichkeit, dass es im Hauptmenü einfriert behalten soll.

Ich weiss nicht ob ich flussig den Multiplayer spielen kann, da die Server down sind, weiterhin habe ich geguckt ob mein Laufwerk das Spiel beschädigt hat und ich habe Little Big Planet 3 reingelegt, das Spiel scheint okay zu laufen, als ich es jedoch rausnahm hatte es sehr sehr leichte Spuren von den Wellen, die aber auch normal sein könnten und schon vorher vorhanden waren, ich bin mir aber nicht sicher.

Also kurz gefasst:

1)Wird Amazon das Spiel zurücknehmen, obwohl es ausgepackt ist?

2)Wie kann ich sicher gehen dass mein Laufwerk meine Spiele nicht beschädigt?

mfg Azula

Anhang: links COD rechts LBP

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wann hast du das Spiel den ungefähr gekauft? Wenns erst vor kurzem war... oder frag einfach Amazon. Sag dennen das die CD schnell kaputt gegangen.

Wann hast du das Spiel den ungefähr gekauft? Wenns erst vor kurzem war... oder frag einfach Amazon. Sag dennen das die CD schnell kaputt gegangen.

Ich habe das Spiel am Anfang des Monats bzw. ca. am 3. Dezember erhalten.

diese wellenmuster sind normal und lichteinsfallswinkel abhängig, momentan ist das psn ziemlich schlecht drauf, daran wirds wohl liegen...es wird doch eh nix mehr von der disc gelesen, wird ja immer alles auf die festplatte installiert

diese wellenmuster sind normal und lichteinsfallswinkel abhängig, momentan ist das psn ziemlich schlecht drauf, daran wirds wohl liegen...es wird doch eh nix mehr von der disc gelesen, wird ja immer alles auf die festplatte installiert

Das dachte ich mir eigentlich auch aber auf der Kamera sieht man es nicht so stark, die sind schon sehr überwiegend aufgetaucht und waren vorher nicht vorhanden, naja es wird wahrscheinlich normal sein, aber denkst du dass durch Server maintenance ganze Spiele einfach im Hauptmenü abschmieren? Das wär doch eigentlich mehr ein Hardware als ein Serverproblem

• Create New...