Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: Test der Wildnis


Recommended Posts

Am Ende habe ich es zeitlich ganz locker geschafft.. wie man erkennen kann ... :D

Alter hast du ein Schwein:biggrin5:

Sind die Hauptmänner und Häuptlinge denn immer an der selben Stelle wenn man einen neuen Run anfängt?

Dann könnte man sich bei ersten mal Zeit lassen und die Postionen merken und dann durchrushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geschafft! Nach über einem Monat.

Bin als erstes auch mit dem Grauk Köder unter der Brücke die Karte abgelaufen bis ich 10 Hauptmänner in + Infos über einen Häuptling in 12 Minuten hatte.

Danach habe ich Infos über alle Häuplinge gesammelt. Einer hatte 3 Leibwächter. Den habe ich als erstes aufgesucht und direkt mit einem Graug Köder alle gefressen. Dummerweise ist einer wegen Furcht immer abgehauen. Also so lange neu geladen bis ich aller erwischt habe.

Am Ende habe ich Hauptsächlich Gener mit Schattenangriff gekillt.

Bei 30 Minuten waren dann noch 3 Hauptmänner übrig und ein gebrandeter Häuptling. Die habe ich per Revolte erledigt. Bei 38:15 und 11.800 Punkten bin ich dann zum gebrandeten Häuptling gerannt. Als das gelaver endlich rum war sofort gekillt und über 12.000 Punkte. Die 1000 von der Zeit haben dann die restlich gebracht.

Das Problem bei der ganze Sache ist vor allem dass die Zeit auch in den Videos weiter läuft. Man hat eingentlich nur 30 Minuten wenn man die Zeit für alle Videos abzieht.

Bearbeitet von Niko Bellic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...