Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Such auch noch jemanden für die PS3 Online Trophäen. Eine Festung ( Pagamin ) ist auch noch verfügbar.

Wäre heute Abend so gegen 18:00 - 20:00 Uhr verfügbar. Ansonsten unter der Woche ab 20:00

Einfach adden mit Hinweiss aufs Forum hier damit ich weiss wer mich da added :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo,kann mir jemand bei den 2 trophäen fahrzeug-takedown vom beifahrersitz aus machen und als hack einen außenposten einnehmen helfen? würde dann auch den jenigen helfen.

Vorheriger Post um 00:37

Post hinzugefügt um 00:38

Bräuchte auch noch jmd für Spurenwechsel. Wäre Super wenn man sich da gegenseitig hilft damit beide die Trophys bekommen.

hast du zeit dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, mir fehlt auch noch die Trophäe "Spurwechsel" zu Platin. Ich fände es toll wenn mir jemand helfen könnte. Wenn jemand Intresse hat könnt ihr mir eine Freundschaftsanfrage (am besten mit Betreff) schicken. PSN-ID: Knallmas

Ich würde natürlich auch euch gerne weiterhelfen wenn ihr das selbe Problem hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...