Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PaddyCarlos

Die Storm Fortress - letztes legendäres Schiff besiegen

Recommended Posts

 

Hallo,

Es gibt ja diese 4 legendären Schlachten bzw. Schiffe. Das letzte wird erst zum Schluss freigeschaltet - das ist diese Storm Fortress. Hat die jemand geschafft bzw. weiß, wie es einfach geht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hallo,

Es gibt ja diese 4 legendären Schlachten bzw. Schiffe. Das letzte wird erst zum Schluss freigeschaltet - das ist diese Storm Fortress. Hat die jemand geschafft bzw. weiß, wie es einfach geht?

Also, technisch ist das alles durchaus machbar. Man braucht einfach paar Versuche. Bei mir war der Schlüssel zum Erfolg, vor die Storm Fortress zu gelangen und brennende Fässer auf Sie zu werfen. Das spart Mörser für die beiden anderen Schiffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich war auch vor dem Schiff, hab abgebremst und ihr Breitseiten gegeben (nur R1 ohne Zielen, die sind stärker). Ihre bugkanonen sind nicht sehr stark (im Gegensatz zu ihrer Breitseite 😱)

Außerdem musst noch ein bisschen Reserve haben, für die zwei Schiffe die nachher noch kommen 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was mich bei Ubisoft bzw. bei allen AC-Spielen immer wieder so anko*** sind diese ganzen scheiß optionalen Sachen, die - wenn man ehrlich ist - ja nicht wirklich optional sind. Denn schließlich sind sie notwendig für die 100%!

Und vor allem die optionalen Missionsziele sind meist noch völlig unlogisch, wenn man bedenkt, dass zum Beispiel vorgeschrieben wird, dass man nicht entdeckt werden darf, man gleichzeitig aber (überspitzt ausgedrückt) Hurra schreien soll, wenn man irgendwo eindringt.

Wenn ich andere Games nehme, wie zum Beispiel GTA, dann gibt es dort auch optionale Missionsziele und Nebenmissionen, die sind aber auch solche und sind für die 100% nicht notwendig - zumindest nicht in Gänze und man kann entscheiden, WELCHE davon man für die 100% schaffen will (z.B. 14 beliebige...)

Ich habe hier schon mal geschrieben: Man könnte ja sagen, ich pfeife auf die 100%, aber dann braucht man keine Games spielen bzw. dann kommt man in diesem Fall ja nicht an alle Cheats und Monturen.

Und mal ganz ehrlich: AC sind ja Games, die nach Beenden der Story ohne Cheats nicht wirklich viel Motivation bieten, das Game wieder in die Konsole zu werfen! Ich meine, was will man dann außer rumlaufen udn Leute killen noch machen - da sieht es bei anderen Spielen schon ein wenig anders aus...

Naja, geht jetzt ein wenig am Thema vorbei, ich finde aber, dass Ubisoft sich hier Gedanken machen sollte, ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der das Gefühl hat...

Das sieht man meiner Meinung nach bei immer mehr Spielen so. Statt di KI des Gegners tatsächlich zu verbessern (weil man es nicht hinbekommt) wird lieber die Handlungsfähigkeit des Spielers runtergesetzt, damit es schwer wird. Dadurch wird es aber nicht knifflig, sondern nahezu unmöglich und raubt die Lust - sorgt für Frustrtion statt Motivation.

In diesem Fall heißt das schlicht: Sorge dafür, dass das Schiff des Spielers sich im Gegensatz zum Normalfall im Spiel kaum richtig steuern lässt und nicht vorwärts kommt, wenn man wegsegeln will...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für so eine Frage bedarf es keinen neuen Threads, deswegen schließe ich hier mal ab.

Das nächste mal bitte im allgemeinen Thread nachfragen, danke.

-Close-

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...