Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monster Jam


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hahahahahaha... dass du nicht lange dafür brauchen würdest, war mir irgendwie klar :D

Gratuliere zur Platin. Und Merci fürs Bescheid geben :)

Wieso war dir das denn klar?

Ich meine das war ja nichtmal mir selbst klar :D

Das Game war übrigens meine Platin Nummer 111 :redface:

Spiel geht gleich in der früh raus an WaldEck

Vielen Dank fürs bereitstellen, hat überwiegend schon Spaß gemacht (bis auf manche Momente, in denen ich über die "Fahrphysik" geflucht habe) :)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso es mir klar war, duc? Wenn jemand, so wie du, Gran Turismo 5 platiniert hat, kann ihn ein Monster Jam nicht wirklich fordern ;)

Ja, die Fahrphysik ist echt eigen in dem Spiel. Ich musste ziemlich oft lachen, als ich es selber spielte, weil die Trucks ein ziemlich eigenwilliges Fahrverhalten zeigten. Das du trotzdem Spass hattest freut mich und das Bereitstellen ist sehr gern geschehen.

Platin Nummer 111? Wow, eine eindrückliche Zahl! Freut mich besonders, dass du dir dafür Monster Jam ausgesucht hast.

Schön, dass du so schnell einen Abnehmer gefunden hast. Merci fürs Bescheid geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hauptsächlich war ich mir ja einfach nicht sicher wie viel ich zum zocken komme, aber es ging dann doch einigermaßen.

Dass das von der Schwierigkeit keine Probleme bereitet war ja irgendwie zu erwarten :D

Spiel liegt übrigens schon bei der Post ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen, vielen dank dafür :D

Gerne doch. Kein Ding :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...