Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, könnte mir jemand noch bei den Online Trophäen zur Hand gehen oder braucht sie auch noch jemand.?

hey, ich brauche die Spurwechsel trophy noch. Kann dir dann gerne auch bei der anderen helfen. Wann hast du Zeit? Heute Abend ist bei mir schlecht, ansonsten den Tag über kann ich oder ab morgen immer nachmittags.

Geschrieben

Hi Leute,

ich spiele heute Abend ein wenig Far Cry (ab halb 9 ca.). Brauche noch beide Koop-Trophäen (TakeDown vom Beifahrersitz und Außenposten als Hurk erobern).

Würde mich über Hilfe freuen. Helfe gerne auch.:cool2:

PSN: Marecese

Bitte mit Betreff adden. Headset wäre klasse!

Geschrieben

Hi, suche immer noch Hilfe für die Spurwechsel Trophäe. Ist meine letzte. Natürlich gegenseitige Hilfe.

Schreibt mir einfach im PSN, bin durch die App immer auf dem laufenden. Adden könnt ihr mich natürlich auch.

PSN: AstraTurbo310

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin zwar mit dem Game schon durch, dennoch kann ich meine Hilfe anbieten, so ist es ja nicht. Mitgehangen, Mitgefangen :biggrin5:

Bitte mit Betreff adden, Danke.

HS ist vorhanden, hat aber von Zeit zur Zeit ein Eigenleben :crazy:

Cu und Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...