Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Hallo, bin ganz neu hier und hoffe auch an richtiger Stelle.

Bin eigentlich schon ewig mit FC4 fertig, mir fehlt auch nur noch die Trophäe "Spurwechsel" auf PS3 :-( echt nervig:-(. Das stiert mich mega an und ich will sie unbedingt! Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte die Trophäe zu bekommen...natürlich bin ich auch gerne dabei behilflich wenn ihr diese Trophäe oder eine andere nicht habt zu bekommen! Wäre cool wenn mich jemand adden könnte!

Grüße

ps habe bei FarCry auf der PS3 nen älteren Spielstand geladen damit wieder mehr Feinde da sind und durch die ggend fahren.

Bearbeitet von DennisStuggi
Hab bei der Anmeldung versehentlich meine ID falsch eingeben! Die richtige ID lautet CryingFox_x_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, suche dringend jemanden mit dem ich die letzte Koop Trophy (Spurwechsel) erspielen kann. Ich versuche es es auch online aber ich habe gemerkt das die Verbindung in den meisten Fällen nicht gehalten werden kann...bitte mit FC4 adden...

Vielen Dank an diejenigen die sich bereit erklärt haben....Trophies erledigt. Bitte nicht mehr adden

Bearbeitet von SeanMcAustin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mir fehlt noch die Trophäe Spurenwechsel, wer Interesse hat kann mich gerne adden und bin gerne bereid bei noch weiteren Trophäen zu helfen falls ihr noch bei anderen Trophäen hilfe benütigt.

PSN-ID:Marvyn22

Bitte mit betreff adden weil ich es sonst nicht zuordnen kann und die anfragen einfach nur gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo mir fehlt noch die Trophäe Spurenwechsel, wer Interesse hat kann mich gerne adden und bin gerne bereid bei noch weiteren Trophäen zu helfen falls ihr noch bei anderen Trophäen hilfe benütigt.

PSN-ID:Marvyn22

Bitte mit betreff adden weil ich es sonst nicht zuordnen kann und die anfragen einfach nur gelöscht werden.

Sorry es ist mir aufgefallen das ich im PS3 Forum bin zur Info ich Spiele auf der PS4 nicht auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen. Ich verzweifle förmlich an der Tatsache, dass ich nie genug Spieler für irgendwelche Matches finde. Renaissancemensch bleibt mir so schon seit Tagen verwehrt. 6 Leute müssen es sein, suche also 5 weitere Spieler. Hinterher würde ich auch gern die Coop-Trophäen angehen, helfe zudem auch jedem aus. Zeit habe ich praktisch täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr.

Tragt euch bitte ein, wir machen dann einen genauen Termin aus, sobald wir genug sind.

EDIT: Hat sich erledigt. Da ich das Spiel nur ausgeliehen habe und wieder zurückgeben muss, löse ich die Gruppe auf. Habt bitte Verständnis.

Bearbeitet von John Doe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen. Ich verzweifle förmlich an der Tatsache, dass ich nie genug Spieler für irgendwelche Matches finde. Renaissancemensch bleibt mir so schon seit Tagen verwehrt. 6 Leute müssen es sein, suche also 5 weitere Spieler. Hinterher würde ich auch gern die Coop-Trophäen angehen, helfe zudem auch jedem aus. Zeit habe ich praktisch täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr.

Tragt euch bitte ein, wir machen dann einen genauen Termin aus, sobald wir genug sind.

Renaissancemensch

Beende ein öffentliches Match jedes Typs von den „Schlachten von Kyrat” (nur Schlachten von Kyrat).

Spieler:

1. Predatorobergott

2. Strammibaer

3.

4.

5.

6.

Hi, ich wäre dabei. Wenn du willst, können wir die Koop-Trophies zusammen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

also ich suche immer noch jemand für die Trophy "Spurwechsel". Manche Mitglieder reagieren nicht auf Nachrichten oder haben die Trophys schon geholt und haben dann keine 5 min mehr Zeit um kurz zu helfen.

Würde mich daher freuen wenn sich jemand finden würde. "Spurwechsel" sollte ja fix gemacht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch sämtliche Kooptrophäen machen, dürfte ja bis auf "Renaissancemensch" recht zügig von statten gehen.^^

Ich hab mich noch gar nicht damit befasst, weiter oben steht man braucht 6 Leute. Dann versuchen wir es mit einer Gruppe.

1. MHB

2.

3.

4.

5.

6.

Bin heute noch länger dabei und morgen auch. Dann immer erst ab ca. 16:00 bis 23:30.

Adden mit Betreff Far Cry. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...